StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Messalla ~ Part of our film crew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
D13rising

D13rising
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Panem

Messalla ~ Part of our film crew Empty
BeitragThema: Messalla ~ Part of our film crew   Messalla ~ Part of our film crew EmptyMo Dez 21, 2015 11:15 am











Name: Messalla

Alter: Zwischen 25 - 30
Wohnort: ursprünglich das Kapitol, aber nun lebt er vorübergehend in Distrikt 13
Beruf: Mitglied der Film-Crew der Rebellen. Seine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass Kostüme und Make-up vor der Kamera zur Geltung kommen.
Avaperson: Evan Ross

Charakter:
Messalla schließt sich zwar freiwillig den Rebellen an und dient der Rebellion so gut es ihm möglich ist, doch oftmals erkennt man seine Herkunft. Nicht nur die Vielzahl an Ohrringen und Piercings verraten ihn, sondern auch seine Art, Dinge zu sehen. Manchmal vermisst er das Kapitol und es fällt ihm schwer sich in dem spartanischen Distrikt 13 einzuleben. Er teilt ebenso noch manche leicht versnobten Ansichten des Kapitols.
Doch im Grunde ist er ein anständiger Kerl. Er ist mutig und pflichtbewusst und ist entschlossen den Rebellen dabei zu helfen Gerechtigkeit in Panem herzustellen.









  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG
Nach oben Nach unten
http://district13rising.forumieren.com/
 

Messalla ~ Part of our film crew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m/w] Crew der Hanged Captain gesucht!
» Crew wanted
» [Unerledigt]Crew Gesucht
» Elbische Crew Der Silbersichel
» [unerledigt] Crew der Blackheart
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle