StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt] Freundin gesucht! Celethya, Fähe, 2 Jahre | Tears of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukí Árashi

avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: [Erledigt] Freundin gesucht! Celethya, Fähe, 2 Jahre | Tears of Destiny    Sa Jan 02, 2016 10:07 am















___Winterlicht___

Name: Celethya___Alter: 2 Jahre___Geboren: Frühjahr 1924___Geschlecht: Fähe

Celethyas Charakter war ein Mysterium und nur sehr wenige schafften es zu ergründen, denn auf dem Weg alles zu verstehen rutschte man schnell die steile Klippe runter. Ihre Ausstrahlung war kühl und ihre Lefzen oft nur zu einer geraden Linie verzogen. Ihre distanzierte Art war Grund genug, dass viele Wölfe abgeschreckt waren und ihnen jegliche Lust verging die hübsche Fähe in ein Gespräch zu wickeln. Sie selbst machte nie den Anschein sich anderen nähern zu wollen. Eine Einzelgängerin, wie sie im Buche stand, könnte man behaupten. Doch wenn man sie länger beobachtete, dann würde man sehen, dass sie meist nur sehr nachdenklich war. Sie verwickelte sich so tief und fest in ihren Gedanken, dass sie die Wölfe um sich herum einfach ausblendete. - Als ob man einen Schalter in ihrem Kopf umlegen würde. Wenn man die Fähe aus der Ferne beobachtete, dann hatte Celethya tatsächlich was von einer Eiskönigin. Sie war höflich, diszipliniert und wagte es nie unbedachte Worte aus ihrem Maul fallen zu lassen. Sie trug ihren Kopf unbewusst zu hoch und schaffte es somit ein falsches Bild in die Köpfe der Wölfe zusähen. Nämlich die hochnäsige, kaltherzige Celethya. Doch wer würde schon glauben, dass die Schneekönigin nur unsicher war? Der Druck ihrer Herkunft, ihrer Familie, ihrer Bestimmung lastete so schwer auf den Schultern der Fähe, dass sie sich unbewusst (hin und wieder auch bewusst) abkapselte und sich stattdessen in ihre Sorgen hüllte. Es war die Angst, die ihr wie ein Verfolger im Nacken saß. Man sagte ihr, sie durfte keine Fehler machen, sie sollte nur richtige Entscheidungen treffen. Aus diesem Grund besaß sie einen großen Durst an Wissen. Sie wollte perfekt sein und diese Einstellung hemmte sie, sie selbst zu sein.

- alter Charaktertext


Fell: Braun schwarz meliert___Augen: Goldorange ___Größe: 73 cm___Gewicht: 45 kg
___Hintergrund___

Alter Charakterbogen

Celethyas Geschichte kann in ihrem altern Charakterbogen nachgelesen werden. Ihr Hintergrund kann von einem neuen Spieler übernommen werden, jedoch nicht die Texte. Ihre Geschichte bietet viel Potential für ihre Entwicklung, da sie sich früher oder später entscheiden muss, ob sie bei den Tears of Destiny bleibt – oder ob sie das Tal verlässt. =)
Kleine Änderungen an der Geschichte sind möglich, das Grundgerüst sollte jedoch gern erhalten bleiben, da es schließlich ihren Charakter ausmacht.
Off-Play

Ich suche für Celethya einen motivierten Spieler, der sich diesem Charakter langfristig annehmen will. Celethya ist für meinen Toboe in der letzten Zeit wichtig geworden, sie zählt zu seinen engeren Freunden, und je mehr er sie kennen lernt, desto mehr interessiert er sich für sie Smile Ich möchte jedoch kein „Gesuch für eine Gefährtin“ aufstellen, ich möchte, dass die Beziehung der beiden sich ganz und gar Inplay ergibt – in welche Richtung es auch immer gehen mag. Bisher lief all das ohne Planungen ab, und das würde ich gern so weiter führen. Kleine Planungen sind okay, aber ich wünsche mir von dir als neuem Spieler, dass du mit mir Planungen genug Raum gibst, und dich nicht auf sie versteifst. Genauso bin ich aber für fast alle Ideen offen, würde mich auch sehr freuen, wenn du eigene Ideen einbringen würdest.
Die Tears of Destiny existieren seit fast 11 Jahren, sie bieten also eine langfristige Möglichkeit, seinen Charakter sich in allen Zügen entwickeln zu lassen. Wir sind eine offene Community, freuen uns über aktive, neue Mitglieder, die sich gern auch im Talk beteiligen. =)
Für Celethya selbst würde ich mir einen Probetext wünschen, der aber auch einfach der Charaktertext sein könnte, den du für sie schreiben würdest. So sehe ich ganz einfach, wie du zu diesem Charakter passt Smile Zusätzlich fände ich es super, wenn du Skype hast, damit man sich auch außerhalb des Rollenspiels ein bisschen beschnuppern kann. Das ist aber kein Muss.
Für Fragen und allerlei Anmerkungen stehe ich jederzeit bereit. ^-^



Der Name: Ist mir lieber, wenn er der selbe bleibt. Sollte dich der Name aber absolut stören, können wir uns gern zusammen setzen

Der Avatarwolf: ist Aynu/Freya aus dem Allwetterzoo Münster,
Es wäre mir sehr lieb, wenn es auch bei diesem Wolf bleiben würde Smile


Bildquellen

Dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Erledigt] Freundin gesucht! Celethya, Fähe, 2 Jahre | Tears of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Freund/Freundin Gesucht | 16-17 Jahre | Mensch oder Neko
» [Unerledigt][W] Beste Freundin gesucht!
» [ERLEDIGT!!] Wolfsforum gesucht
» DRINGEND ein Katzenname gesucht!
» Kleine Schwester gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle