StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Aria Montgomery wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Aria Montgomery wanted Empty
BeitragThema: Aria Montgomery wanted   Aria Montgomery wanted EmptyDi Jan 05, 2016 2:22 pm



Aria Montgomery
Aria Montgomery wanted Yukihjkjh



Important!


Da Aria eine unserer Hauptfiguren ist und daher extrem wichtig, gelten folgende Bestimmungen:


Da es bereits eine Aria auf dem Forum gab, möchten wir diesen Account übergeben. Daher bitte Kontakt zur Übergabe der Daten aufnehmen.



This is you!

Name: Aria Montgomery
Wunsch Avatar: Lucy Hale
Alter: 16
Wohnort: Rosewood
Beruf: Schülerin
Aussehen: Mit ihren großen dunklen Augen und ihrer dunklen Mähne ist ziemlich attraktiv. Ihr Manko ist jedoch, dass sie sehr klein und zierlich ist Um nicht jünger zu wirken,  trägt sie daher immer hohe Schuhe. Aria liebt es sich zu stylen und probiert gerne ausgefallene Farben, Muster und Accessoires aus.


Charakterbeschreibung:
Aria ist ein sehr gefühlsbetonter Mensch. Sie kann daher sehr impulsiv sein und handelt erst, bevor zu denkt. Aber im Großen und Ganzen ist ihre gefühlvolle Art eine sehr positive Eigenschaft. Denn Aria ist auch besonders fürsorglich und eine treue Freundin. Sie fühlt sich schnell für Personen verantwortlich und tut alles dafür, dass es ihnen gut geht.
Meistens ist sie eher ruhig und reif für ihr Alter, was sicherlich an den Erlebnissen ihrer Vergangenheit liegt. Denn Alis Verschwinden, so wie die Affäre ihres Vaters nagen immer noch an Aria.
Man sagt ihr nach, dass sie gut lügen kann.
Aria liebt alles, was mit Kreativität zutun hat. Ob es nun das Zusammenstellen ihrer Outfits ist, Töpfer oder Schreiben. Sie hat viele Interessen und sie liebt Kultur. Besonders gut ist Aria in Fotografie. Sie liebt es Fotos von allen möglichen Dingen zu machen. In ihrer Freizeit trifft sich Aria zwar oft mit ihren Freundinnen, aber sie hat auch nichts gegen gemütliche Familienabende und mag es besonders, wenn die Familie harmonisch zusammensitzt. Aber auch gegen Kinoabende und alte Schwarzweißfilme hat Aria rein gar nichts einzuwenden.
Aria ist außerdem überzeugte Vegetarierin.







This is me


Name: Ezra Fitz
Avatar:  Ian Hadring
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Rosewood
Beruf: Englischlehrer an der Rosewood Highschool
Aussehen:
Ezra ist groß und schlank, aber nicht gerade trainiert. Er legt erst wieder Wert darauf, etwas modischer auszusehen, wenn er Aria kennenlernt. Wegen seiner Beziehung zu Aria lässt er sich einen Haarschnitt machen, der moderner aussieht. Seine Haare sehen trotzdem ordentlich aus und er trägt selten Bart. Seine Augen haben ein schönes, dunkles blau und wirken stets freundlich..  

Charakterbeschreibung:
Ezra ist ein ruhiger Zeitgenosse, der sehr intellektuell ist. Alte Filme, Gedichte und gute Literatur haben es ihm sehr angetan. Weil er sich für diese Dinge begeistern kann, versucht er sich nicht nur als Autor, sondern auch als Lehrer um seine Begeisterung mit den Schülern zu teilen.
Der junge Lehrer ist rechtschaffend, auch wenn er sich leider oftmals von seinen Gefühlen verleiten lässt, nicht das Richtige zu tun. Er ist nämlich ein kleiner Romantiker und ist gewillt, seine Beziehung zu Aria aufrecht zu erhalten, auch wenn er sich darüber im Klaren ist, dass es nicht nur gefährlich, sondern auch verboten ist.  Hier zeigt sich, dass Ezra ein Talent zum Schauspielern hat. Er kann Dinge geheim halten, wenn er dies möchte.
Leider ist er manchmal unvorsichtig und lässt sich zu Handlungen hinreißen, die auf emotionalen Ausbrüchen basieren. Der Grund dafür ist meistens Aria, die ihn die Vernunft oftmals vergessen lässt.
Obwohl er Streitigkeiten lieber aus dem Weg geht und versucht jedes Problem diplomatisch zu lösen, kann er in erforderlichen Momenten trotzdem durchaus selbstbewusst und mutig auftreten. Denn Ezra lässt sich ungerne etwas vorschreiben oder sich bevormunden.
Ezra hat einige Geheimnisse wie seine Herkunft, Vergangenheit oder frühere Beziehungen, die er nicht mal Aria mitteilt, weil er seine neue Beziehung nicht mit der Vergangenheit belasten will. Er selber möchte jedoch nicht angelogen werden.
Er ist sehr hilfsbereit und das Wohl seiner Mitmenschen und Schüler liegt ihm am Herzen und er setzt sich gerne für diese ein.








Unsere Plotplanung:
Ezra und Aria lernen sich vor dem ersten Schultag in einer Bar kennen und finden sich auf Anhieb mehr als nur sympathisch. Leider ahnt keiner von beiden, dass Aria am nächsten Tag in Ezras erster Schulklasse sein wird. Trotz des Schocks können die beiden nicht abstreiten, dass sie weiterhin Interesse an einander haben. Es entwickeln sich Gefühle und sie beschließen die Beziehung geheim zu halten.

Unsere Links
A Regeln: http://liesbeneath.forumieren.com/f1-rules-for-liars?tid=6bdb607bdc65bb4c253013650d82e142
A Anmeldung: http://liesbeneath.forumieren.com/t1-how-to-join?tid=6bdb607bdc65bb4c253013650d82e142
A Storyline: http://liesbeneath.forumieren.com/t22-storyline-and-facts#23?tid=6bdb607bdc65bb4c253013650d82e142
A Previously  http://liesbeneath.forumieren.com/t20-previously#21?tid=6bdb607bdc65bb4c253013650d82e142
A Charakterübersicht http://liesbeneath.forumieren.com/t8-our-liars#8
A vergebene Avatare http://liesbeneath.forumieren.com/t9-avatar-liste#9


CREDIT - GOES BY MEL @


Nach oben Nach unten
 

Aria Montgomery wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Where is my Mom? ~ Ella Montgomery
» WANTED Herbstwettbewerb!
» Wanted: Thresh
» Wanted
» Set Wanted
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle