StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt][19-21 Jahre ] Wir werden fliegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzengel

avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.12.14

BeitragThema: [Unerledigt][19-21 Jahre ] Wir werden fliegen   Sa März 05, 2016 2:41 am

DIESUCHENDE
Isla Snow
The Last Chance


    Meine Mutter sagt immer das ich ein viel zu großes Mundwerk für mein Alter habe. Stimmt wohl auch, ich bin ziemlich schnell damit. Ich mag es überhaupt nicht wenn man andere Ärgert oder so was. Aber eigentlich bin ich wohl ein sehr nettes Mädchen, mit meiner Schwester zusammen liebe ich es einfach nur Spaß zu haben. Manchmal kann ich auch ziemlich zickig werden, besonders dann wenn man mich oder meine Schwestern ärgert. Dadurch das wir Halbvampire sind, werden oft blöde Witze über uns gemacht. Dabei schlafen wir gar nicht in einem Sarg, ich weiß nicht woher die das haben. Dennoch bin ich wohl ein sehr offener Mensch, freundlich, Hilfsbereit und einfach für jeden Spaß zu haben. Niemand steht mir so nah wie meine Zwillingsschwester, für sie würde ich glaube ich alles geben. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem leben. Die Professoren finden mich sehr nett, auch wenn sie mich manchmal böse angucken wenn ich mal wieder meinen Mund zu weit auf mache.


DERGESUCHTE
Blaise DeWinter
19 - 21 Jahre - Halbblut / Halbvampir -Orlando Bloom


Als Halbvampir weiß Blaise DeWinter ganz genau wie es sich anfühlt, in keine Welt wirklich zu gehören. Wie es ist, wenn man immer zwischen zwei Welten steht und keine einen wirklich akzeptieren will. Diese Ablehnung hat den Mann sehr geprägt, Blaise verlässt sich auf niemanden. Er verlässt sich nur auf sich selbst. Man könnte ihn als Stur, Eigenwillig beschreiben, tief in seinem Herzen ist er ein freundlicher, sehr fürsorglicher junger Mann. Nur lässt er niemanden an sich heran um dies unter Beweis zu stellen. So ist er auch in seinem Beruf ein Einzelgänger - denn Blaise macht Jagd auf Vampire im Auftrag des Ministeriums. Alle die sich nicht benehmen können, die die Regeln brechen werden von ihm gejagt. In seiner Arbeit ist er Kühl, Zielstrebig, manchmal Arrogant und sehr eigensinnig.
Privat genießt er auch mal einen Abend vor dem Kamin, ein gutes Buch oder einfach nur die Ruhe des Waldes.
Doch nach und nach wird er sich entscheiden müssen, in welcher Welt er wirklich Leben will, wie er Leben will und ob er ein Risiko eingehen will.


Inplayverlauf:

Blaise wird wegen Vorfällen in die Nähe des Schlosses geschickt, dort werden immer mehr Menschen mit Bisswunden entdeckt. Schnell macht sich Panik breit, dies will das Ministerium verhindern und schickt seinen Vampirjäger.
Blaise hat noch keine Ahnung auf was er dort wirklich stoßen wird und auf wen. Während seiner Arbeit dort, wird er auf Isla treffen, auch sie ist ein Halbvampir. Er spürt instinktiv die tiefe Anspannung des jungen Mädchens. Steckt sie vielleicht hinter den Bisswunden?



Wünsche:

Es wäre schön wenn der Name übernommen werden könnte und auch der Avatar. Was du ansonsten mit bringen solltest? Lust auf die Rolle, Spaß am Posten, einfach Freude an der Welt von HP.


Anschluss:

Haben wir für dich. Wir haben mittlerweile einige Angestellte im Ministerium, darunter die Eltern von Isla. Wir haben Schüler, Professoren, Gute und Böse.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Unerledigt][19-21 Jahre ] Wir werden fliegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][20 Jahre] Yugi Muto
» [unerledigt] [M] [18 Jahre] Ronald Weasley
» Gibt es eine Möglichkeit, dass bei Firefox html codes angezeigt werden?
» Charakterbogen Bilder werden nicht angezeigt
» Freundschaftsanfragen werden nicht angezeigt.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle