StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt][ 33 Jahre] Herzensbrecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzengel

Erzengel
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.12.14

[Unerledigt][ 33 Jahre] Herzensbrecher Empty
BeitragThema: [Unerledigt][ 33 Jahre] Herzensbrecher   [Unerledigt][ 33 Jahre] Herzensbrecher EmptySa März 05, 2016 2:44 am

DERSUCHENDE
Patrick O´Kelly
The Last Chance


    Patrick ist ein freundlicher, sehr offener Mensch der das Leben in vollen Zügen genießt. Schließlich weiß er am besten wie schnell es vorbei sein kann. Mit ihm zusammen zu sein, heißt immer Spaß zu haben. Sehr oft wird man ihn in einem Pub antreffen, Patrick genießt das zusammen sein mit anderen, die Zeit die ihm bleibt will er genießen. Dennoch kann auch er sehr schnell mal aus der Haut fahren. Er ist sehr Loyal den Menschen gegenüber die er liebt, daher wird er sich immer für sie einsetzen. Wenn man einen seiner Freunde verletzt, dann bekommt man große Probleme mit ihm. Auch ist er sehr Stolz auf seine Herkunft, man sollte niemals etwas gegen die Iren sagen, wenn man keinen Iren auf der Brust sitzen haben will. Für Paddy ist das Leben ein Spiel bei dem man gewinnt und verliert. Bisher stand er auf der Sonnenseite, wenn man einmal den Tod seiner Eltern absieht. Der junge Mann ist sehr Ehrgeizig, weiß was er will und wird das Ziel erreichen. Sollte man einmal schlechte Laune haben, so kann Patrick diese schnell verfliegen lassen. Für seine Mitmenschen setzt er alles ein, Glück ist zerbrechlich das weiß Paddy sehr gut.


DERGESUCHTE
Thorin DeSanto
33 Jahre - Fluchbrecher - Thorin Eichenschild


DU liebst es von Mumien angegriffen zu werden. Monsterspinnen? Isst du zum Frühstück. Als Fluchbrecher ist Thorin so einiges gewöhnt, sein Auftreten zeugt von seinem Selbstvertrauen. Wenn er einen Raum betrittt dann verstummt jedes Gespräch, Frauen drehen sich nach ihm und und wollen zusammen mit ihm der Dunkelheit trotzen. Keine von Ihnen hat jemals es bis zu seinem Herzen geschafft. Egoistisch, Stur, Aufbrausend all das sind Beschreibungen die zu dir passen, Thorin strahlt nicht nur Macht aus er lebt sie auch. Liebe kennt er nicht, Thorin lebt für seinen Beruf. Jedoch genießt er es von Frauen und Männern bewundert zu werden.
Der junge Mann glaubt auch nicht an die Liebe.
Kritikunfähig, Überheblich, Autoritär, Eitel, das sind Worte die perfekt den Mann beschreiben, der schon mehr Herzen gebrochen hat als Casanova.
Wieso er jedoch so ist, das erfährt nur der, der es schafft hinter die Fassade des Mannes zu blicken. Doch bis einem dies gelingt hat man viele Hürden zu überwinden.
Hinzu kommt das man ihn niemals Beleidigen sollte, denn dann spürt man seinen Eiskalten Zorn und seine eiskalte Wut.




Inplayverlauf:

Thorin ist wie man hört Italiener und ein alter Freund von Lucca DeMarco. Doch schon lange vor Lucca kam Thorin nach England um als Fluchbrecher zu arbeiten, jedoch haben sie immer kontakt gehalten. Wie Patrick nun dazu passt? Ganz einfach, die beiden lernen sich durch Lucca kennen.
Thorin ist von dem Auftreten Patricks beeindruckt, besonders da dieser überhaupt nicht auf ihn zu reagieren scheint. Zu erst ist es nur sein Ziel Patrick um den Finger zu wickeln, doch es wird mehr. Für beide.

Wünsche:

Du solltest auf jeden Fall über 18 Jahre alt sein und gerne schreiben. Zeit wäre mir sehr wichtig, da ich nicht möchte das du nach zwei Post wieder verschwindest. Diese Story bietet sehr viel an Drama und kann sehr Interessant werden.

Anschluss:

Ist Vorhanden, wir haben sehr viele Erwachsene.




Portschlüssel
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt][ 33 Jahre] Herzensbrecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...
» [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...
» [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle