StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Grindelwalds Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzengel

avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.12.14

BeitragThema: [Unerledigt] Grindelwalds Armee   Sa März 05, 2016 2:47 am

DIENEUEN BÖSEN
GRINDELWALDS ARMEE
Das Böse der Welt

Was wäre die Welt ohne uns? Wir sind das Salz in der Suppe, ein Leben ohne uns wäre langweilig. Wir sind das Böse das ihnen das Fürchten lehren wird. Niemand wird nach uns mehr von Voldemort sprechen. Wir sind diejenigen die Angst und Schrecken in die Welt bringen.

Informationen zu Grindelwalds Armee

DIEGESUCHTEN
Balian Henry
99 - 105 Jahre \ Zaubertrankmeister \ Ian McKellen
Balian Henry, ist ein alter letzter Vertrauter von Grindelwald. Nach dessen Inhaftierung hatte er seine Schützende Hand über die Nachkommen Grindewalds gehalten. Balian war der erste der die dunkle Seite in Nikita erkannte. Für ihn stand sofort fest das er dem jungen Mädchen unter die Arme greifen wollte. Selbst wenn er heute nicht mehr auf dem Schlachtfeld zu finden ist, Balian ist noch immer der engste Vertraute von Nikita und Shane. Immer wenn sie neue Pläne schmieden sitzt er dabei. Er ist derjenige der auch mal Stop sagt, wenn es sein muss. Balian ist ein sehr ruhiger, sehr kluger Zeitgenosse. Es scheint nichts zu geben was der Mann nicht weiß. Klug, Stur, Zielstrebig, Besonnen, das sind alles merkmale von Balian. Nikita und Shane sind beide sehr glücklich darüber einen so erfahrenen Mann, einen Künster der Zaubertränke an ihrer Seite zu haben. Oft genug hat er sie schon vor einer Dummheit bewahrt.



SIENNA CHRISTEL
27 Jahre \ Professorin \ Holly Marie Combs
Der beste Spion den es jemals gab. Genau das ist Sienna. Sie ist ein wahrer Engel, niemanden fällt es so leicht wie ihr jemanden um den Finger zu wickeln. Früher gehörte sie einmal zu den Wiederstandskämpfern, doch nachdem ihr Mann von diesen Getötet wurde, schloss sie sich Nikita und ihren Anhängern an. Es dauerte einige Zeit bis Nikita ihr Vertraute, obwohl sie es noch immer nicht ganz tut. Daher wird Sienna auch nie mit wirklich wichtigen Aufträgen beauftragt. Sienna lebt nur noch für einen Grund, sie will Rache für den Mord an ihren Mann. Und das für ist sie bereit weit zu gehen. Dabei kommt sie nach und nach einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.



LUAN DE BRUS
35 Jahre \ Professor & Fährtenleser \ geralds butler
Luan ist einer der wenigen die nicht nur die eiskalte Niktia kennt, vor einigen Monaten entbrannte zwischen den beiden eine heiße Affäre, die aber genauso schnell wieder abkühlte. Der gelernte Professor und seine komplette Familie stehen hinter der jungen Grindelwald. Für viel vielleicht unverständlich könnte er doch selber eine Armee anführen. Doch Luan hat sich für Nikita entschieden. Dem Mann fällt es sehr leicht, gesuchte Personen auf zu spüren, daher ist er so etwas wie der Fährtensucher der Armee. Auch ist er ein enger Berater der jungen Nikita. Jedoch sollte man nicht glauben das Luan so einfach zu durchschauen ist oder gar an seinem Willen zweifeln. Er weiß sehr genau was er will und wird so lange dafür kämpfen bis er gewonnen hat.

Dragos Daratrazanoff
25 Jahre - Halbblut - chris hemsworth
Dragos Daratrazanoff, war schon immer ein Anhänger von Grindelwald. Auf seiner Schule Durmstrang war Grindelwald ein Held, jemand dem man Nacheifern sollte. Dragos stammt aus einer alten Ungarischen Familie, die Magie gehört schon immer zu ihnen. Dennoch sind sie keine Reinblüter. Als Halbblut war es schon immer Dragos Wunsch, sich zu beweisen, er tauchte früh in die dunkle Magie ein. Genoss es heraus zu finden was alles möglich war. Gleichzeitig war er auf der Suche nach Gleichgesinnten. Dennoch sollte es dauern bis er von Nikita Grindelwald erfuhr. Der pure Zufall half ihm endlich denjenigen zu finden dem er sich anschließen kann, dem er folgen will. Nun hat Dragos sich auf den Weg zu der Frau gemacht, mit der er gemeinsam die Dunkelheit erforschen will. Dragos ist ein hübscher junger Mann, mit Willensstärke, Einfluss und dem Wunsch tiefer in die dunkle Magie ein zu tauchen. Obwohl er ein Mann ist der selber Herrschen könnte – was er mit seinen wenigen Männern in Ungarn auch schon fast tut – hat Dragos sich dazu entschieden seine Heimat zu verlassen um sich Nikita an zu schließen. Dies tut er nicht aus Nächstenliebe, sicher tut er es weil er den Namen Grindelwald tief verehrt doch er für seine Dienst er wartete er auch sehr viel. Man sollte sich niemals von dem guten Aussehen täuschen lassen, er weiß was er will und nimmt es sich. Dennoch ist er ein treuer und kluger Mann und weiß seine Fähigkeiten richtig ein zu setzen um an sein Ziel zu kommen. Um das zu bekommen was er am Ende will.


INFORMATIONEN ZUM SUCHENDEN
Nikita Grindelwald ist mit ihren 25 Jahren vielleicht noch verdammt jung, doch sollte man nicht glauben das man ihr deswegen etwas vormachen kann. Nikita weiß sehr genau was sie will und das ist Macht. Sie kommt sehr nach ihrem berühmten Großvater, anders als der Rest ihrer Familie. Für Nikita ist es völlig normal zu Foltern oder zu Töten, sie ist bereit für ihr Ziel über so einige Leichen zu gehen. Allerdings ist Nikita auch eine Frau, die sich sehr nach jemanden sehnt der ihr beisteht. Um ihr Ziel zu erreichen wird sie schon bald den neuen Helden der Zaubererwelt auf den Zahn fühlen. Niemand sollte versuchen Nikita zu hintergehen, sie ist eine eiskalte Mörderin und wird nicht zögern dein Leben zu nehmen. Daher sollte man sich genau überlegen ob man sich ihr anschließen will.


INFORMATIONEN ZUM GESUCH
Die Charaktere in diesem Gruppengesuch umschreiben einen Charaktertypus, der vom jeweiligen Spieler nach Belieben verändert und erweitert werden kann. Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass zentrale Punkte enthalten bleiben und ebentuell auch an den zukünftigen Inplayverlauf geachtet wird.
Avatarpersonen sind selbstverständlich reine Vorschläge und das Auswählen einer Avatarperson, liegt ganz in der Hand des Menschen hinter dem Charakter.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Charakter und hoffen auf eine lange Postingbeziehung.





Portschlüssel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Unerledigt] Grindelwalds Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
» [Unerledigt] Die Schamanin der Werwölfe
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [unerledigt] der neue Alpha der Werkatzen
» [Unerledigt][W] Beste Freundin gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle