StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (unerledigt) (W) Simmons Persönliche Assistentin von Lucifer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(unerledigt) (W) Simmons Persönliche Assistentin von Lucifer Empty
BeitragThema: (unerledigt) (W) Simmons Persönliche Assistentin von Lucifer   (unerledigt) (W) Simmons Persönliche Assistentin von Lucifer EmptyDo März 10, 2016 7:29 pm

Wer sucht?
Das Forum & Lucifer

Wer wird gesucht?
Simmons

Avatar:

(unerledigt) (W) Simmons Persönliche Assistentin von Lucifer Unbenanntbuuwc
Bethany Brown

Wer bist du?
Wer du vorher gewesen bist in deinen vorherigen Leben oder gar schon immer ein Dämon warst bleibt dir überlassen. Nur eines ist sicher nämlich das du eine recht große Klappe hast und Mut besitzst denn du warst die einzige die Lucifer direkt die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat. Seit dem Moment, vielleicht weil er es lustig fand das wenigstens ein Dämon Mumm hatte auch wenn er die immer noch verabscheut, hat er dich zu seiner persönlichen Assistentin gemacht. Ob du tatsächlich so loyal zu ihm stehst wie es den Anschein hat weißt nur du selbst schließlich ist ja bekannt das Dämonen ihre Fähnchen nach dem Wind richten und demjenigen dienen der der stärkste & mächtigste ist. Was du auch ansonsten vorhast das bleibt natürlich dir überlassen.

Was ist geplant?
Das bleibt alleine dir überlassen. Unsere Storyline bietet genug Stoff um evtl. Ideen für eine eigene Richtung zu finden.


Sonstiges:
Wir wünschen uns jemanden der wirklich Lust hat in einen noch recht kleinen Forum mitzumischen und unsere Storyline mit zu gestalten. Jeder kann Ideen mitbringen damit diese lebendig bleiben. Wer nur den Ava oder den Charakter belegen möchte ohne irgendetwas zu tun braucht sich gar nicht erst anmelden denn dann ist klar das ihr keinerlei Interesse an irgendetwas habt. Simmons sollte so bleiben wie sie ist und nicht plötzlich zum Kuschelbär delegiert werden. Real-Life geht vor das ist klar und von daher ist es sicherlich möglich 2 x Posts in der Woche zu schreiben außer ihr steckt irgendwo in einen Posting-Stau.... Smile Also wenn euch das alles nicht abschreckt....Vielleicht sehen wir dich ja bald in unseren Forum. Smile


Shortfacts
➽ Supernatural-Forum

➽ Spielen frei in S11 aber vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen muß nicht unbedingt vorhanden sein da euch das Team auch gerne weiterhilft bei Fragen

➽ Serien- und Freecharas sind sehr gerne gesehen (auch tote Charas können zurückkehren)

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum
Nach oben Nach unten
 

(unerledigt) (W) Simmons Persönliche Assistentin von Lucifer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [M] [28] Fitz-Simmons
» (erledigt) Lucifer Morningstar
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle