StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Vater und Gefährte gesucht | Sirion, 6 Jahre, Rüde | Tears of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukí Árashi

avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: [Unerledigt] Vater und Gefährte gesucht | Sirion, 6 Jahre, Rüde | Tears of Destiny   Sa März 12, 2016 2:26 pm















___Waldgeist___

Name: Sirion___Alter: 6 Jahre___Geboren: Frühjahr 1920___Geschlecht: Rüde

Sirions Charakter ist als sehr warmherzig, jedoch auch als vorsichtig und misstrauisch zu beschreiben. Viele Geschichten und Erlebnisse haben jenen Rüden geprägt und seinen Charakter geformt und beschrieben. Der Rüde selbst zählt jedoch als sehr Rudeltreu und kompatibel mit anderen Wölfen, denen er ohne aggressive Züge entgegen kommt. Offene Ohren und beigelegte Worte zählen zu den Umschreibungen seiner Seele, sowie das Gespür die auffällig wirkenden Gefühle von anderen Wölfen zu deuten.
Aufgewachsen ist der Rüde mit vier Schwestern. Er hatte somit den Status des großen Bruders anerkannt bekommen und fühlte sich meist auch für deren Sicherheit verantwortlich. Durch diese Verantwortung, die er sich selbst zugespielt hatte, wuchs der Rüde heran und lernte diese mit Geduld und Vorsicht einzusetzen. Doch heute möchte Sirion mit diesen Gefühlen, jemanden in den Schutz zu nehmen, nicht übertreiben, denn er befürchtet dadurch einem Wolf die Selbstständigkeit zu nehmen.
Aber auch der gutherzige Wolf kann die Eigenschaften in sich ziehen ein großes Misstrauen gegenüber anderen Wölfen zu entwickeln, die sich dem Rüden gegenüber dominant, oder eher zu schüchtern verhalten. Er selbst besteht darauf mit jemandem gute und ernste Worte wechseln zu können - ohne, dass reizvolle Kommentare die Lefzen des Anderen verlassen, oder jener nur stumm daneben sitzt. Außerdem ist er in diesen Angelegenheiten eher recht vorsichtig und in Verbundenheit dazu auch nur wenig zuvorkommend, wenn sich weitere Seelen der seinen nur im Misstrauen annehmen. Der Rüde zählt als Spiegel, denn er reflektiert so manche Eigenschaften gerne zurück, auch wenn das Fletschen seiner Zähne nur in den seltensten Fällen eine Lösung im Rahmen seiner Art ist. Jene Äußerungen vollstreckt der Melierte somit nur, wenn sich ernste Gefahr um seinen Leib legt, oder um jene die ihm wichtig sind.

Doch weiter gesehen ist Sirion ein Wolf, der oftmals viel zu ernst wirkt und eher am Rand stehen bleibt, wenn sich andere Wölfe zu einem Spiel verleitet haben. Seine Augen sehen dies mehr mit Skepsis an und unterstreichen solche Handlungen eher mehr mit Ablehnung. Doch es gibt eine Schwäche in diesem Wolf, welche sich leider noch nicht in die Realität eingebunden hat. Welpen. Auf eine besondere Art und Weise empfindet Sirion ein großes Gefühl an Respekt gegenüber ihrer Schutzlosigkeit und ihren motorischen Einschränkungen. Sogar Sirion selbst würde seine Meinungen überschreiten und sich mit Herz und Seele um jene Schützlinge kümmern. Selbst auch, wenn er zu einem Spiel aufgefordert werden würde, doch wann schon sollten jene Gedanken einst das Herz des Rüdens erwärmen können, wenn sie noch so unreal sind? Er selbst hat bereits diese Hoffnung in sich aufgegeben und diesen wunden Punkt in sich abgesegnet.  
Doch sein Instinkt des Schutzes, würde sich mit Sicherheit über jede Seele beugen, die ihm Nahe liegt. Auch, wenn sie nicht Ursprung seiner eigenen Familie sind. Denn auch ein guter Freund bedeutet diesem Wolf mehr als nur viel und würde dem Rüden seelischen Ersatz leisten, der eine enorme Stärke in sich trägt.

- alter Charaktertext


Fell: Braun schwarz meliert___Augen: Weiß ___Größe: 84 cm___Gewicht: 52 kg
___Hintergrund___

Alter Charakterbogen

Sirions Geschichte kann von den Ideen her übernommen werden, nicht jedoch die Texte. Wenn du seine Geschichte schrieben möchtest, kannst du sie selbst ganz neu interpretieren. Die Grundzüge sollten jedoch erhalten bleiben, immerhin machen sie seinen Charakter aus Smile
Auch seine Anfangszeit im Rudel bietet noch viel Potential, sich mit anderen Charakteren zu beschäftigen. Sirion ist seit fünf Monaten beim Rudel, es wurde Inplay also noch nicht zu jedem Kontakt aufgenommen, auch wenn er inzwischen das ganze Rudel kennt. ^^
Off-Play

Gerade hat Sirion seine eigene Familie aufgebaut – da musste uns leider seine Spielerin verlassen. Sirion ist vor guten vier Wochen Vater von zwei Welpen geworden, die gerade das erste Mal die Höhle verlassen haben. Die Beziehungen zu seinen Kindern sind also noch sehr offen, können geformt und ausgebaut werden, da wir uns noch im ersten Plot mit den Welpen befinden. Neben seinen Welpen gibt es noch einen anderen mit zwei Welpen.
Sirion hat angedeutet, dass er gerne einen Rang belegen würde – ob er daran festhält und an WELCHEM Rang er Interesse hat würde dir als neuem Spieler obliegen Smile
Die Tears of Destiny existieren seit fast 11 Jahren, sie bieten also eine langfristige Möglichkeit, seinen Charakter sich in allen Zügen entwickeln zu lassen. Wir sind eine offene Community, freuen uns über aktive, neue Mitglieder, die sich gern auch im Talk beteiligen. =)
Für Sirion selbst würde ich mir einen Probetext wünschen, der aber auch einfach der Charaktertext sein könnte, den du für ihn schreiben würdest. So sehe ich ganz einfach, wie du zu diesem Charakter passt Smile Zusätzlich fände ich es super, wenn du Skype hast, damit man sich auch außerhalb des Rollenspiels ein bisschen beschnuppern kann. Das ist aber kein Muss.
Für Fragen und allerlei Anmerkungen stehe ich jederzeit bereit. ^-^

Finnjars Bogen
Yavinjas Bogen
Jeannes Bogen


Der Name: Kann gern ersetzt werden – ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor Smile Genauso kannst du ihn aber auch so lassen.  

Der Avatarwolf: ist Romulus aus dem Tierpark Nordhorn,
Bisher stand Romulus immer für mich für Sirion – solltest du jedoch einen neuen Wolf haben, den du passend findest, ist das auch kein Problem. Er sollte nur nicht plötzlich eine ganz andere Fellfarbe haben – und die Augenfarbe sollte bleiben.


Bildquellen

Dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukí Árashi

avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: [Unerledigt] Vater und Gefährte gesucht | Sirion, 6 Jahre, Rüde | Tears of Destiny   Mo März 28, 2016 12:39 pm

Immernoch dringend gesucht <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Unerledigt] Vater und Gefährte gesucht | Sirion, 6 Jahre, Rüde | Tears of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Freund/Freundin Gesucht | 16-17 Jahre | Mensch oder Neko
» [unerledigt] Mitarbeiter,Besucher und Bewohner gesucht
» DRINGEND ein Katzenname gesucht!
» Kleine Schwester gesucht!
» Was ist das nur? Raues Kämpferherz gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle