StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Ein bunter Haufen Angestellter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzengel

avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.12.14

BeitragThema: [Unerledigt] Ein bunter Haufen Angestellter    Sa März 12, 2016 9:33 pm

DERSUCHENDE
Nathaniel Callahan
The Last Chance


    Meinen Charakter zu beschreiben ist nicht sonderlich schwer. Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, hasse es wenn andere leiden und kann es gar nicht haben wenn jemand lügt. Ich bin immer für meine Freunde da, habe immer ein offenes Ohr für sie und würde sie niemals im Stich lassen. Allerdings hat jeder Mensch so seine Macken und die habe ich natürlich auch. Sicher kann man meine Direktheit als Macke ansehen, obwohl es richtig ist das zu sagen was man denkt. Sicher ist es nicht immer der einfachste Weg, aber ich bin lieber offen und trete damit einigen auf die Füße, als das ich Lügen muss. Eigentlich bin ich immer Optimistisch, versuche immer das Positive in allen Dingen zu sehen, anstatt sofort den Kopf hängen zu lassen. Sicher ist es nicht immer einfach, sicher kann ich nicht immer alles schaffen, aber dennoch versuche ich immer das BESTE aus allem heraus zu holen. Auch wenn es die Welt nicht unbedingt besser macht, so versuche ich doch durch meine Taten die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Durch meine Erziehung bin ich sehr Weltoffen, es ist mir egal, ob jemand Magisch ist oder nicht. Ich bin bereit jedem eine zweite Chance zu geben, wenn er sie denen wirklich verdient und sich wirklich bessern will. In meinem Beruf muss ich oft Entscheidungen treffen die viele Menschen treffen könnte. Nicht immer ist es leicht, allerdings weiß ich das ich nicht alle immer Glücklich machen kann.


 
DIEGESUCHTEN
Patrick McDonalld
26 Jahre - HALBBLUT- Dean O’Gorman


Patrick ist der typische irische Sunnyboy. Er liebt es zu Fischen, mit dem Boot aufs Meer zu fahren oder zu Wandern. Mit seinen blonden fast rötlichen Haaren und den hellen Augen entspricht er einem echten Iren. Der lustige Sunnyboy, hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Seine Scherze gehen manchmal gewaltig unter die Gürtellinie und doch kann ihm niemand lange Böse sein. Patrick ist seit zwei Jahren im Verwaltungsbüro tätig und ein sehr guter und Fleißiger Mitarbeiter. Zu Nathaniel seinem Vorgestzen hat er ein sehr gutes Verhältnis. Doch Patrick hat auch eine dunkle Seite, die jedoch die wenigsten kennen. Der frühe Tod seiner Mutter hat ihn sehr geprägt, Patrick wuchs mit seinem jüngeren Bruder bei seinem Vater auf. Seine Dad war ein Muggel, daher konnte er ihnen wenig über die Magie erzählen und ihnen auch nicht helfen als sich die Magie zum ersten mal in ihrem Leben zeigte. Vieles musste der junge Patrick sich selbst bei bringen. Heute setzt er sich sehr für junge Leute ein.


Joey O`Kelley
32 Jahre - HALBBLUT- jared padalecki


Joey ist erst vor kurzem nach Irland gezogen,  nachdem er lange Zeit in London im Ministerium gearbeitet hat. Doch Nathaniel gelang es schließlich seinen alten Schulfreund nach Irland zu locken. Die beiden Männer kennen sich schon viele Jahre und verbringen oft ihre Freizeit mit einander. Joey ist Abenteuerlustig und Waghalstig. Ihm ist kein Berg zu hoch und kein Boot zu Schnell. So lange es seinen Puls in die Höhe schießen lässt ist Joey dabei. Der junge Mann liebt das Leben und besonders den Nervenkitzel, er genießt es richtig an seine Grenzen zu gehen. Mit seiner Freundin lebt er in lauten Dublin, doch immer wieder zieht es ihn auch in die Ferne. Wer Joey kennt würde niemals glauben das ein so aktiver Mann ruhig am Schreibtisch sitzen kann. Jedoch ist er ein sehr kluger Kopf und weiß worauf es ankommt. Und Nathaniel weiß das er sich immer auf ihn verlassen kann.


Brianna England
24 Jahre - HALBBLUT- Kristen Stewart


Brianna ist neben  Brock das jüngste Mitglied im Verwaltungsbüro. Die junge Frau kam direkt nach ihrem Abschluss in die Abteilung von Nathaniel. Die Nichte der aktuellen Schulleiterin von Irland, schwebt oft mit ihrem Kopf in den Wolken so das Nathaniel viele Probleme mit ihr hat. Brianna ist halt eine echte Träumerin, sie liebt es in ihrer eigenen Welt zu schweben. Sich die schönsten Dinge aus zu malen, dabei vergisst sie leider oft das Reale Leben. Bree fällt es schwer sich auf eine Sache zu Konzentrieren, mit ihrer etwas tollpatschigen Art hat sie es ziemlich schwer bei den Männern in der Abteilung. Die meisten halten sie für Verrückt. Doch in Bree steckt sehr viel mehr. Sie ist Klug und Mutig, wenn sie denn mal ihren Kopf aus den Wolken holt.


Brock McGumble
21 Jahre - HALBBLUT-Taylor Lautner


Brock ist erst seit zwei Monaten in der Abteilung und hat schon jetzt der hälfte der Frauen den Kopf verdreht. Dennoch ist er sehr beliebt bei seinen Kollegen. Der junge Mann ist ein echter Hitzkopf und ist schon einige male mit seinem Boss aneinander geraten. Auch wenn er sehr Fleißig ist, schwebt Nathaniel oft mit der Kündigung über ihm. Die wenigsten wissen das Brock´s Familie einst treue Anhänger von Voldemort waren. Der junge Mann jedoch hat sich von seiner Familie abgesagt und versucht ein normales Leben zu führen. Brock muss leider feststellen das die Todesser einen so leicht nicht gehen lassen.




Inplayverlauf:  

Alle Mitarbeiter in der Irischen Zweigstelle sind von Nathaniel persönlich ausgesucht worden, er vertraut nur sehr wenigen. Daher gilt es schon fast als Ehre in seinem Team zu arbeiten. Schon bald jedoch wird das Team auf eine harte Probe gestellt, denn nicht nur die Todesser haben ihr Interesse an ihnen entdeckt, auch die neue dunkle Seite strebt eine Zusammenarbeit an. Immer öfter werden sie von ihren Schreibtischen hoch kommen müssen um die irische Bevölkerung zu beschützen. Und dabei bemerken sie das ihr Boss immer mehr in den Abgrund rutscht. Wird es ihnen gelingen ihn zu retten?


Wünsche:

Die Namen und Avatare sind frei wählbar, das hier sind nur Vorschläge. Ob du Volljährig bist oder nicht ist mir ziemlich egal. Es ist nur wichtig das du mit vollem Einsatz hinter dem Charakter stehst und nicht nach wenigen Monaten wieder verschwindest. Denn das Team soll ein bunter Haufen werden, der dennoch fest zusammen hält.

Anschluss:

Es gibt bereits mehrer Erwachsene, einige Todesser und auch das neue Böse ist bereits vorhanden. Anschluss im Ministerium ist ebenfalls vorhanden und euer Boss ist auch schon da. Jetzt fehlt nur noch ihr.





Portschlüssel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Unerledigt] Ein bunter Haufen Angestellter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
» [Unerledigt] Die Schamanin der Werwölfe
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [unerledigt] der neue Alpha der Werkatzen
» [Unerledigt][W] Beste Freundin gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle