StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt][W][14-18 Jahre] Blind, nicht hilflos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DIGIGNOM

avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.15

BeitragThema: [erledigt][W][14-18 Jahre] Blind, nicht hilflos   Di März 15, 2016 2:55 pm



Ich mag zwar blind sein, aber ich sehe weit mehr als du.
Blind, nicht hilflos
SHORT FACTS

  • Sie ist blind

  • Sie ist eine Waise und lebt auf der Straße

  • Sie ist entweder ein Digiritter oder Tamer

  • Sie ist sehr taff




  • Dass du blind bist stört dich nicht wirklich, du bist es schon seit deiner Geburt und hast gelernt damit umzugehen. Was dich wirklich stört ist dieses ewige Mitleid. Du kannst es nicht mehr hören als das arme Mädchen das nichts sehen kann dargestellt zu werden. Du bist alles andere als hilflos und hätte irgendjemand von denen wirklich echtes Mitleid mit dir, hätte dich ja jemand adoptieren können. Hat nur leider keiner. Ob das nun an deiner Blindheit liegt oder an deinem manchmal rüpelhaften Benehmen und verschlossenen Art, lassen wir mal dahin gestellt.

    In deiner Umwelt findest du dich mit ein paar Hilfsmitteln ganz gut zurecht. Du orientierst dich mit einem Stock, Geräuschen und über das was du fühlst. Aber sei es drum, du bist eben doch blind, egal wie oft du betonst das es keinen Unterschied macht, macht es manchmal eben doch einen. Vor kurzem hast du aber ein paar neuer Augen bekommen, in Form eines Digimonpartners, der dich unterstützt. Meistens verstehst du dich ganz gut mit ihm, allerdings nervt seine Fürsorgliche Art dich manchmal. Da du sowieso keinen Ort zum bleiben hattest, bist du einfach kurzer Hand in die Digiwelt umgezogen, dort wird sich schon ein Plätzchen für dich finden und wenn nicht, dann schaffst du dir einfach einen.


    Sonstige Infos


    Hier sollen nicht zu viele Vorgaben gemacht werden, damit man den Charakter frei gestalten kann. Es wäre schön, wenn der Avatar blind ist, auch wenn ich gerade selber gemerkt habe wie schwer es ist was passendes zu finden. Es wäre schön, wenn es jemand macht, der den Charakter mit seiner taffen und rüpelhaften Art spielen könnte und man den Char trotzdem noch leiden kann.










    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    [erledigt][W][14-18 Jahre] Blind, nicht hilflos

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » [erledigt]Haken und Kreuz Grafik
    » Howrse.de nicht erreichbar
    » Anmeldung funktioniert nicht mehr
    » Freundschaftsanfragen kommen nicht an
    » Forumieren funktioniert nicht
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
    Gehe zu:  
    Foogle