StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt][m/w] SPRING. Wir suchen einen neuen Leader für die Skulls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: [erledigt][m/w] SPRING. Wir suchen einen neuen Leader für die Skulls   Sa Apr 09, 2016 6:27 pm




WAS WIR SUCHEN
Warum wir hier so einen Aufstand machen? Nun ja, wir sind auf der Suche nach dir. Oder besser gesagt: die Skulls. Unsere Gang braucht einen neuen Leader. Nachdem sie innerhalb von zehn Jahren zwei Führungswechsel und drei Leader gesehen hat, sucht sie jetzt nach jemandem, der die Dinge langfristig wieder in geordnete Bahnen lenkt. Du könntest dieser jemand sein. Deine Avatarperson? Ist uns egal, bleibt dir völlkommen freigestellt. Vergangenheit und Lebensumstände? Bleibt alles dir überlassen. Bring deinen eigenen Zauber mit. Uns sind ganz andere Dinge wichtig. Nämlich, dass du Interesse am Forum hast, begeistert mit uns neue Pläne schmiedest, den tausend Möglichkeiten, die sich dir bieten, offen gegenüberstehst. Dass du bereit bist, mit uns als Team zu kooperieren und erwachsen mit uns zu reden. Das bedeutet, wir erwarten, dass du die Reife besitzt, über Probleme und Bedenken mit uns zu sprechen, dass du offen mit uns und den anderen Usern umgehst und keine Scheu kennst, deine eigene Meinung in höflichem Umgangston einzubringen. Du hast nicht DEN Hammer Schreibstil? Scheiß egal, solange du Ideen und Leidenschaft hast. Wir schreiben als Hobby, diese Welt wird durch uns geformt. Wichtig ist nur, dass du deine Ideen umzusetzen weißt und dabei realistisch bleibst. Was das zwischenmenschliche angeht wünschen wir uns wie gesagt die gewisse Reife. Wir möchten effektiv arbeiten und unserer Fantasie freien Lauf lassen und nicht jeden zweiten Tag damit beschäftigt sein, unsere persönlichen Differenzen auseinander zu nehmen. Wir sind alle alt genug, um miteinander zu reden. Klingt nach Verantwortung? Ist es auch. Aber du musst nicht ins Team, hast mit dem Forum ausschließlich inhaltlich zu tun. Und diese Position erfordert nicht mehr Zeit als jeder andere gut durchdachte Char auch.

ÜBER UNS
Wir sind ein sehr einfach arbeitendes Team. Für Alles gibt es irgendwelche Bereiche und unsere Absprachen finden meistens per Skype statt. Ansprechen und nerven kann man uns eigentlich jederzeit und endlos. Wir sind leidenschaftlich dabei, Pläne zu schmieden und hin und her zu basteln und wir sehen in jedem Charakter Potenzial. Was unsere eigenen Chars angeht: von denen können wir nicht genug bekommen. Sie verselbstständigen sich in unseren Köpfen und führen fast schon ein autonomes Eigenleben. So sehr, dass es richtig Spaß bringt, über das „was wäre wenn“ zu reden und sich dabei hoch zu schaukeln. Die einzige Strenge, die wir kennen, ist die, mit der wir die Einhaltung unserer Forenregeln einfordern. Da sind wir konsequent und reden offen Tacheles. Für Ideen und Fragen haben wir zudem immer ein offenes Ohr und was wir sehr zu schätzen wissen, ist Ehrlichkeit. Wenn du unsicher bist, was diesen Posten angeht, oder unverbindliche Fragen zu unserer Welt hast, kannst du dich jederzeit im Support an uns wenden und wir sprudeln los wie ein Wasserfall. Du hast mal keine Zeit oder viel Stress? Kein Problem, melde dich bei uns ab und wie managen das. Wir sind ja kein Full Time Job. Solange du außerhalb dieser Abwesenheiten ernsthaftes Engagement zeigst, sind wir vollauf zufrieden.

ÜBER DIE GANG
Die Skulls sind eine der beiden größten Gangs in Los Angeles. Ihre erbitterten Feinde sind die Eagles unter dem Leader Esca Lee-Hood. Die Skulls haben ihr Revier im südlichen Teil von Los Angeles und bestehen ausschließlich aus Gestaltwandlern. Ihr erster Leader Ray lebte relativ ruhig in Co-Existenz mit den Eagles. Er wurde inoffiziell durch Chase Crowing ermordet, offiziell von den Eagles um die Ecke gebracht. Chase begann in Konkurrenz mit den Nachbarn zu treten, luchste denen die Aufträge ab und ging schließlich so etwas wie einen Friedensvertrag mit ihnen ein, für den sogar ein Skull für einen Grenzübertritt sein Leben lassen musste. Er ging außerdem einen Deal mit der Mafiagestalt „Scorpion King“ ein und machte es so möglich, dass deren Drogengeschäft größtenteils auf Skullrevier Fuß fassen konnte. Im März 2014 ertränkte Chase Crowing sein gebrochenes Herz im Whiskey und verlor die Leaderschaft beim Glücksspiel an Magnus Lee-Hood. Der Bruder von Esca Lee-Hood sann nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis auf Rache an seiner Familie und drängte die Gangs beim Scorpion Race in einen Kampf miteinander. Dabei fielen Schüsse, mehrere Gangmitglieder wurden verletzt, ein Eagle fand den Tod. In der aktuellen Auseinandersetzung gerät der Konflikt mehr und mehr zum Bruderkrieg. Deine Aufgabe: Magnus stürzen. Wie du das anstellst? Da sind wir vollkommen offen. Du kannst ihn umbringen oder die Chance nutzen, wenn Esca Magnus umbringt, und den freien Posten ergreifen. In letzterem Fall ist es von Vorteil wenn du von Anfang an zu den Skulls gehörst. Aber das lässt sich noch austüfteln. Unsere aktuelle Belegschaft wird zum Teil durch NPCs dargestellt. Bespielte Charaktere in der Gang sind drei teils technisch versierte Frauen im Alter zwischen 20 und 30 und einem Mann mit leicht aggressiver Ader. Dazu der Leader. Erkennbar sind Skulls an der sichtbar getragenen Tätowierung eines Totenschädels. Das Geschäft bezieht sich auf Autoreparatur, Diebstahl, Auftragsvergabe und Schmuggel. Außerdem ist die Gang an den illegalen Rennen in der Stadt beteiligt. Du hast keine Erfahrung im Fahren und hast bei einem PKW vielleicht mal unter die Motorhaube gesehen und das war es schon? Nicht dramatisch, uns geht es nicht anders. Das „Fahren“ lernst du mit uns. Wir haben Zugang zu den nötigen Recherchemöglichkeiten und Tutorials. Und im Zweifelsfall ist auch Bluffen voll okay.

DEINE PERSPEKTIVEN
Wenn du erst einmal Leader bist, gibt es viele Möglichkeiten, diese Position zu nutzen. Du kannst dich im üblichen Segment hocharbeiten. Das heißt Jobs durchziehen, an Rennen teilnehmen, eine Frau oder einen Mann finden, oder dich durch die Betten der halben Stadt schlafen. Du kannst dir einen Ruf aufbauen und diesen einsetzen. Du kannst die Eagles bekriegen oder einen Pakt mit ihnen schließen. Oder du setzt dir ganz hehre Ziele und strebst nach der Vormachtstellung in der Stadt durch Gebietserweiterungen. Du kannst dir die Unterstützung des „Scorpion King“ ins Boot holen oder das ominöse „Phantom Team“ für Einbrüche engagieren. Du kannst ins Drogengeschäft einsteigen oder versuchen, die vorherrschenden Mächte zu stürzen. Oder gar versuchen, die Vergangenheit aufzuklären. Du hast alle Möglichkeiten, die sich nur bieten können. Zu viel des Guten? Bestimmt nicht. Du weißt mit dieser Macht sicher schneller etwas anzufangen, als du glaubst.

WAS GAR NICHT GEHT
Leider müssen wir dich auch, was ein paar Möglichkeiten angeht, enttäuschen. Zum Beispiel kannst du dich von dem Gedanken verabschieden, vielleicht einen schwulen, lesbischen oder bisexuellen Leader zu erschaffen. Die Szene würde ihn steinigen. In den Gangs wird sowas nicht sehr gerne gesehen. Konservatives Amerika. Außerdem ist ein Leader, der nicht mit Menschen kann oder gar ein Mauerblümchen ist, ganz und gar unrealistisch. Da aber vertrauen wir auf deine Menschenkenntnis und deinen Sinn für Logik und hoffen, dass du auch ohne diese Möglichkeiten zurechtkommst.

NOCH ZWEIFEL ODER FRAGEN?
Kein Problem. Wir sind da um all das beiseite zu wischen. Melde dich einfach bei uns im Support und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Du hast schon eine Idee? Perfekt. Du weißt nicht ob sie zu diesem Bild passt? Einfach fragen. Du traust dir das von der Qualität her nicht zu? Weißt nicht ob du der/die bist, den/die wir suchen? Denk drüber nach zu springen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auffangen dürften.


» SPRING. «
» ZUM FORUM «



Zuletzt von Greenwich am Fr Okt 07, 2016 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Re: [erledigt][m/w] SPRING. Wir suchen einen neuen Leader für die Skulls   Do Jul 28, 2016 11:26 am

» Aktuell 28.07.2016 «
Wir sind noch immer auf der Suche nach unserem Leader =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Re: [erledigt][m/w] SPRING. Wir suchen einen neuen Leader für die Skulls   So Sep 04, 2016 10:30 am

- RESERVIERT FÜR INFINITYBATTLE -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Re: [erledigt][m/w] SPRING. Wir suchen einen neuen Leader für die Skulls   Fr Okt 07, 2016 8:53 pm

Und Gesuch ist erfüllt. Damit hat sich das erledigt, danke sehr =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [erledigt][m/w] SPRING. Wir suchen einen neuen Leader für die Skulls   

Nach oben Nach unten
 

[erledigt][m/w] SPRING. Wir suchen einen neuen Leader für die Skulls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Einen neuen temporären Style kreieren
» Probleme bei der Übertragung des Forums an einen neuen Admin
» Ich bitte um einen neuen Style für mein Forum!
» Für alle die einen Neben- oder Hauptjob suchen
» Wie erstelle ich einen Chat?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle