StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Last Chance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzengel

avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.12.14

BeitragThema: Last Chance   Mo Apr 11, 2016 11:29 pm

Mittlerweile gibt es uns schon seit drei Jahren und wir freuen uns über viele neue Mitglieder.
Ob Buchcharakter oder ein Erfundener, alle sind herzlich willkommen.
Neben Todessern, könnt ihr bei uns auch ein Teil von Grindelwalds Armee werden.
Interesse?
Dann freuen wir uns auf euch.




to get myself together
THE LAST CHANCE
Ich wollte nicht das so viele für mich sterben.
Lupin, Tonks, Fred. Es tut mir so leid!


Noch sind die Wunden nicht verheilt, die Tränen nicht getrocknet und doch beginnt ein neues Schuljahr. Hogwarts ist zerstört, so wie viele Leben auch zerstört wurden. Neue Helden wurden geboren, die nun mit dem Ruhm umgehen müssen. Das Böse für immer besiegt. Vier Monate nach der großen Schlacht beginnt für unsere Helden wieder der ernst des Lebens. Das letzte Schuljahr wird wiederholt. In einem zerstören Hogwarts? Nein, die ehemaligen Schüler der ehrwürdigen Schule finden ein neues Heim im Schloss Cáirdeas – dem Schloss der Freundschaft. Eingebettet in die wunderschöne Landschaft Irlands, warteten neue Professoren und neue Klassenkameraden.

Es scheint als wenn die Welt nun endlich in Frieden leben kann. Voldemort ist tot, das Böse zerstört. Wirklich? Im dunklen Verborgen vor den Augen der restlichen Welt, erhebt sich eine neue Macht. Ein neues Böses greift immer mehr nach Macht. Ein Name der schon vor Jahren für Angst und Schrecken sorgte – Grindelwald. Doch nun ist es nicht der ehemalige Gellert, nein seine Enkelin versucht nun das Ziel ihres Großvaters zu verfolgen. Niemand würde der hübschen jungen Frau Grausamkeit zu trauen. Doch lass dich nicht täuschen, ihr hübsches Antlitz wird sonst das letzte sein was du siehst. Für ihr Zielt ist sie bereit alles zu geben. Und ihr nächstes Ziel ist der neue Held Severus Snape. Wer wäre besser dafür geeignet um ihr alles wichtige über Potter zu erzählen? Wird es ihr gelingen den Mann um den Finger zu wickeln?

Niemand ahnte das Voldemort schon lange nicht mehr so Kräftig war wie alle dachten, sein eigener Sohn hat dafür gesorgt. Schon seit Jahren strebt Tristan Riddle nach der Macht, nun ist er endlich am Ziel seiner Träume. Noch hält er sich im Verborgenen, zeigt sich nicht. Soll die Welt doch glauben das sie in Sicherheit ist. Jedoch auch Tristan wird bald feststellen das, das er nicht mehr allein nach der Macht strebt. Und so müssen die beiden Erben des Schreckens erstmal den Konkurrenten aus dem Weg räumen, eh sie sich ihrem echten Ziel widmen können.

Schon bald wird der Schrecken das ganze Land erreichen, wird das Licht vom Dunklen abgelöst werden. Auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du für das Gute auf der Welt kämpfen? Oder dich dem Bösen anschließen? Welcher Erbe wird siegen? Grindelwald oder Riddle?


Du entscheidest!
Wähle dein Schicksal
  1. Rating 16
  2. FSK 18 Bereich
  3. Szenentrennung
  4. Hogwarts ist Geschlossen
  5. Die Schüler ziehen in eine neue Schule nach Irland
  6. Wir spielen im Jahr 1998
  7. Wir schreiben in der Dritten Form
  8. Spielbar sind Schüler, Todesser und Professoren

    LINKS ZU UNS:
    Unser Forum
    Unsere Storyline
    Unsere Gesuche
    Vergebene Avatare



_________________________ SIGNATUR __
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Last Chance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Rollenspiel-Vorstellungen :: Filme & Bücher-
Gehe zu:  
Foogle