StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt][M][15-18 Jahre] Der gefallene Held

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DIGIGNOM

avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.15

BeitragThema: [Unerledigt][M][15-18 Jahre] Der gefallene Held   Do Apr 14, 2016 7:38 pm



Der Gefallene Held
Komm, zeig mir das Licht,

damit ich es vernichten kann
SHORT FACTS

  • Ihr könnt entscheiden ob er Digiritter oder Tamer ist.

  • Ehemaliger Kämpfer des Lichts, nun ein Perfekt auf der Seite der Dunkelheit.

  • Wappen, Digipartner und ähnliches freiwählbar.

  • Weitere Infos zu den Meistern, Perfects und Chaosgenerälen findest du: HIER


  • Du bist neben dem weißen Fuchs in der Digiwelt eine der kleineren Berühmtheiten. Jedenfalls war deine Glanzzeit vor der des Weißen Fuchses – dem Retter der Schwachen und Hilflosen. Du warst ein strahlendes Vorbild für die Guten. Nur dann passierte etwas womit du nicht gerechnet hast (was genau es war darf frei bestimmt werden). Nur einen Fehler hast du gemacht und wie danke es Yaggdrasil es dir das du die ganze Zeit für das Gute gekämpft hattest? Es warf dich aus der digitalen Welt und zurück in deine eigene und dein Digimonpartner blieb in der Digiwelt zurück.

    Als du in deinem Zimmer Zuhause aufgewacht bist, bist du die nächsten Tage fast wahnsinnig geworden vor Sorgen um dein Digimon. Kein Tor in die Digiwelt ließ sich öffnen und du warst von allem wofür du gekämpft hattest abgeschnitten. Dazu kam, dass deine Eltern sich in der Zeit scheiden ließen und du zwischen den Stühlen stehst. Du musst mal beim Vater oder bei der Mutter wohnen, je nachdem wie einer gerade Zeit für dich hat. Dein Digimon hast du auch nicht bei dir – du wurdest regelrecht verbittert durch diese ganzen Erfahrungen. Wozu für etwas kämpfen, wenn es einem so gedankt wurde?

    Als sich nun endlich nach einer Ewigkeit wieder ein Portal in die Digiwelt öffnen ließ, hast du nicht lange gefackelt und bist in die andere Welt gereist. Dein erstes Ziel dein Digimon finden und als ihr beiden endlich wieder vereint wart, hast du eine komplett andere Einstellung auf die Sicht der Dinge. Für das Gute willst du nicht mehr kämpfen und hast dich der Dunkelheit zugewandt. Du bist ein gefallene Ritter der Digiwelt. Einst Kämpfer des Lichts und nun Verbreiter der Dunkelheit und nichts kann dich von dieser Überzeugung mehr abbringen. Dein Pfad führt dich nun vom Tag in die schwarze Nacht. Unbeirrt beschreitest du diesen Weg und willst jeden besiegen der dich zurück ins Licht holen will.
    Sonstige Info


    Die grobe Vorstellung der Vergangenheit des Gesuchten habt ihr ja nun erfahren. Bei einem Steckbrief sollte darauf geachtet werden das so wieder zu erkennen ist. Alles weitere wie Charakter ect kann frei bestimmt werden, auch seine Zukunft im Ingame. Einst war er ein neutraler Digiritter/Tamer der für das Gute kämpfte und jetzt arbeitet er als Perfekt für die Meisterin des Ostens.

    Bei weiteren Fragen wende dich gern an das Team oder gleich direkt an Viktoria.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    [Unerledigt][M][15-18 Jahre] Der gefallene Held

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » 18 Jahre Internen Bereich
    » [Unerledigt] Freund/Freundin Gesucht | 16-17 Jahre | Mensch oder Neko
    » [W] 28 - 33 Jahre | Michonne
    » Pferd ist über 25 Jahre alt
    » [Unerledigt] [M/W] [14/70 Jahre] | Die Schöne und das untote Biest
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
    Gehe zu:  
    Foogle