StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 (unerledigt) Die Armee der neuen Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

BeitragThema: (unerledigt) Die Armee der neuen Hölle   Fr Mai 13, 2016 4:46 pm

[align=center]Gesucht von Abaddon:
Ihr kennt mich als Abaddon. Die Ritterin und zukünftige Königin der Hölle. Ich werde mit meinem Gefolge in die Hölle marschieren und wir werden als Helden gefeiert werden. Wir werden den Handelsreisenden vom Thron stürzen und die Hölle wird wieder einen Herrscher bekommen den sie verdient. Wenn das erst einmal geschafft ist wird sich die Hölle erheben und all die Menschen und die Engel mit ihren verbrannten Flügeln werden vor mir niederknien. Doch kann ich das nicht vollkommen alleine schaffen, ich brauche treue Diener und Helfer. Welche mir helfen werden die Hölle zu übernehmen und dann wenn die Erde uns gehört werden sie alle gut entlohnt werden.


Der Gesuchte:
Stixor • frei gestellt • Kreuzungsdämon

Du bist einer der besten deiner Art. Deine Gewinnzahlen sind berauschen und wenn man mal von Crowley absieht bist du vermutlich sogar der beste Kreuzungsdämon. Doch bist du es Leid im Schatten des Königs zu stehen, deine Arbeit deprimiert dich auch schon etwas länger. Weil du nach so langer Zeit zu einer eher undiplomatischeren Überzeugung gekommen bist. Du wirst Crowleys Fundament einreißen, seine gesamten Verträge und alle Verträge von seinen loyalen Kreuzungsdämonen wirst du "vorzeitig beenden". Sozusagen ein letzter große Boom bevor der Markt zusammenbricht. Du übernimmst diese Aufgabe, weil du dich bestens mit der Bürokratie der Hölle auskennst ... mit der Bürokratie von Crowleys Hölle. Sobald wir Erfolg haben und uns die Erde gehört, werden Deals nicht mehr notwendig sein. Doch mach dir keine Sorgen, du wirst definitiv einen gleichwertigen Posten erhalten.


Avatar: Andrew Lees


Die Gesuchte:
Abigail• ca. 100 Jahre alt • Dämon
Wie sich alle denken können bin ich eine sehr ungeduldige Person. Ich weiß was mir gehört und ich nehme es mir. Wieso sollte ich warten bis der Großteil der Hölle sich entschließt sich mir anzuschließen? Da kommst du ins Spiel, wie in Staffel 9 Folge 17 die Dämonin bist du für alle Fabriken verantwortlich. Du sollst dafür sorgen das eine Legion entsteht, welche mir treu ergeben ist, genau wie du. In den Fabriken werden Menschen die Seelen herausgerissen, welche durch ein Verfahren zu Dämonen verwandelt werden. Diese Fabriken sind im gesamten Land verteilt und du verwaltest sie. Wenn die Zeit erst einmal gekommen ist und wir die Erde erobert haben wird für dich ebenfalls ein Platz in der neuen Weltordnung sein. Keiner von euch wird vergessen werden.


Avatar: Olivia Wilde



Der Gesuchte:
Crastor • frei gestellt • Dämon
Du bist für mein Informationsnetzwerk verantwortlich, du überprüfst Hinweise. Machst strategische Ziele aus, schaust wie sich meine Feinde entwickeln... also kurz gesagt der Knackpunkt meines Spionagenetzwerkes, du solltest nicht auf den Kopf gefallen sein, zäh und vor allem ein Meister der Intrigen. Nur halt nicht gegen mich.


Avatar: Devon Sawa


Der Gesuchte:
Damien • maximal 55 Jahre • Dämon
Du bist der erste in den Fabriken geschaffene Dämon. Du kannst dir aussuche ob du bei meinem ersten Versuch 1958 geschaffen wurdest oder ganz frisch aus der Taufe steigst. Du bist dazu geschaffen in diesem Krieg zu kämpfen für die einzig wahre Königin der Hölle. Es werden noch viele deiner Art kommen, frische Dämonen die kaum eine Ahnung von unserer Art haben. Du wirst sie einweisen und anführen, als General meiner Legionen. Was definitiv kein schlechter Job sein wird.


Avatar: Bradley James


Der letzte Rest: Also zum 1. sollten sich bitte nur die melden, welche auch ein ernsthaftes Interesse haben. Die die glauben, sie könnten diese Gesuche wie eine Fleischhülle mit Leben füllen. Zum 2. Sind sowohl die Avatare als auch die Namen nur Vorschläge, solange ihr keinen Oma Avatar auswählt werde ich da wohl nicht viel dagegen haben. Zum 3. und letzten sollten es wie gesagt loyale Chars werden, das ist was eure Charaktereigenschaften angeht das einzige worauf ich wert lege. Es wäre etwas unpraktisch wenn ihr nach einem Post rebelliert. Also gut dann einmal danke fürs lesen, ich hoffe euch gefällt eine der Rollen und wenn irgendwelche Fragen offen geblieben sind könnt ihr mich gerne fragen.
ps. ich bin eigentlich ganz nett, also wenn ihr auch eigene Ideen habt fürs Gesamtkonzept können wir gerne darüber sprechen.


Shortfacts
➽ Supernatural-Forum

➽ Setzen nach 8x23 ein und spielen frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein da das Team gerne bei Fragen behilflich ist.

➽ Serien- und Freecharas

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum oder zum Gesuch[/align]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

(unerledigt) Die Armee der neuen Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kann keine neuen beiträge im forum erstellen
» Avatar Automatisch einem neuen User zuweisen
» Ich kann keine neuen Kategorien erstellen!
» Keine Benachrichtigung für neuen User
» [Foren-Style] Idee für neuen WoW-Forenstyle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle