StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 (unerledigt) Death and his Minions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

BeitragThema: (unerledigt) Death and his Minions   Di Mai 17, 2016 6:31 pm

[align=center]Gesucht vom Forum:
Auch das Jenseits braucht Mitarbeiter und genau deswegen werden folgende Charakter gesucht damit der Tod auch unter unseren Charaktern wandeln kann.


Der Gesuchte:
Der Tod • So alt wie das Universum selbst • Apokalyptischer Reiter/Herr der Sensenmänner/Sensenfrauen

Der Tod ist so alt wie das Universum selbst oder gar so alt wie Gott. Beide kennen und schätzen sich. Der Tod ist der obere Sensenmann und delegiert seine anderen Untergebenen damit diese die Seelen sammeln. Er selbst taucht nur bei einer Seele auf die es verdient hat von ihm persönlich geholt zu werden. Wer genau diese Personen sind das entscheidet er alleine. Auf alle Fälle gehört der Tod zu den apokalyptischen Reitern und wurde aus welchen Gründen auch immer von einer unbekannten Person in einen Sarg gesperrt, der mit vielen Sigillen verziert gewesen war um ihn festzuhalen, wo er sehr lange seine Zeit verbracht hatte bis Lucifer ihn befreite um ihn für seine Zwecke zu nutzen. Dem Tod mißfiel das und half den Winchesters, auf seine ehrwürdige Weise, und war frei nachdem Lucifer wieder im Käfig war. Danach beobachtete der Tod und hielt sich zurück nur um dann zwei weitere Male den Winchesters zu helfen.


Avatar: Julian Richings


Die Gesuchte:
Tessa • Unbekannt • Sensenmann/Sensenfrau
Tessa ist eine Sensenfrau und holt die Seelen, deren Zeit gekommen sind um zu sterben, die auf ihrer Liste stehen. Sie ist diejenige die meist mehr mit dem Tod zu tun hat und ihn auch berichtet. Tessa ist auch die Sensenfrau von Dean doch bis jetzt hat sie, obwohl sie neutral ist, Dean´s Seele noch nicht endgültig in den Himmel oder Hölle geleiten können da dieser immer wieder von Gott oder jemand anderen ins Leben zurückgeschickt wird.


Avatar: Lindsay McKeon



Die Gesuchte:
Billie • Unbekannt • Sensenmann/Sensenfrau
Billie ist gleichfalls eine Sensenfrau und sammelt die Seelen ein. Sie ist anders als Tessa nicht darüber begeistert das die Winchesters dauernd ins Leben zurückkehren jedoch dient sie weiter uneingeschränkt dem Tod. Wahrscheinlich ist sie die Sensenfrau von Sam Winchester.


Avatar: Lisa Barry


Die Gesuchte:
April • Unbekannt • Sensenmann/Sensenfrau
Wie ihr Name tatsächlich lautet ist nicht bekannt wobei sie mehr als April Kelly auftritt. Sie diente dem Tod uneingeschränkt bis sie aus welchen Gründen zu denen gehörte die sich dazu entschieden ihm nicht mehr zu folgen sondern alleine zu arbeiten auch wenn sie wahrscheinlich immer noch in Kontakt mit den anderen Sensenmännern & Sensenfrauen steht. Sie ist evtl. die Sensenfrau von dem menschlichen Castiel.


Avatar: Shannon Lucio


Der letzte Rest: Gewünscht werden nur ernstgemeinte Anmeldungen von Usern die wirklich Lust haben in einen kleinen Forum mitzumischen und unsere Storyline zu erweitern. Wer nur die Avatare belegen will oder gar den Charakter ohne etwas zu tun bzw. nur mit bestimmten Charaktern zu posten ist ungern gesehen. Real-Life geht vor das ist klar aber mindestens 2x die Woche sollte drin sein um posten zu können ohne Daueronline zu sein. Bringt Fun & Ideen mit um unser noch kleines Forum Leben einzuhauchen. Oh und vergeßt den Spaß nicht.... Laughing


Shortfacts
➽ Supernatural-Forum

➽ Setzen nach 8x23 ein und spielen frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein da das Team gerne bei Fragen behilflich ist.

➽ Serien- und Freecharas

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum oder zum Gesuch[/align]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

(unerledigt) Death and his Minions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum!
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
» [Unerledigt] Die Schamanin der Werwölfe
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [unerledigt] der neue Alpha der Werkatzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle