StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Two Mouths = More Teeth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

[unerledigt] Two Mouths = More Teeth Empty
BeitragThema: [unerledigt] Two Mouths = More Teeth   [unerledigt] Two Mouths = More Teeth EmptyMo Jun 06, 2016 11:10 am







It is a dog eat dog world
And I have got bigger teeth than you
Welch narzisstischer Herrscher übt seine gnadenlose Macht bloß alleine auf sein blindes Volk aus? Solch Habgier sollte bestraft werden. Was ist nur ein König ohne seine Inspiration? Was ist er, ohne ein Ziel vor Augen?

Wer sucht?
Obsidian Sanguinar, König, oder Gottheit des Obscura Rudels. Ein Wolf, für den es sich zu sterben lohnt.

Was wird gesucht?
Eine Königin. Die Inspiration, der Obsidian mit schierer Bewunderung nacheifert. Sie soll ein canide sein, groß, doch nicht größer als er selbst. Ein dunkler Anblick, der einem Angst und Respekt einflößt, aber auch eine gewisse Bewunderung. Kriegerische Anmut mit stolzem Glanz und einer ebenso düsteren Absicht wie ihr Herrscher - sie steht nicht über ihm, doch das will sie. Die Muse verabscheut Schwäche und zeigt im Kampf keine Gnade, was man von ihr auch nicht erwarten würde.

Die Gefährtin hat im Rollenspiel bereits eine Beziehung zu Obsidian und gehört daher bereits dem Obscura Rudel an. Weitere Fragen und Wünsche kann ich gerne via PN beantworten









Forum: http://ethereal.bplaced.net/index.php
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
 

[unerledigt] Two Mouths = More Teeth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] I Need U
» [unerledigt] Piratenmannschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle