StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Welpe gesucht! | Vier Monate | Silent Hunters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukí Árashi

avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: [Unerledigt] Welpe gesucht! | Vier Monate | Silent Hunters    So Jul 17, 2016 1:30 pm


Welpe gesucht!
How ever fast I dance to make the sun shine
I will never fall down
No matter what it takes, I'll try to save the ghost lights
I will never feel down


Noch jung und ungeschliffen. Ein Rohdiamant, wo sich bereits kleine Abzeichnungen seines Charakters sehen lassen, die an der Oberfläche kratzen. Fehu ist ein dominant auftretender Welpe, der jedoch sehr familienbezogen agiert. Etwas laut hier, ein wenig zynisch dort und scheinheilig kann man diesen Bengel alle mal nennen. Fremden gegenüber tritt er leicht verschüchtert auf, versucht jedoch ein starkes Bild zu geben und vor seinen Geschwistern den starken Rüden zu zeigen. Er ist frech und tritt dadurch auch ab und an in das Fettnäpfchen der Naivität. Vielleicht übernimmt er sich schnell, doch mit einer gegebenen Lektion ist der kleine Wolf schnell wieder eingefangen und genießt die Erziehung zu einem selbstsicheren Charakter, der dennoch stets treu hinter den Entscheidungen seiner Eltern steht.
Aber abgesehen davon steht Fehu noch immer in der Phase der Entwicklung und seiner eigenen Entfaltung - noch ist nichts festgeschrieben.
- Jetziger Charaktertext


Wir, das Rudel der Silent Hunters, suchen einen neuen Spieler für einen unserer Welpen aus dem Alphawurf. Fehu ist inzwischen 4 Monate alt und wurde seit seiner Geburt gespielt, aufgrund seines jungen Alters ist sein Charakter allerdings noch in verschiedene Richtungen formbar. An seinem alten Charakterbogen kann sich gerne orientiert werden, wir bitten jedoch um einen eigenen Steckbrief =)
Bisher diente Bo als Avatar. Dies kann nach Absprache natürlich geändert werden, solange sich der Wolf äußerlich nicht zu sehr verändert.

Für Fehu wünschen wir uns einen zuverlässigen Spieler, dem nicht nach wenigen Texten wieder die Lust an dem Charakter vergeht. Gerade für seine Familie ist Fehu sehr wichtig. Er hat sowohl zu seinen Eltern als auch zu seinen Geschwistern ein gutes Verhältnis. Besonders für die kleine Aillis spielt er gerne den Beschützer. Da es im Rollenspiel bald zu einem Schicksalsschlag kommen wird, wird die kleine Familie in Zukunft vermutlich noch enger zusammenrücken. Daher wäre jetzt ein besonders günstiger Zeitpunkt für einen Einstieg und wir würden uns freuen, wenn Fehu bald wieder aktiv am Rudelleben teilnimmt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an Mama Sonshitsu wenden.

Forum | Regeln | Dhaera | Un-/Wanted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Unerledigt] Welpe gesucht! | Vier Monate | Silent Hunters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Techniker gesucht / Stylewechsler
» [Unerledigt] Freund/Freundin Gesucht | 16-17 Jahre | Mensch oder Neko
» DRINGEND ein Katzenname gesucht!
» Kleine Schwester gesucht!
» Was ist das nur? Raues Kämpferherz gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle