StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m] Long lost brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: [unerledigt][m] Long lost brother   Fr Jul 29, 2016 9:01 am

Long lost brother
Richard Johnson jn. x 32 Jahre x ??? x Liam McIntyre
SHORT FACTS

Wusstest du, dass...
...Rick nicht auf der Beerdigung seines Vaters war?
...Rick nicht weiß, dass seine Stiefmutter tot ist?
...er seit Jahren, als im Einsatz verschollen gilt?
...er einen Bruder hat der, als verletzt im Einsatz gilt?
...sein Bruder wahrscheinlich tot ist?
...er eine Schwester hat die 13 Jahre jünger ist?
...diese Kunst studiert und danach auf die Polizeiakademie will?
...Rick alles sein kann was er will?

Rickys Kindheit hätte man als ein Muster für einen idealen Verlauf in einem Erziehungsratgeber verwenden können. Der einzige Schatten der diese Zeit durchzog, war den Weggang seiner Mutter, die den Highschoolfootballstar und seinen Vater verlassen hatte. Doch davon erholte er sich relativ schnell wieder oder ließ sich zumindest nichts anmerken, auch seine Noten litten nicht darunter. Eigentlich war er immer ein guter Schüler und trotzdem kein Streber. Nicht nur, weil er Footballer war, war er immer beliebt. Als sein Vater wieder heiratete und er plötzlich einen Bruder bekam war er nicht gerade glücklich. Er konnte Nikolai einfach nicht ausstehen. Genauso schlimm war, dass er nur ein Jahr jünger war als er und sie in die gleiche Schule, auch noch die gleiche Klasse besuchten. Zusätzlich hatte es Rick geärgert, dass Nico seinen Vater nicht respektierte. Erst mit der Zeit veränderte sich die Beziehung der beiden Jungs, sie waren gerade 12 und 13, als sie sich kennen lernten und nicht lang danach wurde ihre Schwester Phoebe geboren. Sie vergötterte ihre Brüder so sehr, wie ihre Brüder auch den kleinen Wirbelwind vergötterten. Wobei sie das natürlich nie nach aussen gezeigt hätten, immerhin waren sie Teenager. Ab und an machten sie ihrer Schwester auch das Leben schwer, aber es war immer klar, dass sie hinter ihr standen und ihr den Rücken stärken würden. Als Phoebe grade 5 war und die Jungs, die inzwischen zu Brüdern geworden waren, 18 und 19 gingen Rick und Nico zu den Marines. Zwar kamen sie in regelmäßigen Abständen nach Hause, aber nicht so oft, dass ihre Schwester nicht als Einzelkind aufwuchs. Ricks Stiefmutter war nicht gerade begeistert davon, dass die Jungs zur Marine gingen, aber sie ließen es sich nicht ausreden. Nach der Grundausbildung hatten sie sich gemeinsam zu Einsätzen schicken lassen und verloren sich erst aus den Augen, als Nico sich zum Scharfschützen ausbilden ließ. Als Rick 22 war starb sein Vater an einem Herzinfarkt im Rahmen eines Feuers in seinem Restaurant. Warum Rick nicht auf der Beerdigung war weiß Phoebe nicht mehr so genau, sie war erst 9 gewesen, aber vermutlich hatte er sich nicht von seinem Einsatz beurlauben lassen. Das letzte was Phoebe und Nico von ihrem Bruder wissen ist, dass er von einem Einsatz nicht zurückkam. Seine Leiche wurde nie gefunden und seitdem gilt er als verschollen.

Was gibt es zu wissen?

Gesucht wird Richard von seinen beiden Geschwistern Nikolai und Phoebe. Beide denken, dass ihr Bruder Tod ist, wobei Phoebe immer noch die Hoffnung hat, dass er wirklich verschollen ist und irgendwann wieder aufgetaucht ist. Nachdem Rick verschwunden ist, ist auch seine Stiefmutter nach langer Krankheit gestorben. Nico galt ebenfalls als tot, zumindest für seine Familie, da sie nur die Information bekommen hatten, dass er schwer verletzt war und danach ist er nie nach Hause gekommen. Es ist fraglich, ob Rick wie es seiner Stiefmutter und Schwester ergangen ist und ob er mehr von Nico weiß, als alle anderen.
Was genau mit Rick passiert ist bleibt natürlich dir überlassen. Wir hatten bis jetzt ein paar Ideen, die von Zeugenschutzprogramm bis hin zu desatiert und neue Identität geht. Es wäre auch möglich, dass er jetzt ein Polizist in L.A. ist und seine Schwester bei einer Infoveranstaltung für Anwärter wieder trifft oder das er in der kriminellen Szene auf seinen Bruder trifft, weil dieser ihm einen Auftrag verhagelt. Vielleicht ist er aber in die Fußstapfen seines Vaters getreten und hat ein Restaurant in L.A. eröffnet. Wie du siehst sind wir für alle möglichen Ideen offen und würden uns wahnsinnig freuen, wenn du Interesse an Rick zeigst und ihn übernimmst.
Es gibt nur zwei Dinge die wirklich fest gesetzt sind (mal von seiner Vergangenheit ab) und das sind sein Nachname und sein Alter. Ausgedacht haben wir uns zusätzlich zum Avatar und dem Vornamen noch, dass er als Wandeltier einen Timberwolf hat, aber das ist alles änderbar. Wobei wir uns da ein kleines Vetorecht einräumen.
Zu den Spielen hinter Nico (Nicky) und Phoebe (Cid), wir sind beide keine Schnellposter, also werden wir dich auch nicht unter Druck setzen was das Posten angeht. Wir legen mehr wert auf schöne Posts, als auf häufige Posts und wenn du das auch so siehst passt du da super zu uns. Wir sind auch beide Mitglied des Teams werden dir also als Playpartner auf keinen Fall verloren gehen. ^^
Je nachdem für welche Richtung du dich für Rick entscheidest du findest auf jeden Fall Anschluss für ihn. Es gibt eine ganze Menge an Gesetzesbrechern, an Gesetzeshütern und Einzelgängern, die sich da einfach raushalten. =)
Wenn du also bis hier unten gekommen bist und immer noch für Rick schwärmst drück einfach auf den niedlichen kleinen Antwortbutton und schreib uns. =)







» Zum Gesuch «
» ZUM FORUM «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
 

[unerledigt][m] Long lost brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [973] Brother, where art thou?
» Sonic/Anthro-RPG :: Lost Paradise
» [unerledigt]These are the things we lost in the fire - Gale Hawthorne
» Warrior Cats RPG - The lost code
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle