StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Son of a Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Son of a Hero   Fr Aug 12, 2016 10:54 am



You're not as brave as you were at the start

Name: Freigestellt
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 bis 3 Jahre
Rasse: Freigestellt

Dieser Rüde soll der Sohn eines erfolgreichen Kriegshundes sein. Er will genauso sein wie er, ein stolzer, mächtiger Kriegshund, doch als er am Schlachtfeld aufgewacht ist und die Soldaten fort waren, wusste er, er hatte die Schlacht verloren. Doch er ist einer, der niemals aufgibt und viel Mumm besitzt um immer wieder aufzustehen. Er will wieder zurück und ein Kriegsveteran werden, wie einst sein Vater einer war. Irgendwann wird ihn aber das Schicksal einen Pfeil durch den Kopf schießen und eine große Veränderung mit ihm durchführen. Er wird merken, dass man sein eigenes Schicksal weben muss.

Skullduggery



_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: Son of a Hero   Di Aug 16, 2016 1:43 am

Reserviert

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
 

Son of a Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» World of the Super Hero Squad- Ein Forum über den Super Hero Squad
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle