StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Glasglow Smile.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Glasglow Smile. Empty
BeitragThema: Glasglow Smile.   Glasglow Smile. EmptyFr Aug 12, 2016 10:54 am

Glasglow Smile


"Mr. Glasglow Smile" soll ein etwas ausgefallener Charakter werden, am liebsten wäre es mir wenn er mit viel Kreativität aufgegriffen wird! Ideen und Vorschläge, selbstverständlich auch kleine Änderungen können gerne miteingebracht werden!

Name: Freigestellt (Sein Titel ist Glasglow Smile)
Alter: 4-6 Jahre.
Geschlecht: Rüde.
Rasse: Tervueren, Schäferhund, Saluki, Barsoi oder Mischling (kann besprochen werden)

Charakter
"Glasglow Smile" ist ein unberechenbarer Rüde der jeden, ja alles gleich sieht. Er handelt selbst unbedacht und steckt mit schierer Neugier seine Pfoten sehr oft in Ärgernisse, dabei erkennt er diese oftermals nicht. Emotionen zu anderen scheint er kaum zu haben, auch sein Gesicht zeigt keinerlei starke Mimik. In wilden, unkontrollierten Situationen behält er seine ungewöhnliche Ruhe, zeigt auch nie Aggressivität. Trotzdem kann er töten, wenn auch "unabsichtlich", aber er tut dies meist zu seiner eigenen Belustigung oder aus seinen merkwürdigen Launen.

Aussehen
Der Rüde soll ein sogenanntes "Glasglow Lächeln" haben. Das ist eine Mundwinkelnarbe die sich bishin zu den Backen zieht (siehe z.B beim Joker). Diese soll er sich am Schlachtfeld zugezogen haben, wie auch immer. Ebenfalls sollte er nicht allzu gepflegt aussehen. Ansonsten ist es freigestellt!

Skullduggery

Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
 

Glasglow Smile.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt][m][4-6] Glasglow Smile
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle