StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Son of a Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Son of a Hero Empty
BeitragThema: Son of a Hero   Son of a Hero EmptyFr Aug 12, 2016 10:54 am



You're not as brave as you were at the start

Name: Freigestellt
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 bis 3 Jahre
Rasse: Freigestellt

Dieser Rüde soll der Sohn eines erfolgreichen Kriegshundes sein. Er will genauso sein wie er, ein stolzer, mächtiger Kriegshund, doch als er am Schlachtfeld aufgewacht ist und die Soldaten fort waren, wusste er, er hatte die Schlacht verloren. Doch er ist einer, der niemals aufgibt und viel Mumm besitzt um immer wieder aufzustehen. Er will wieder zurück und ein Kriegsveteran werden, wie einst sein Vater einer war. Irgendwann wird ihn aber das Schicksal einen Pfeil durch den Kopf schießen und eine große Veränderung mit ihm durchführen. Er wird merken, dass man sein eigenes Schicksal weben muss.

Skullduggery


Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Son of a Hero Empty
BeitragThema: Re: Son of a Hero   Son of a Hero EmptyDi Aug 16, 2016 1:43 am

Reserviert
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
 

Son of a Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle