StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt][M][17-20 Jahre] Meister der Rache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DIGIGNOM

DIGIGNOM
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.15

[Unerledigt][M][17-20 Jahre] Meister der Rache Empty
BeitragThema: [Unerledigt][M][17-20 Jahre] Meister der Rache   [Unerledigt][M][17-20 Jahre] Meister der Rache EmptySo Jul 10, 2016 8:56 pm



Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
Meister der Rache
SHORT FACTS

  • Meister der Rache

  • Wappen und Digiarmorei der Rache

  • Digimonpartner auf Chaosgallantmon (Mega-Level)

  • Weitere Infos zu den Meistern und Chaosgenerälen findest du: HIER



  • Vor einigen Jahren, als du noch ein kleiner Junge warst, wurde deine gesamte Familie bei einem Überfall getötet. Die Polizei konnte die Täter damals nicht finden, zumindest behauptete sie das. Du weist es besser, denn deine Familie war ermordet worden, weil sie sich geweigert hatte Schutzgeld zu bezahlen und du weist genau welche kriminelle Verbindung dahinter steckt.

    In dir reifte der Plan eines Tages stark genug zu werden, um ihnen genauso viel Leid zu zufügen, wie sie dir zugefügt hatten. Du würdest ihnen keine Gnade erweisen. Zu deinem Glück bot sich dir eine gute Gelegenheit, denn ein Digimon versprach dir, dass ihr gemeinsam schnell stark werden würdet und du mit dieser Macht die ganze Welt nach deinem Willen verändern können wirst. Gemeinsam versucht ihr Macht über die Digiwelt zu erlangen, um so die reale Welt zu beeinflussen.

    Bis jetzt hast du dich noch gut im verborgenen gehalten. Niemand weis von deiner Identität, den bis vor kurzem hat einer deiner Handlanger deine Rolle gespielt und sich für dich als Meister ausgegeben. Du hattest ihn so perfekt trainiert dich zu imitieren, dass du sogar die Wächterin des Westens, die ich als Kind ein wenig kannte, täuschen konntest. Leider wurde dein nutzloser Handlanger nun von zwei Sternen besiegt und dir bleibt nichts anderes übrig, als dich selbst zu zeigen.

    Sonstige Infos


    Hier sollen nicht zu viele Vorgaben gemacht werden, damit man den Charakter frei gestalten kann. Pflicht sind allerdings das Wappen der Rache und das der Digimonparner auf dem Mega-Level ein Chaosgallantmon ist. Dieses Gesuch hängt auch mit der Wächterin des Westens zusammen, die deine Schwester kannte und durch ihren Tod zum Wappen der Gerechtigkeit gefunden hat. Da wäre eine Absprache ganz schön, einfach um zu zeigen wie ein Ereignis zwei verschiedene Wege hervor bringen kann. Weitere Infos zu den Lords und Chaosgenerälen findest du: HIER

    Bitte meldet euch nur auf das Gesuch, wenn ihr wirklich langfristig Interesse daran habt und auch die Zeit einen so wichtigen Charakter zu übernehmen. Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Forums und so erwarten wir auch eine entsprechende Aktivität und auch eine gewisse Spielerfahrung von dem zukünftigen Spieler.

    Da der Charakter bei uns eine so wichtige Rolle einnimmt, verlangen wir zusätzlich zu einem ausführlichen Steckbrief:
    - Wir wollen ein Charakterkonzept darüber wie sich der Charakter in Zukunft entwickeln soll
    - Wir wollen ein Konzept, wie ungefähr der Plan aussieht um den Westen einzunehmen und wie genau die Ziele des Meisters aussehen

    Außerdem sollte der Spieler zwischendurch Missionen für andere Spieler anbieten und aktiv an der Übernahme seines Gebietes arbeiten. Für das finden von Anhängern und dazu gehörige Gesuche ist ebenfalls der Spieler verantwortlich.

    Das Team steht natürlich immer helfend zu Seite und freut sich über Plotabsprachen. Außerdem haben Meister die Möglichkeit, je nach Macht über eigene NPC's zu verfügen.












    Nach oben Nach unten
    DIGIGNOM

    DIGIGNOM
    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 08.08.15

    [Unerledigt][M][17-20 Jahre] Meister der Rache Empty
    BeitragThema: Re: [Unerledigt][M][17-20 Jahre] Meister der Rache   [Unerledigt][M][17-20 Jahre] Meister der Rache EmptyFr Aug 05, 2016 11:39 am

    Der Charakter wird immer noch dringend gesucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich dafür jemand findet.
    Nach oben Nach unten
     

    [Unerledigt][M][17-20 Jahre] Meister der Rache

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » [unerledigt][M][15-19 Jahre] Meister der Gewalt
    » [unerledigt] Denn mein ist die Rache
    » [unerledigt][m][600] Meister, Schöpfer, schlimmster Alptraum
    » [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
    » [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
    Gehe zu:  
    Foogle