StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hey zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windhund

Windhund
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.08.16
Alter : 26

Hey zusammen Empty
BeitragThema: Hey zusammen   Hey zusammen EmptySa Aug 13, 2016 10:08 pm

Hallo,
ich bin Windhund... wie man lesen kann und vielleicht am Avatar erkennt.
Ich bin 18 Jahre alt, liebe RPGs und beteilige mich in Rollenspielforen seit ca. 5 Jahren. Angefangen habe ich mit WarriorCats- und WolfsRPGs, jetzt mag ich vor allem RL- und Fantasy-RPGs sehr gerne.
Interessant finde ich, dass ihr den FormART-Banner noch verlinkt habt, ich war selbst mal Mitglied bei FormARt und fand dieses Forum außergewöhnlich schön und hilfreich. Ich werde da ein bisschen nostalgisch.
Geboren bin ich in Österreich, ich habe polnische Wurzeln und liebe an meinem Land vor allem die Berge und die Kuhwiesen (ich lebe im Westen, da dominieren Berge und Kuhwiesen doch ein wenig das Landschaftsbild).
Hier her gekommen bin ich, weil ich gerne ein paar Tipps bekommen würde, wie ich ein Forum aufbauen kann, etc. Da ich eben ein Forum übernommen habe. Auch fand ich das Charakter Searchboard unsympathisch und so übertrieben voll.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr stark mit kreativen Dingen. Ich zeichne viel, fotografiere auch sehr gerne und setze mich mit meinem PS CS6 auseinander um ein paar Grafiken zu basteln.
Joa... ich weiß nicht mehr was ich erzählen kann.
Ich hoffe ich kann mich gut einleben und wenn ihr Fragen habt: Nur zu ich beiße nicht, ich werde gefüttert.
Nach oben Nach unten
http://sanguinem-umbra.forumieren.net/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Hey zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen   Hey zusammen EmptySa Aug 13, 2016 10:19 pm

Hallo und Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Hey zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen   Hey zusammen EmptySa Aug 13, 2016 11:18 pm

Willkommen auch von mir! (:
Nach oben Nach unten
Windhund

Windhund
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.08.16
Alter : 26

Hey zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen   Hey zusammen EmptySo Aug 14, 2016 1:43 pm

Danke ihr beiden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sanguinem-umbra.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte



Hey zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hey zusammen   Hey zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 

Hey zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle