StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hallo zusammen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Tyler

Miss Tyler
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.16
Ort : Hessen

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptySa Feb 13, 2016 10:02 pm

Hallo und guten Tag,
schön das ich so ein Board wie dieses hier gefunden habe. Sich in der RPG Welt erkennen zu geben und auf sich aufmerksam zu machen ist oftmals nicht einfach ... um so schöner ist es, das es solche Leute gibt, die sich darum bemühen, ein dickes Lob an dieser Stelle!

Aber nun was kurzes zu mir Wink
RPG mache ich schon ziemlich lange. Es sind ca. 22 Jahre. Angefangen hat alles ganz klassisch mit einem Pen and Paper "Das schwarze Auge".
Schnell wurde mehr und auch das LARP ( Live Role Playing Game) kam dazu. Später dann die anderen Genre. Crime, Horror, Fantasy, Historisch und Co.
Die Liebe zum schreiben fand ich als meine Tochter geboren wurde und ich mehr Zeit hatte. Angefangen hatte ich in einem kleinen RPG über den smarten Geisterjäger John Sinclair. Dann enteckte ich ein Horror RPG, Resident Evil. So bin ich schnell auf einige Foren gekommen und hatte auch selber welche. Nach einer kurzen Pause dann stieg ich wieder ein und mache es schon mehr als 8 Jahre in Foren Form. Nun habe ich mir wieder ein Eigenes Forum aufgebaut und bin damit sehr ausgelastet. Selber hüpfe ich noch in drei anderen umher^^

Was gibt es noch zu mir zu sagen?
Ich bin ü40, habe eine kleine Tochter, arbeite in einer kleinen Metzgerei und liebe Konsolen und DvD´s. Ich liebe alles an Horror ... egal ob als Spiel oder Film / Buch & Comic. Ich mag Metal, Death & Trash und deutschen Hard Rock. Ich bin bekennender Jägermeister - Trinker und ich habe ein Fabel für Mittelalter.

Joa .. das war es eigentlich schon. Ach ja, bin ein Weibchen^^ und wenn wer noch was wissen möchte, dann gerne anfragen, ich beiße nicht ... nicht sofort *gg*

Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit und alles Liebe.

Auf bald ...
Eure Miss Tyler Smile

Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptySa Feb 13, 2016 10:57 pm

Hallo und herzlich Willkommen im Wanted! Smile
Danke für das Lob

Ich muss zugeben ich war gerade echt überrascht - Ü40 Very Happy Das sieht man hier sehr selten.
Aber: Metal und Hard Rock.. geil Very Happy

Ich freue mich dich hier in unseren Reihen begrüßen zu können Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Miss Tyler

Miss Tyler
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.16
Ort : Hessen

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptySa Feb 13, 2016 11:12 pm

Danke sehr für das Willkommen Wink

Naja ... es ist aber auch echt verdammt schwer gute und solide Boards zu finden, wo man mal ein Gesuch einstellen kann und auch darf ... und zu alt ist man nie für sowas^^
Überall sind die Threads mir Regeln zu geballert und wenn man am Ende der Regel ist, weis ich meistens nicht mehr was oben stand *kreisel*

Ich denke das ich und mein kleines RL Forum uns hier sehr wohl fühlen werden.

Muss mal später nachsehen ob es ein Fandom für Metal und Co hier gibt *kicher*

Also ... man sieht und liest sich. SmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptySo Feb 14, 2016 12:04 am

Immer gern Very Happy

Na dann ist es ja gut, dass du hergefunden hast ;D
Das stimmt wohl!


Naja.. das Problem sind eben unsere deutschen Gesetze bei sowas :'D Viiiiele Gesetze und viiiiel zu beachten x__x

Das hoffe ich! Very Happy Wir beißen schließlich (meistens) auch nicht, hehe

Nicht offiziell, aber so insgeheim auf jeden Fall.. ich gehör' schonmal dazu ;D

Wird man sicherlich! Smile
Nach oben Nach unten
Miss Tyler

Miss Tyler
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.16
Ort : Hessen

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptySo Feb 14, 2016 12:10 am

Freue mich schon^^

Bis dann bis dann ...
Nach oben Nach unten
Yaeka

Yaeka
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.04.13

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptySo Feb 14, 2016 1:29 am

Hab Metal und Hardrock gehört- hast schon mal bei mir Sympathie geerntet, soviel steht fest. Auch wenn ich hier nicht zu den Aktivsten des Lebens gehöre, heiße ich dich auch mal willkommen =)
Nach oben Nach unten
Miss Tyler

Miss Tyler
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.16
Ort : Hessen

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) EmptySo Feb 14, 2016 11:39 am

Hallo Yaeka ... vielen lieben Dank.
Auf bald ... WinkSmile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo zusammen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo
» Hallo
» Hallo c:
» Hallo zusammen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle