StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Anarluqs Sohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

avatar
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

BeitragThema: [erledigt] Anarluqs Sohn   Do Aug 18, 2016 1:58 pm


Anyu ist der letzte überlebende Sohn des Rüden Anarluqs. Er wurde vor zweieinhalben Jahren im Rudel der Meereswölfe geboren, die im Südosten Alaskas beheimatet waren. Er ist ein Mischling aus einem Mackenzie-Wolf und einem Alexander Archipelago Wolf, hat aber mehr von seinem Vater vererbt bekommen und sieht ihm ausgesprochen ähnlich. Das Fell des Rüden sollte schwarz oder dunkelgrau sein und darf helle Stellen im Gesicht haben. Die Augenfarbe hat er entweder von seinem Vater (blaugrau) oder seiner Mutter (braun bis orange). Als Avatarwolf kann ich mir folgende Wölfe vorstellen:



Es kann aber auch ein anderer Wolf verwendet werden, solange der Avatarwolf noch nicht vergeben ist und er ein dunkles Fell hat. Anarluq ist übrigens ein sehr großer Wolf. Da Anyus Mutter allerdings sehr klein war, muss er nicht so groß wie sein Vater sein.




Für die Charakterzüge des jungen Rüden stelle ich mir einen Wolf mit einer guten Seele vor, der seinen Vater liebt und respektiert. Vater und Sohn sollen ein sehr vertrautes und inniges Verhältnis haben. Sie waren ein Jahr lang völlig alleine und Anarluq hat in der Zeit großen Einfluss auf seinen Sohn gehabt. Das soll aber nicht bedeuten, dass Anyu ihm die ganze Zeit hinterherdackelt oder kein eigenes Leben führen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass Anyu zwar selbstständig aber auch sehr verträumt, sanft und etwas introvertiert ist, der mehr möchte als das Leben eines einfachen Wolfes zu führen. Auf keinen Fall sollte er aggressiv, hinterlistig und boshaft sein. Ansonsten darf der Charakter weitestgehend selbst gestaltet werden und man kann auch über alles mit mir reden, wenn es um eigene Ideen etc. geht.

Ein paar Eigenschaften als Vorschlag: aufmerksam, barmherzig, bescheiden, einfühlsam, einfallsreich, emotional, fantasievoll, freundlich, geheimnisvoll, gerecht, gesellig, hilfsbereit, humorvoll, intelligent, introvertiert, loyal, mitfühlend, mutig, optimistisch, ruhig, risikofreudig, ruhelos, sensibel, sanft, schlagfertig, verschlossen, wissbegierig.




Der Name Anyu (Schnee) ist übrigens veränderbar, auch wenn ich den Namen sehr schön finde. Wenn der Name allerdings nicht gefällt darf er nach Absprache verändert werden. Er sollte nur nicht unbedingt ein englisches Wort wie zum Beispiel Snow sein. Seine Geschwister hießen Kesuk (Wasser), Nilak (Eis) und Mauja. Kesuk und Nilak dürfen als Name verwendet werden, dann ändere ich die Namen in der Vergangenheit, das ist kein Problem (:




Der Spieler sollte ein wenig Erfahrung im RPG haben und zuverlässig sein. Eine Schreibprobe ist wünschenswert. Ich achte nicht wirklich auf eine perfekte Rechtschreibung, aber auf eine gute Länge der Posts, da ich selbst Longplayer bin und ich viel Input wünsche und brauche, um einen Text schreiben zu können. Es wird mir, da bin ich ehrlich, keinen Spaß machen, wenn mein Schreibpartner immer nur ein paar Sätze schreibt.




Anarluqs Bogen
Der Weg zu Uns


_________________



Roleplayer since December 2009


Zuletzt von ZuckerwattePlüsh am Mo Feb 06, 2017 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZuckerwattePlüsh

avatar
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

BeitragThema: Re: [erledigt] Anarluqs Sohn   Mo Okt 10, 2016 1:42 pm

Der gute ist momentan Reserviert .

_________________



Roleplayer since December 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZuckerwattePlüsh

avatar
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

BeitragThema: Re: [erledigt] Anarluqs Sohn   Mo Feb 06, 2017 1:18 pm

kann weg

_________________



Roleplayer since December 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [erledigt] Anarluqs Sohn   

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Anarluqs Sohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~
» Erledigt Button
» Murhder, Sohn des Murhder
» [erledigt]Haken und Kreuz Grafik
» Banner--ArtGraphicsFLO --erledigt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle