StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Co-Admin mit HTML Kenntnissen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xhuuya

Xhuuya
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 33
Ort : Brandenburg

Co-Admin mit HTML Kenntnissen gesucht Empty
BeitragThema: Co-Admin mit HTML Kenntnissen gesucht   Co-Admin mit HTML Kenntnissen gesucht EmptyDi Aug 30, 2016 1:43 pm

Für mein Forum "Peace be revenged" suche ich ab sofort ein Teammitglied, welches sich mit der Verwaltung im Administrations-Bereich von Forumieren, mit HTML, CSS und anderen Codes gut auskennt und mir bei der Aktualisierung der Listen behilflich ist, die sich auf HTML-Seiten befinden (Beispiel). Es ist wichtig, dass der Co-Admin HTML beherrscht und mir das Forum ganz lässt. Zudem wird der Co-Admin Zugang zu dem Gründeraccount haben, damit bei Problemen Veränderungen an den Templates vorgenommen werden können. Weitere Aufgaben können noch mit mir besprochen werden.

"Peace be revenged" ist ein Fantasy Canine & Feline RPG, in dem alle Katzenartige und alle Hundeartige gespielt werden dürfen. Die Tierarten leben gemischt in zwei Clans, dem Stamm der Gwaii, welcher sehr traditionell ist und dem Clan der Shanriya, einem Nomadenrudel, welches in der Wüste Khayat lebt. Das Forum ist im Aufbau, wird aber voraussichtlich am 15. September dieses Jahres eröffnet.

Wichtig für den Co-Admin sind mir: Teamfähigkeit, Engagiertheit, Freundlichkeit, eine gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise und Verantwortungsbewusstsein.




Wer einen Blick in das Forum werfen möchte darf hier klicken. Vorsicht! Baustelle! Smile

Liebe Grüße,
Sera
Nach oben Nach unten
 

Co-Admin mit HTML Kenntnissen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dritter Admin mit HTML & Grafikkenntnissen
» HTML künstler Gesucht
» Co-Admin/a gesucht!
» Admin gesucht...
» Mit - Admin gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Teamgesuche :: Spielleitung-
Gehe zu:  
Foogle