StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Engel sucht Diener (m)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Engel sucht Diener (m)   Do Sep 01, 2016 10:53 pm










Dienstmädchen gesucht

Wer sucht? Engel ( Steckbrief )
Wer wird gesucht?: Ich suche für meinen dickköpfigen und egoistischen Engel einen Zeitgenossen, der ihm als sein 'Sklave' dient. Dieser Hund hat so wenig Freiheitswillen und geistige Stärke, dass er dem Rüden überall hin folgt und demnach "dumm" genug ist, seine Anordnungen auszuführen. Der Rüde, den ich mir für Engel vorstelle ist ständig bemüht, es ihm recht zu machen und himmelt ihn an. Werte und Normen kopiert er komplett von ihm, da er keine eigene Meinung hat. Da Engel ein sehr launischer Artgenosse ist, muss sein 'Sklave' daher eine dicke Haut besitzen. Somit besteht seine ganze Welt ganz alleine aus Engel und dem Wunsch, ihm zu folgen.

Sowohl Name, Alter, als auch Aussehen sind freigestellt. Meine einzige Bedingung wäre, dass es ein Rüde ist. Ich fände es persönlich ganz witzig, wenn dieser größer als Engel selbst wäre, aber das ist demjenigen überlassen. Da Skullduggery außerdem in einem fiktiven Krieg zwischen Russland und Polen spielt und Engel ein russischer Gefechtshund ist, sollte der Gesuchte auch auf russischer Seite stehen und ebenfalls Gefechtshund sein.

Beide Hunde haben sich bei dem Training kennengelernt und befinden sich schon seit einem Jahr in diesem Gespann, weshalb sie im Rollenspiel bereits miteinander vertraut sind. Die Vergangenheit des gesuchten Hundes ist ebenfalls freigestellt und deshalb auch die Frage, wieso er Engel in diesem extremen Ausmaß Folge leistet. Ideen zu der Vergangenheit sind somit sehr erwünscht.
Für den weiteren Verlauf im Rollenspiel ist noch nichts genaues geplant, jedoch habe ich die Vorstellung, dass beide irgendwann physisch von einander getrennt werden und der Gesuchte einem neuen Umfeld ausgesetzt ist, mit anderen Artgenossen, die er sonst so meidet, da allein Engel im Zentrum steht. Durch diese Trennung ist er auf sich allein gestellt und gezwungen, selbst zu handeln und zu denken. Dadurch könne dann eventuell ein Zwiespalt entstehen, weil er eventuell sich von seinem neu gefundenem Ich nicht mehr trennen möchte, was aber Engels und seine Beziehung verkompliziert. Das sind aber nur grobe Ideen und natürlich alles absprechbar und änderbar.

Anforderungen: Ich suche einen freundlichen und aktiven Spieler, der sowohl gewillt ist Zeit, als auch Kreativität in den Charakter zu stecken. Ich möchte ungern nach einer gewissen Zeit wieder einen neuen Spieler suchen. Weiterhin wäre es mir lieb, wenn du bereits ein wenig Rollenspiel- Erfahrung gesammelt hast.

Zum Forum: Skullduggery spielt in einem fiktiven Jahr, um das 19 Jahrhundert, in dem ein fiktiver Krieg zwischen Russland und Polen herrscht. Es sind sowohl Hunde, als auch Mutanten und auf Anfrage auch Wolfyhybriden spielbar. Thematisiert wird das Überleben der Tiere in der Wildnis, in der sie Gefahren ausgesetzt sind wie Krankheiten, Kriege und auch atomare Waffen. Das Forum ist zwar noch ganz frisch, besitzt aber schon einige Mitspieler, die sich aktiv im Rollenspiel beteiligen. Wir sind alle ganz lieb und beißen nicht. Ich hoffe ich kann dich bald als neues Mitglied begrüßen und Engel freut sich auch schon sehr auf sein Dienstmädchen :) .




Skullduggery

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feeli

avatar
Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Engel sucht Diener (m)   So Okt 09, 2016 1:22 pm

Engel würde sich weiterhin freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Engel sucht Diener (m)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Caballos Estrella (Anda-RL) sucht Unterstützung.
» 4 Pfoten und mehr stellt sich vor und sucht neue User
» Levi - weißer Engel
» Das Vampir-Engel-Internat (Rpg-Forum)
» Mauszeiger in Engel geändert. Funktionierte zuerst gut, jetzt nicht mehr
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle