StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [reserviert] Der Duft von Flieder und Stachelbeeren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: [reserviert] Der Duft von Flieder und Stachelbeeren   Do Sep 15, 2016 4:57 pm

THE AWAKENING
Fantasy | The Witcher | FSK 18

YENNEFER VON VENGERBERG


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER Ich selbst zähle mich zu den Spielern, die immer versuchen zeitnah zu antworten. Je nach Motivation, Kreativität und anderen äußeren Bedingungen kann das bis zu mehrere Male an einem Tag sein. Generell jedoch mindestens einmal in der Woche und maximal alle zwei Wochen – was aber selten vorkommt. Ansonsten melde ich mich, sollte es zu Engpässen kommen oder ich durch irgendetwas verhindert sein. Ich schreibe im Schnitt ab 1500 Zeichen aufwärts und mein Gesamtdurchschnitt liegt bei ca. 2000 Zeichen. Je nach Vorlage, Szene und Charakter kann es auch schon einmal sein, dass ich 5000 und mehr Zeichen schreibe. Das soll allerdings in keinster Weise abschreckend wirken, sondern dient lediglich als Richtwert.
WER SUCHT


NAME DES SUCHENDEN Geralt von Riva

CHARAKTER DES SUCHENDEN Stets mürrisch und schlecht gelaunt, stoisch wie ein Esel und dickköpfig, wenn es um seine eigenen Ansichten geht, so würden ihn wohl viele beschreiben, die ihn kennen und nicht zuletzt eben wegen dieser Eigenschaften schätzen. Denn trotz seiner oft abweisenden und ablehnenden Art hat er das Herz am rechten Fleck und sorgt sich mehr um das Wohl anderer als er es bereit ist zuzugeben. Entgegen der weit verbreiteten Meinung Hexer seien unfähig Empfindungen zu haben, die über Hass und Wut hinaus gehen, ist Geralt durchaus dazu in der Lage anderen gegenüber Mitgefühl zu zeigen, sich zu sorgen und auch wenn er es sich selbst nicht eingestehen will, ist er fähig zu lieben. Dass dem so ist, beweist sich immer wieder, wenn er der Frau begegnet, die für ihn so etwas wie die große Liebe darstellt. Seine Gefühle für sie sind größer als sie es für jede andere Frau sind und doch ist er nicht im Stande ihr zu sagen was er für sie empfindet.

AVATARPERSON Anson Mount

WER WIRD GESUCHT


NAME Yennefer von Vengerberg

ALTER 100 Jahre
BERUF Zauberin

CHARAKTER Kühl, berechnend, intrigant, nachtragend, eitel, eifersüchtig – es ließen sich wohl noch so viel mehr Worte finden um die Zauberin zu beschreiben und doch würde keines davon wirklich dieser Frau gerecht werden. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern ebenso einnehmend in ihrem ganzen Wesen. Die Magie, welche sie umgibt, besteht aus mehr als nur den Zaubern, derer sie sich bedient. Ihrem Bann nicht zu verfallen, ist nahezu unmöglich, wenngleich sie alles tut um andere auf Distanz zu halten. Aber vielleicht liegt genau darin das Geheimnis ihres Erfolges Männer um den Finger zu wickeln. Allen voran einen gewissen Hexer, der ihr vom ersten Augenblick an verfallen war und sich bis heute nicht vollends von ihr lösen kann, auch wenn oft Jahre vergehen in denen sie einander nicht sehen. Nach außen hin versucht sie es so aussehen zu lassen als mache ihr dieser Umstand nichts aus, wer sie jedoch ein wenig genauer kennt, weiß nicht zuletzt um die verletzte Eitelkeit, die das Wissen in ihr auslöst nicht die einzige Frau im Leben eben dieses einen Mannes zu sein. Es laut auszusprechen, ist für sie jedoch ebenso unmöglich wie sich einzugestehen, dass auch eine mächtige Zauberin wie sie ab und an Hilfe benötigt. Eher noch wäre sie wohl bereit sich selbst die Zunge abzubeißen.

HINTERGRÜNDE Vor mehr als 25 Jahren kreuzten sich die Wege des Hexers und der Zauberin zum ersten Mal und es war wohl dem Schicksal zu verdanken, dass nur sie dazu in der Lage gewesen war das Leben seines besten Freundes zu retten. Dass dies nicht ohne Berechnung geschah, zeigte sich nur wenig später und bald schon war der verhängnisvolle Wunsch ausgesprochen, der die beiden bis heute aneinander bindet. Dabei könnten zwei Menschen kaum unterschiedlicher sein, sich gegenseitig abstoßen wie zwei entgegen einander ausgerichtete Pole und sich doch wie Feuer und Wasser gleichen. So sehr Geralt auch die Zeit mit ihr verflucht, sehnt er sich nach ihr, wenn sie nicht bei ihm ist und schon deswegen ist er seit nunmehr einem halben Jahr auf der Suche nach ihr, folgt dabei ihrer Spur quer über den Kontinent.

AVATARVORSCHLAGEva Green (Andere Vorschläge bitte in Absprache mit dem Team)

SONSTIGES Gesucht wird ein Spieler, der ein langfristiges und ernsthaftes Interesse an dem gesuchten Charakter sowie der Geschichte mitbringt. D.h. er/sie sollte regelmäßig aktiv sein und auch posten. Da es sich hierbei um einen Originalcharakter handelt, bitten wir gemäß unseren Regeln um einen Probepost vor der Anmeldung.

INFORMATIONEN

# Wir spielen im Jahr 1272, nach Ende des zweiten Teils der Spielereihe und zu Beginn des dritten Teils "The Witcher 3 - Wild Hunt"
# Es ist nicht zwingend notwendig die Bücher und/oder die Spiele zu kennen
# Wir suchen nicht nur Charaktere aus der Reihe, sondern freuen uns auch über eigene
# Aufgrund der Thematik haben wir ein Rating von 18 Jahren
# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen

LINKS
Zum Index | Zum Gesuch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[reserviert] Der Duft von Flieder und Stachelbeeren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle