StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Canon] Niemand ist frei, der nicht Herr über sich selbst ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

BeitragThema: [Canon] Niemand ist frei, der nicht Herr über sich selbst ist   Mi Sep 21, 2016 11:29 am

THE AWAKENING
Fantasy | The Witcher | FSK 18

DIE FREISCHÄRLER

INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER Ich selbst zähle mich zu den Spielern, die immer versuchen zeitnah zu antworten. Je nach Motivation, Kreativität und anderen äußeren Bedingungen kann das bis zu mehrere Male an einem Tag sein. Generell jedoch mindestens einmal in der Woche und maximal alle zwei Wochen – was aber selten vorkommt. Ansonsten melde ich mich, sollte es zu Engpässen kommen oder ich durch irgendetwas verhindert sein. Ich schreibe im Schnitt ab 1500 Zeichen aufwärts und mein Gesamtdurchschnitt liegt bei ca. 2000 Zeichen. Je nach Vorlage, Szene und Charakter kann es auch schon einmal sein, dass ich 5000 und mehr Zeichen schreibe. Das soll allerdings in keinster Weise abschreckend wirken, sondern dient lediglich als Richtwert.

WER SUCHT



NAME DES SUCHENDEN Vernon Roche

CHARAKTER DES SUCHENDEN  Man sagt einen Mann wie Vernon Roche finde man an jedem Gefolge eines jeden Königs. Mutig und entschlossen, bereit jeden Befehl auszuführen und vom gesamten Hof gehasst, in dem Wissen, dass einzig Gehorsam und treuer Dienst dem König gegenüber ihn in seiner Position halten können. Ein eben solcher Mann ist Vernon Roche. Seine Loyalität, aber auch seine bedingungslose Treue wie auch sein Pflichtgefühl gegenüber seinem König haben ihn stets ausgezeichnet und über die Grenzen Temeriens hinaus bekannt gemacht. Es gelang ihm die „Blauen Streifen“, eine Sondereinheit der temerischen Armee zu großem Ruhm zu führen und er erhielt nicht zuletzt für seine Taten, aber auch seinen selbstlosen Einsatz zahllose Auszeichnungen. Trotz allem ist er bodenständig geblieben. Er selbst macht sich nicht viel aus Ruhm und Ehre, sondern folgt einzig seinen Prinzipien. Dabei neigt er allzu sehr dazu die Welt in Schwarz und Weiß aufzuteilen. Für einen Mann wie ihn gibt es keine Grautöne dazwischen. Entweder man ist für oder gegen ihn.

AVATARPERSON Alejandro Corzo-Suarez

WER WIRD GESUCHT

NAME DES GESUCHTEN frei wählbar (der Hitzkopf)

VOLK Mensch

ALTER Ende 20 bis Mitte 30

BERUF Freischärler, Soldat, Widerstandskämpfer

CHARAKTER DES GESUCHTEN Jung, talentiert und gut aussehend. Das sind die drei Aspekte mit denen er sich am liebsten beschreibt. Er weiß um sein Können und sucht die Bestätigung anderer regelrecht. Nur ungern lässt er sich etwas sagen oder aber in das, was er tut hineinreden. Nicht unbedingt die besten Eigenschaften für einen Soldaten, doch angesichts der Lage wird jeder Mann gebraucht. Auch die, die sich quer stellen und jeden Befehl in Frage stellen – was zählt ist der Wille und den hat er wie alle anderen auch. Dennoch sind Konflikte vorprogrammiert und vielleicht legt er es sogar darauf an um sich einmal wieder richtig prügeln zu können.

AVATARVORSCHLAG frei wählbar


NAME DES GESUCHTEN frei wählbar (der Schüler)

VOLK Mensch

ALTER Anfang bis Mitte 20

BERUF Freischärler, Soldat, Widerstandskämpfer

CHARAKTER DES GESUCHTEN Vor nicht allzu langer Zeit hat sich der größte Traum des jungen Mannes erfüllt: Er wurde in der königlichen Armee angenommen und durfte als Soldat dienen. Nichts hat er sich sehnlicher gewünscht und alles daran gesetzt sein Ziel zu erreichen. Doch mit dem ebenso überraschenden Tod König Foltest und dem wiederholten Einmarsch Nilfgaards in die Nördlichen Königreiche hat sich alles verändert. Nur knapp konnte er den ersten Angriffen entkommen und das nur, weil man ihn und seine Einheit dazu abgerufen hatte die Scoia'tael zu verfolgen. Es ist nicht nur die Ungewissheit um das Schicksal seiner Familie, was ihn fortan an quält sondern auch die Tatsache der Jüngste und Unerfahrenste von allen zu sein.

AVATARVORSCHLAG frei wählbar

NAME DES GESUCHTEN frei wählbar (der Veteran)

VOLK Mensch

ALTER Anfang bis Ende 40

BERUF Freischärler, Soldat, Widerstandskämpfer

CHARAKTER DES GESUCHTEN Auch wenn er längst nicht so erfahren ist wie Roche, wenn es um das Führen von Truppen geht, kann er auf viele Gefechte zurückblicken, die er sich mit den Scoia'tael geliefert hat. Er kennt die Rebellen wie kaum jemand anderes, weiß um die besten Taktiken und ist ungeschlagen im Kampf. Familie hat er keine mehr. Sie alle starben lange ehe die Schwarzen erneut kamen oder haben ihn verlassen. Sein bester Freund ist der Alkohol geworden und nur mit einem gewissen Pegel kann er überhaupt noch fliegen. Nimmt man ihm auch noch das, so weiß er nicht was er noch mit seinem Leben anfangen soll.

AVATARVORSCHLAG frei wählbar

HINTERGRÜNDE Die Freischärler sind der versprengte Rest der einstigen Truppen Temeriens. In einer Höhle, nicht unweit von Oxenfurt entfernt, haben sie unter dem Kommando von Vernon Roche ihr Quartier bezogen, was ihnen zugleich als Versteck dient. Ihr Ziel ist es ihr Königreich von den Truppen Nilfgaards zu befreien. Sie kämpfen für ein freies Temerien.

SONSTIGES Gesucht wird ein Spieler, der ein langfristiges und ernsthaftes Interesse an dem gesuchten Charakteren sowie der Geschichte mitbringt. D.h. er/sie sollte regelmäßig aktiv sein und auch posten.

INFORMATIONEN

# Wir spielen im Jahr 1272, nach Ende des zweiten Teils der Spielereihe und zu Beginn des dritten Teils "The Witcher 3 - Wild Hunt"
# Es ist nicht zwingend notwendig die Bücher und/oder die Spiele zu kennen
# Wir suchen nicht nur Charaktere aus der Reihe, sondern freuen uns auch über eigene
# Aufgrund der Thematik haben wir ein Rating von 18 Jahren
# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen

LINKS
Zum Index | Zum Gesuch
[/b][/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Canon] Niemand ist frei, der nicht Herr über sich selbst ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Howrse.de nicht erreichbar
» Anmeldung funktioniert nicht mehr
» Freundschaftsanfragen kommen nicht an
» Forumieren funktioniert nicht
» Smileys funktionieren nicht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Sammelgesuche-
Gehe zu:  
Foogle