StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Mother of Dragons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gwyn

avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Mother of Dragons   Mo Sep 26, 2016 1:17 am





Mother of dragons
Drei kleine Drachen



Wer sucht hier?



Name des Suchers: Daenerys Sanguinar (Wolfs-Dämon-Hybrid)
Rudel: Eclipse-Rudel (+ Obscura-Rudel)
Beziehung zum Gesuchten: Neben ihren Welpen sind diese Drachen ihre Babys. Sie hat ihre versteinerten Eier geschenkt bekommen und sie seit jeher gehütet. Doch eines Tages während eines großen Waldrandels nahe des Lagers schlüpften diese drei Drachen. Ein jeder soll später für Daenerys Welpen eine Art Beschützer und loyaler Freund sein. Drei Welpen, drei Drachen. Wenn Ikur mag, kann er Dany in Bezug auf Drachenaufzucht gerne unterstützen.


Wer wird gesucht?



Was wird gesucht? Erster Drache

Name: passend fänd ich Drogon, aber andere Namen sind mit Absprache auch in Ordnung
Geschlecht: männlich vorzugsweise
Alter: ca. 2 Wochen
Fähigkeiten: etwas mit Feuer also Elementarmagier wäre denkbar, aber auch Berserker... im Prinzip könntet ihr alle nehmen, allerdings sollten die Fähigkeiten zu einem Drachen passen
Charakterzüge: ruhig, Beschützerinstinkt, da er der größte der drei Drachen sein wird, wäre es natürlich schön, wenn er sich entsprechend verhält, also die anderen zwei zurechtweisen, sie beschützen und dergleichen... alles andere ist freigestellt
Aussehen: Drache (keine Hybride, reine Drachen) in schwarz-rot
RESERVIERT AN ASH

Was wird gesucht? Zweiter Drache

Name: passend fänd ich Rhaegal, aber andere Namen sind mit Absprache auch in Ordnung
Geschlecht: männlich vorzugsweise
Alter: ca. 2 Wochen
Fähigkeiten: etwas mit Feuer also Elementarmagier wäre denkbar, aber auch Berserker... im Prinzip könntet ihr alle nehmen, allerdings sollten die Fähigkeiten zu einem Drachen passen
Charakterzüge: ruhig, Beschützerinstinkt, etwas unterwürfiger als der erste Drache, alles andere ist freigestellt
Aussehen: Drache (keine Hybride, reine Drachen) in gelb-grün
RESERVIERT AN REY

Was wird gesucht?Dritter Drache

Name: passend fänd ich Viserion, aber andere Namen sind mit Absprache auch in Ordnung
Geschlecht: männlich vorzugsweise
Alter: ca. 2 Wochen
Fähigkeiten: etwas mit Feuer also Elementarmagier wäre denkbar, aber auch Berserker... im Prinzip könntet ihr alle nehmen, allerdings sollten die Fähigkeiten zu einem Drachen passen
Charakterzüge: ruhig, Beschützerinstinkt, etwas unterwürfiger als der erste Drache, alles andere ist freigestellt
Aussehen: Drache (keine Hybride, reine Drachen) in gold-creme
RESERVIERT

Die oben gezeigten Drachen sind nur Möglichkeiten. Jedoch sollten die Farben beibehalten werden. An Mutationen das typisch drachenartige. Keine Federn oder Wildwuchs oder extrem farbenfroh.







wenn euch das Gesuch interessiert, dann schaut mal bei Mythomania vorbei! (:
Und hier der Link zum Gesuch!


Zuletzt von Gwyn am Fr Okt 07, 2016 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwyn

avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Mother of Dragons   Do Sep 29, 2016 2:39 pm

Der dritte Drache ist reserviert (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwyn

avatar
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.15

BeitragThema: Re: Mother of Dragons   Fr Okt 07, 2016 9:55 pm

alle drei reserviert (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mother of Dragons   

Nach oben Nach unten
 

Mother of Dragons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Fabelwesen-
Gehe zu:  
Foogle