StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] [M] [39] Angehender Auror sucht Vater!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carissa Malfoy

avatar
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 23

BeitragThema: [erledigt] [M] [39] Angehender Auror sucht Vater!   Mo Okt 31, 2016 12:12 am

Wer sucht?

Einziger Sohn Darian Luther Jeffers
Alter: 20 Jahre
Beruf: Auror in Ausbildung


Gesucht!

Name: Lucan Christopher Jeffers
Alter: 39 Jahre
Avatarvorschlag: Uwe Kröger (sehr, sehr schwer verhandelbar)




Auszüge aus den Steckbriefen und anderen relevanten Bereichen:

Die Auszüge sollen euch einen Eindruck davon vermitteln wie Lucan ist und in welcher Beziehung er zu seinem Sohn steht.

Sohn Darian Luther Jeffers
"Darians Vater arbeitet mittlerweile als Drachenwärter auf den Hebriden Inseln, um näher bei seinem Sohn zu sein – eigentlich ein Vorwand, da beide apparieren können, der eigentliche - unausgesprochene - Grund ist, dass er näher bei Cassandra sein will. Damals war es die gemeinsame Vorliebe für Feuer, die ihn an ihr fasziniert und die zwei Seelenverwandte zusammengeführt hat. Bis heute bereut er, dass er sie hat gehen lassen, doch die Angst vor der Vaterschaft hatte ihn schlicht gelähmt und so hatte er sein Heil förmlich in der Flucht in die Arbeit gesucht und seine Ausbildung in einem Drachenreservat in Russland begonnen. Trotz allem hielt Lucan so gut es ging Kontakt zu seinem Sohn. Dass er damit scheinbar genug Angst oder Respekt in Juraj schürte, dass er sein Kind nicht anfasste, weiß er erst seit kurzem, als Darian das eiserne Schweigen über die Misshandlungen seiner Mutter und Brüder brach. Wut und Ärger waren seine Reaktion und die Tatsache, dass er nach all dieser Zeit immernoch Single ist, scheint anzudeuten, dass er nach wie vor nicht über Cassandra hinweg ist."



"Ob schlussendlich der Anblick von Lucan beim Auszug von Darian etwas in Cassandra auslöste oder das Maß von sich aus voll war, es dauerte kein Jahr mehr und sie floh Hals über Kopf mit Ilja vor ihrem Ehemann, wobei sie Damir zurücklassen musste."

Erste große Liebe Cassandra Eaton
Man sagt dass man oft erst erkennt wie wichtig einem etwas ist, wenn etwas nicht mehr da ist. Wie viel Wahrheit dahinter steckt, erkenne ich Tag für Tag. Als wir uns damals getrennt haben, haben wir es für das beste gehalten. Nurnoch Streit, der nur enstand weil wir beide so unsere Angst vor dem Kommenden ausgelassen haben. Wir waren noch so jung.... Keiner schien bereit für ein Kind. Und dennoch bin ich ihm so unendlich dankbar dafür dass es Darian gibt. Lange habe ich nichts mehr von ihm gehört, bis wir wieder Kontakt aufgebaut haben... Wir sind nun älter und reifer, dennoch verstehen wir uns immernoch so unfassbar gut. Und da sind immernoch diese Gefühle für ihn.... sie sind nie gegangen. Vielleicht... vielleicht empfindet er genauso. Ich hoffe es wirklich.


Es wäre super wenn sich jemand für ihn finden würde. Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt, es würde uns freuen!


Link zum Gesuch: *Hier geht's lang*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.abeginningthatneverends.de
 

[erledigt] [M] [39] Angehender Auror sucht Vater!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Caballos Estrella (Anda-RL) sucht Unterstützung.
» 4 Pfoten und mehr stellt sich vor und sucht neue User
» Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~
» Erledigt Button
» [erledigt]Haken und Kreuz Grafik
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Filme & Bücher-
Gehe zu:  
Foogle