StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [W] [16-25] Kleine 'Sklavin' gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carissa Malfoy

Carissa Malfoy
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 29

[unerledigt] [W] [16-25] Kleine 'Sklavin' gesucht! Empty
BeitragThema: [unerledigt] [W] [16-25] Kleine 'Sklavin' gesucht!   [unerledigt] [W] [16-25] Kleine 'Sklavin' gesucht! EmptyMo Okt 31, 2016 12:23 am

Wer sucht:

Name: Yuki Kuraiko
Beruf: MERKUR-Anführerin
Art: Vampirin



Gesucht:

Name: Inari
Alter: zwischen 16 und 25
Avatarvorschlag: Keiko Kitagawa (unter Absprache änderbar)


[unerledigt] [W] [16-25] Kleine 'Sklavin' gesucht! Avavorschlag4_zpswkkkdxai

Hintergrund:
Yuki hat vor kurzem (IP: 19.09.2019) in einer Sklavenversteigerung in Kyoto das Mädchen ersteigert, weil sie diese anhand der weißen Robe sofort als 'Ausgestoßene' der Mahoutokoro-Schule in Japan erkennt. Den genauen Hintergrund werde ich solange offen lassen, als möglich, damit du dir diesbezüglich etwas überlegen kannst. 'Was' hat sie getan, dass ihre Robe weiß wurde? Verbotene Magie? Feststeht nur, dass MERKUR sie zwischen die Finger bekommen hat und sie noch vor ihrer Verhandlung vor dem Ministerium in Japan verschwunden ist.

[unerledigt] [W] [16-25] Kleine 'Sklavin' gesucht! Avavorschlag5_zpsjszwmi6n

Ideen:
Habe ich unzählige... In erster Linie geht es am Anfang darum eine weitere 'Blutspenderin' zu haben und vielleicht später eine willige Schülerin mit eventueller Option auf das ewige Leben, wenn sie sich dies verdient. Grundsätzlich wird vor allem anfangs sicher einiges an Play für und mit Yuki sein, allerdings möchte ich hier gleich erwähnen, dass sie als 'MERKUR-Mitglied' und 'Erwachsene' auch anderweitig Schreibpartner finden wird.


Für Anregungen, Kritik, Vorschläge, Fragen bin ich gerne zu haben... wir hoffen auf reges Interesse!

P.S. Charaktere, die auf einer ähnlichen Grundlage aufbauen sind nach kurzer Absprache immer möglich.


Link zum Gesuch: *Hier geht's lang*
Nach oben Nach unten
http://www.abeginningthatneverends.de
 

[unerledigt] [W] [16-25] Kleine 'Sklavin' gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Corinne - Kleine Schwester gesucht
» Allein mir (Sklavin gesucht)
» [unerledigt] [W] [16] Große Schwester sucht kleine Schwester!
» [unerledigt] [W] [17] Kleine Schwester sucht große Schwester!
» [unerledigt] Komm kleine Jägerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Filme & Bücher-
Gehe zu:  
Foogle