StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] [M] [25-35] Kämpfernatur gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carissa Malfoy

Carissa Malfoy
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 29

[erledigt] [M] [25-35] Kämpfernatur gesucht! Empty
BeitragThema: [erledigt] [M] [25-35] Kämpfernatur gesucht!   [erledigt] [M] [25-35] Kämpfernatur gesucht! EmptyMo Okt 31, 2016 1:15 am

Wer sucht:

Yuki Kuraiko, MERKUR-Anführerin, Vampirin

und

Mariana Krupin, MERKUR-stellvertretender Leitung


Gesucht:

Name: Stefan Yanukovych
Alter: zwischen 25 und 35
Avatarvorschläge: Jake Gyllenhaal (unter Absprache änderbar)

[erledigt] [M] [25-35] Kämpfernatur gesucht! Avavorschlag7_zps6lreixvn

Charakter: Stefan besitzt einen Schwarzdorn-Zauberstab, was schlicht und ergreifend alles über ihn aussagt. Er ist ein Krieger und eine Kämpferpersönlichkeit. Er war/ist mit Jeremiah Blackbourne befreundet, der ihn allerdings bei der Hals über Kopf-Flucht (28.09.2019) zurückgelassen hat, sodass er in den Fängen von Mariana und Yuki gelandet ist.

Wir möchten nicht zuviel des Charakters vorgeben, da wir es dem Spieler/der Spielerin überlassen wollen, die ihn übernehmen möchte. Für uns steht nur fest, dass er ein offensiver Kämpfer ist, weiß was er tut und ein durchaus intelligentes Kerlchen ist, der weiß, wann er kleinbei geben sollte, da sonst nichts als Folter und Tod warten. Dasselbe gilt natürlich für Hobbys, Freizeitbeschäftigung, Stärken und Schwächen.


[erledigt] [M] [25-35] Kämpfernatur gesucht! Avavorschlag6_zpsojbjejaj

Hintergrund:

IP. 28.09.2019 räumen Mariana und Yuki gemeinsam ein Anwesen in Moskau aus, wo Patrick Blackbourne vermutet wird. Zum Ärgernis von Yuki ist dort allerdings außer total verschrecktem Hauspersonal nicht viel zu finden ... dachte man... Stefan Yanukovych, eine ehemalige Affäre von Mariana und bester Freund von Jeremiah Blackbourne wurde wohl Hals über Kopf zurückgelassen, wobei er sich noch einen erbitterten Kampf mit Besagter lieferte, die seine Schwäche für Defensive allerdings eiskalt ausgenutzt hat und letztendlich siegreich aus dem Scharmützel hervorgegangen ist. Yuki stellt ihn vor die Wahl - Loyalität oder Untergang und gibt ihm nach kurzer Zeit seinen Zauberstab zurück, während sie sich um eine Falltür kümmern will. Stefan stellt sich als Bereicherung heraus, wobei seine Intentionen oder Gedanken klar sind: Er steht auf der Gewinnerseite und blutet nicht unnötig für Leute, die ihn einfach ohne Probleme zurückgelassen haben.

Ideen:

Gibt es unzählige und da er ein MERKUR-Mitglied ist, kann und werde ich natürlich für Beschäftigung sorgen und für Anschluss ist auch gesorgt.


Für Anregungen, Kritik, Vorschläge, Fragen sind wir gerne zu haben und hoffen auf reges Interesse!  


Link zum Gesuch: *Hier geht's lang*
Nach oben Nach unten
http://www.abeginningthatneverends.de
 

[erledigt] [M] [25-35] Kämpfernatur gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt]Vorstellung gesucht!
» [ERLEDIGT!!] Wolfsforum gesucht
» [Erledigt!] Ein Herr ist gesucht...
» [Erledigt]Sam Winchester gesucht
» [Erledigt] Menschen-RPG gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Filme & Bücher-
Gehe zu:  
Foogle