StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Celethya - Fähe/2 Jahre . Tears of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukí Árashi

avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: [Unerledigt] Celethya - Fähe/2 Jahre . Tears of Destiny   So Dez 04, 2016 1:46 pm















___Winterlicht___

Name: Celethya___Alter: 2 Jahre___Geboren: Frühjahr 1924___Geschlecht: Fähe

Celethya, die Erstgeborene eines würdevollen Rudels, war schon immer die Verkörperung von Eleganz und Disziplin. Unter härtesten Umständen wurde sie ausgebildet und vorbereitet, auf die Hürden des Lebens, der Natur. Dabei trieb sie sich stets zu Höchstleistungen an. Und lernte, ihre innere Stärke zu finden. Die Bedingungen unter denen das Winterlicht aufgewachsen ist trugen ihren Teil zu der stets höflichen, königlichen Erscheinung Celethyas bei. Und doch waren es grobe Wüstenwinde und klare Sternennächte die sie formten. Trotz ihrer gefassten Ausstrahlung ist sie ein wilder Stern am Firmament, eine ungezähmte Seele. Im Inneren zumindest, da wo sie sie selbst sein kann. Denn oft dringt ihr wahres Ich nicht an die Oberfläche. Das hängt damit zusammen, dass Celethya irrsinnig hohe Ansprüche an sich Selbst hat. Dessen ist sich die Eiskönigin bewusst - Eiskönigin, weil sie eine Einzelgängerin ist. Das viele Grübeln und Trainieren hat harte Kanten an ihren Charakter geschliffen, mit dem sicherlich nicht jeder auskommt. Sie ist charakterfest und weiß, wo sie steht, wer sie ist. Auch wenn sie eine unnahrbare Aura um sich hat. Und tatsächlich gar nicht so selbstverliebt und überheblich ist, wie sie wirkt. Eigentlich ist sie nur gerne mit sich und ihren Gedanken alleine. Aber so ziemlich jeder lässt sich von diesem Eindruck dazu verleiten, sie eher zu verurteilen, als näher kennenzulernen. Nicht dass sie damit ein Problem hätte. Doch manchmal, da wäre Celethya gerne die Wölfin, die verstanden wird, und nicht die, die sich zu fein für andere ist. Schließlich ist sie nicht perfekt. Das weiß sie besser als jeder andere. Und während sie vergebens versucht, sich selbst zu dem perfekten Diamanten zu schleifen, den man schon von kleinauf von ihr erwartet hat, bleiben die Tränen hinter der unangetasteten Fassade ungesehen. Eine fast vergessene Königin.

- alter Charaktertext


Fell: Braun schwarz meliert___Augen: Goldorange ___Größe: 73 cm___Gewicht: 45 kg
___Hintergrund___

Alter Charakterbogen

Celethyas Geschichte kann in ihrem altern Charakterbogen nachgelesen werden. Ihr Hintergrund kann von einem neuen Spieler übernommen werden, jedoch nicht die Texte. Ihre Geschichte bietet viel Potential für ihre Entwicklung, da sie sich früher oder später entscheiden muss, ob sie bei den Tears of Destiny bleibt – oder ob sie das Tal verlässt. =)
Kleine Änderungen an der Geschichte sind möglich, das Grundgerüst sollte jedoch gern erhalten bleiben, da es schließlich ihren Charakter ausmacht.
Off-Play

Ich suche für Celethya einen motivierten Spieler, der sich diesem Charakter langfristig annehmen will. Celethya ist für meinen Toboe in der letzten Zeit wichtig geworden, sie zählt zu seinen engeren Freunden, und je mehr er sie kennen lernt, desto mehr interessiert er sich für sie Smile Ich möchte jedoch kein „Gesuch für eine Gefährtin“ aufstellen, ich möchte, dass die Beziehung der beiden sich ganz und gar Inplay ergibt – in welche Richtung es auch immer gehen mag. Bisher lief all das ohne Planungen ab, und das würde ich gern so weiter führen. Kleine Planungen sind okay, aber ich wünsche mir von dir als neuem Spieler, dass du mit mir Planungen genug Raum gibst, und dich nicht auf sie versteifst. Genauso bin ich aber für fast alle Ideen offen, würde mich auch sehr freuen, wenn du eigene Ideen einbringen würdest.
Die Tears of Destiny existieren seit fast 12 Jahren, sie bieten also eine langfristige Möglichkeit, seinen Charakter sich in allen Zügen entwickeln zu lassen. Wir sind eine offene Community, freuen uns über aktive, neue Mitglieder, die sich gern auch im Talk beteiligen. =)
Für Celethya selbst würde ich mir einen Probetext wünschen, der aber auch einfach der Charaktertext sein könnte, den du für sie schreiben würdest. So sehe ich ganz einfach, wie du zu diesem Charakter passt Smile Zusätzlich fände ich es super, wenn du Skype hast, damit man sich auch außerhalb des Rollenspiels ein bisschen beschnuppern kann. Das ist aber kein Muss.
Für Fragen und allerlei Anmerkungen stehe ich jederzeit bereit. ^-^



Der Name: Ist mir lieber, wenn er der selbe bleibt. Sollte dich der Name aber absolut stören, können wir uns gern zusammen setzen

Der Avatarwolf: ist Aynu/Freya aus dem Allwetterzoo Münster,
Es wäre mir sehr lieb, wenn es auch bei diesem Wolf bleiben würde Smile


Bildquellen

Dawnthieves
[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Unerledigt] Celethya - Fähe/2 Jahre . Tears of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M/W] [14/70 Jahre] | Die Schöne und das untote Biest
» 18 Jahre Internen Bereich
» [Unerledigt] Freund/Freundin Gesucht | 16-17 Jahre | Mensch oder Neko
» [W] 28 - 33 Jahre | Michonne
» Pferd ist über 25 Jahre alt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle