StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Ü] Best Friends? More than Family!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

[Ü] Best Friends? More than Family! Empty
BeitragThema: [Ü] Best Friends? More than Family!   [Ü] Best Friends? More than Family! EmptyMo Jul 10, 2017 9:09 pm

Where my Demons hide


NAME ;; Benven [Mondsänger]
ALTER ;; 4 – 6 Jahre alt
GESCHLECHT ;; Rüde
RANG ;; Mitglied
FELLFARBE ;; Braun, bislang Nantan aus dem Wisentgehege Springe
SONSTIGES ;; Ist dir freigestellt



Du bist Naval Ikrais bester Freund. Jemand auf den er sich verlassen kann. Jemand standfester, der weiß was er will, aber sich dennoch im Rudel unterordnet. Du bist ein klasse Jäger und du bist erfahren genug um Jungwölfe auf ihre Jährlingsprüfung vorzubereiten. Ohne dich hätte der Beta wohl schon öfter den Verstand verloren oder wäre in seinen Gedanken elendig ertrunken. Sie beherrschen ihn oft und gerade jetzt als beide Alphas verstorben sind, nagen oft Zweifel am Ikrai.

Manchmal bist du ein wenig eisig und wirkst als hättest du beinahe keine Emotionen, aber im Inneren bist du ein ziemlich gefühlvoller Wolf. Ob du eine Gefährtin hast? Ich weiß es nicht, das liegt an dir! Vielleicht hast du es Naval Ikrai auch nur verschwiegen?

Nolma hat einen Narren an dir gefressen, hat dir aber noch nie von ihren Gefühlen berichtet. Wirst du sie erwidern?



NAME ;; Naval Ikrai
ALTER ;; 4 Jahre alt
GESCHLECHT ;; Rüde
RANG ;; Betawolf
FELLFARBE ;; Braun
SONSTIGES ;;

Da Benven bislang schon im RPG vorhanden war, möchte ich ungern, dass sein Namen verändert wird. Bislang wurde Nantan als Avatarwolf verwendet. Ich würde jedoch mit mir reden lassen, wenn man mit diesem überhaupt nicht zurecht käme. Nur sollte Benven nach wie vor ein Braunpelz bleiben. Benven gehört derselben Blutlinie wie Naval an, was ihn somit quasi zu dessen Cousin macht. Die Sache mit Nolma - also ob er Gefühle für die Schwarze hat, oder nicht - darfst du dir als Spieler natürlich aussuchen. Falls Interesse besteht, darf auch der alte Steckbrief eingesehen werden. Ich wünsche mir einen kleinen Probepost, in dem die Freundschaft mit Naval in einem Gespräch geschildert wird.



FORUM # INFOS # GESUCHE # REGELN

crash and burn
Nach oben Nach unten
 

[Ü] Best Friends? More than Family!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [m] Friends? As if!
» [unerledigt]{M;12-13} Friends For Lifetime
» [unerledingt] Friends? Yes, but i´m careful.
» [Unerledigt]Valerian Fox // best friends or actually more?
» [unerledigt][m][38 Jahre] Friends not Enemies
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle