StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m][+1000] Mischief & Fidelity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thrandy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.05.15

BeitragThema: [unerledigt][m][+1000] Mischief & Fidelity   Sa Jan 28, 2017 1:12 pm



mischief & fidelity

Ein Jahr ist mittlerweile seit dem Civil War vergangen... von dem man auf Asgard ja herzlich wenig mitbekommen hat. Stattdessen befand sich die Welt der Götter dank der Dunkelelfen in Aufruhr, der glücklicher Weise nieder geschlagen werden konnte. Dabei allerdings verlor einer der Prinzen Asgards scheinbar sein Leben... doch wieso trauert eine Wache Odins deshalb besonders?

I'm ready to bury all of my bones

Es sucht...

Sigyn
Morena Baccarin
Sigyn, die Göttin der Treue, nennt man die junge Frau –naja 2351 Jahre jung- aus Asgard. Den Titel hatte Odin ihr auf's Auge gedrückt, nachdem sie sich dafür entschied dir zu folgen, obwohl sie wusste, dass es falsch ist. Als Teil von Odins persönlicher Wache, dient sie Asgard loyal und ist dir dadurch auch sehr gut bekannt. Sigyn gefiel dir, weshalb du sie vor einiger Zeit umworben hast und sie tatsächlich sogar einwilligte deine Frau zu werden... was sie heute auch ist. Auch wenn das heißt dir zu folgen, wenn es sein muss, selbst wenn dein Handeln falsch ist...

...es wird gesucht

Du bist Loki, der Gott der Lügen und Intrigien. Nur Schabernack treibst du schon lange nicht mehr, das wissen wir spätestens seit New York, wenn du weißt, was ich meine! Tatsächlich bist du aber mit Sigyn verheiratet, immerhin hattest du sie vor einiger Zeit umworben und sie hatte ja eingewilligt. Dass die meisten Leute mit deiner Art nicht um können, ist ja bekannt. Wie Sigyn es die Jahre über mit dir ausgehalten hat, fragst du dich bestimmt auch manchmal selber. Sie liebt dich und das weißt du, nur tust du auch dasselbe?
Anmerkung: Loki's zukünftige Pläne, Verhaltensweisen, Charakterzüge, etc. überlasse ich ganz dir! ^^
Loki
Tom Hiddleston
I'm ready to lie but say I won't

Beziehung...

Die Beziehung der beiden ließe sich jetzt in zwei Versionen Splitten: Die (wahrscheinliche) Film-Version oder die Comic-Version.
In der (wahrscheinlichen) Film-Version wäre Sigyn eher eine von den wenigen Personen, an denen Loki wirklich hängt. Klar ist auf jeden Fall: Sigyn liebt ihn wirklich sehr, in dieser Version der Beziehung würde das auf Gegenseitigkeit beruhen. Erklärung weshalb sie nicht bei z.B New York dabei war, könnte sein, dass Loki sie nicht in Gefahr bringen wollte und Sigyn deshalb ihrer Pflicht als Wache in Asgard nach kam.
Anmerkung: Die (wahrscheinliche) Film-Version würde ich wirklich bevorzugen!
Die Comic-Version ist ein wenig Harley Quinn und Mister J. Sigyn liebt Loki und würde alles für ihn tun, während Loki das schamlos ausnutzt. Er würde ihr nur die Liebe vorspielen, damit sie tut, was er will. Sigyn ist quasi auch nur eine Marionette für Loki und leidet unter dieser lieblosen Ehe wirklich sehr. Loki wäre quasi das Vollzeitar*** vom Dienst.


...Geplantes

Geplant ist noch Ragnarök. Also nein, das war noch nicht, da Ragnarök angeblich ein genauso ausschlaggebendes Event sein soll, wie der Civil War. Entsprechend spielt Loki auch noch sein Spiel, dass er sich als Odin ausgibt. Sigyn derweil leidet sehr unter Lokis vermeidlichem Tod. Sie versucht es sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr sie das mitnimmt, trotzdem bekommt es so ziemlich jeder mit. Vorstellen könnte ich mir auch, dass Loki sich Sigyn offenbart, je nach Beziehungsversion spätestens zu Ragnarök. Ansonsten würde ich dir auch sehr viel Spielraum nach oben lassen, je nachdem, was du mit Loki anstellen möchtest! Genaueres lässt sich ja immer noch besprechen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[unerledigt][m][+1000] Mischief & Fidelity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
» [Unerledigt] Die Schamanin der Werwölfe
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [unerledigt] der neue Alpha der Werkatzen
» [Unerledigt][W] Beste Freundin gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Andere-
Gehe zu:  
Foogle