StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen Empty
BeitragThema: [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen   [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen EmptyMo Feb 06, 2017 1:20 pm



The Puppet in the Shade
Maxim x 2 Jahre x Brown Wolf x Dawnthieves
SHORT FACTS

  • Im Zoo geboren und dort aufgewachsen bis zum Knall

  • Übernahme oder an den alten Charakter angelehnt, Ein Set ist ebenfalls vorhanden

  • Hat einen Bruder (ebenfalls gesucht) und einen Rüden für den sie schwärmt

  • Der Wolf kann gerne auch geändert werden

  • Auszug aus ihrem Charakter:
    Hier zum wichtigsten Teil, du Idiot. Wie du bereit's an meiner Sprach Haltung deiner niederen Spezies gehört hast, bin ich sehr unfreundlich zu dir. Alle die ich nicht mag behandle ich wie das letzte Stück Dreck. Ich führe mich wie eine Prinzessin auf, erteile dir Befehle, beachte dich sogar vielleicht garnicht. Du wirst mich nie normal gehend sehen, ich stolziere! Hebe stolz den Kopf und tue als wäre ich der Leitwolf, deine Königin! Wärst du jemand gutaussehendes-was du nicht bist- wäre ich in gewissen maßen höflich und charmant. Ich bin eine extrem eifersüchtige Person, ich meine, so richtige Freunde hatte ich nie...leider.
    Ich teilte mir ein Gehege mit Seratan und Despina, und vielen anderen, oh Gott hasste ich es! Despina, diese kleine-argh! Ich mag sie nicht, ich schiebe großen Zorn auf sie. Ja, ich habe Temperament und eine feurige Persönlichkeit. Und dass obwohl ich düster wirke, Despina ist dran Schuld. Ich liebte (was ich immernoch tue) Seratan, und da kommt sie mir dazwischen und klaut ihn mir! Ein Grund warum ich andere Weibchen hasse, ihnen die Zähne zeige. Alle die ein paar Level unter mir sind, sind unwichtig. Die ersten Eindrücke bei mir sind meine Arroganz und mein Sarkasmus, ebenfalls mein Zynismus und meine respektlose Ader.

    Beziehung & so

    "Hass prägt dein Bild für mich, Neid über meinen Partner verstärkt es, du denkst mein Platz steht dir zu. Ist das der Grund wieso du mich so behandelst? Oder magst du es einfach nicht wie ich mit dem Rudel umgeh und denke? Ich seh in dir einen nervigen Schatten, eine neidische Fähe die mir meine Gefühle nicht gönnt und mir meinen Partner versucht wegzunehmen. Feinde? Vielleicht, ich sehe zwar keine Gründe Angst vor dir oder dem zu haben was du tust zu haben, doch ich sehe es Vorsichtig."

    Wir über uns! Wir sind zwar kein riesiges Forum, doch bei uns wird jeder gehört. Alle werden einbezogen und keiner wird vergessen, wie eine große Familie. Und genauso herzlich werdet ihr bei uns auch empfangen, den neben unserem Play ist bei uns auch das Zuhause Gefühl groß geschrieben und das vom ersten Moment an. Deswegen:
    Lauft mit uns auf vergessenen Wegen.


    Bilder von Dawnthives
    Link zum Gesuch
    Nach oben Nach unten
    ZuckerwattePlüsh

    ZuckerwattePlüsh
    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 06.07.11
    Ort : Zuckerstangenwald

    [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen Empty
    BeitragThema: Re: [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen   [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen EmptyMo März 06, 2017 5:46 pm

    Aktuell
    06.03.2017
    Nach oben Nach unten
    ZuckerwattePlüsh

    ZuckerwattePlüsh
    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 06.07.11
    Ort : Zuckerstangenwald

    [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen Empty
    BeitragThema: Re: [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen   [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen EmptyDo Sep 14, 2017 7:12 pm

    wo ist diese kleine verrückte seele zu finden?
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte



    [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen Empty
    BeitragThema: Re: [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen   [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen Empty

    Nach oben Nach unten
     

    [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » [unerledigt]Töchterchen | Auf vergessenen Wegen
    » [unerledigt] You're the oohh to my lala | Prince of Pain | Auf vergessenen Wegen
    » [erledigt] Koyuk | Auf vergessenen Wegen
    » [erledigt] Team Zoo | Auf vergessenen Wegen
    » [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Wölfe-
    Gehe zu:  
    Foogle