StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   So Apr 02, 2017 2:54 pm

Halli Hallo liebe Suchende,



im Folgenden werde ich immer wieder Gesuche aufgeben, die von den Mitgliedern unseres Forums stammen. Also schaut immer mal wieder rein und wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne in unserem Forum (http://schreibblock.xobor.de) anmelden und den hier genannten Benutzer anschreiben!
Viel Spaß und Erfolg dabei. :-)



1. Gesuche:

Benutzername: wordnerd_
Bevorzugte Rollenspielbereiche: Menschen/Real-Life
Anforderungen an meinen Prs-Partner: Ich habe nicht wirklich hohe Anforderungen. Aber dennoch gibt es ein paar dinge, die mir wichtig sind:
>bitte sei 18+
>eine gewisse Grundkenntnis in der Grammatik ist mir wichtig
>Beitragslänge ist mehr relativ egal. Es ist mir wichtig, dass die Qualität stimmt und nicht die Quantität
>ich spiele fast nur weibliche Rollen.  
Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: Es wäre mir sehr lieb, wenn du den männlichen Part übernehmen könntest. Allerdings habe ich auch kein Problem damit eine männliche Nebenrolle zu übernehmen.
Beschreibung des Charakters: Ich habe viele verschiedene Charakter und passe mich und meine Charakter gern der Story an. Smile
Über mich: ich schreibe schon ziemlich lange Rollenspiele (um die 9-10 Jahre). Ich versuche jeden Tag online zu sein, aber manchmal wird es am Wochenende bei mir knapp.
Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: 2. Gesuch   Do Apr 06, 2017 2:04 pm

Benutzername: Blümchen

Bevorzugte Rollenspielbereiche: Ich bin quasi für fast jede Schandtat zu haben. Im Bereich Fantasy habe ich sehr lange geschrieben. Mich würde aber auch mal wieder ein RP das in der Zukunft spielt reizen. Oder auch etwas ganz neues, wie gesagt ich bin da sehr flexibel.

Anforderungen an meinen Prs-Partner: Meine einzigen Anforderungen sind eigentlich nur, Spaß am schreiben,keine Tagelange Wartezeiten und bitte über 18 Jahre.

Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: Da meine Männer irgendwie immer so unmännlich wirken, hätte ich es gerne, wenn mein Gegenüber den männlichen Part übernehmen würde.

Beschreibung des Charakters:
Meine Charaktere hatten in der Vergangenheit immer ihre Ecken und Kanten. Ich mag keine perfekten Charaktere. Wirklich böse Chars habe ich noch nie hinbekommen, liegt wahrscheinlich an meiner Persönlichkeit. Im allg bin ich ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Mensch, dass überträgt sich auf meine Mädels auch immer irgendwie. Wenn ich wieder etwas "Sattelfester" bin, scheue ich mich aber auch nicht vor Herausforderungen.

Über mich: Ich bringe gut 10 Jahre Schreiberfahrung mit, die allerdings durch eine längere Pause (fast 3 Jahre) tief vergraben liegt. Meine Hoffnung ist es ja, dass es mit dem schreiben wie mit dem Radfahren ist. Very Happy
Zeit bringe ich jede Menge mit, ich kann einmal am Tag ohne Probleme posten.

Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   Di Apr 18, 2017 7:20 pm

3. Gesuch

Benutzername: Lovesick
Bevorzugte Rollenspielbereiche: Ich spiele eigentlich ausschließlich humanoide Rollenspiele, am liebsten realitätsbezogene, jedoch könnte ich mich auch auf Rollenspiele im Fantasybereich einlassen, wenn es nicht zu abgefahren werden würde und man das ganze noch überschaubar hält. Sonst bin ich eigentlich für alles offen, mit dem richtigen Partner kann eigentlich jedes Thema Spaß machen und interessant gehalten werden.
Anforderungen an meinen Prs-Partner: Spaß am Schreiben ist natürlich das wichtigste, jedoch wäre mir wichtig, dass die gespielten Charaktere auch eine gewisse Tiefe haben und das Rollenspiel nicht nur oberflächlich gespielt wird. Alter ist mir egal, da ich selber erst 16 jahre alt bin Smile
Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: Ich habe kein Problem damit beide Geschlechter zu spielen, ich würde mich in der Sache entsprechend anpassen können.
Beschreibung des Charakters: Hängt ganz von der Thematik,dem Rollenspielpartner etc. ab. Ich selbst bevorzuge es jedoch Charaktere mit Problemen und Imperfektionen zu spielen, deswegen wird mein Charakter auf jeden Fall nicht perfekt sein.
Über mich: Spiele seit knapp 2012, damals war ich natürlich noch sehr jung, habe aber angefangen das erste mal Erfahrungen in dieser Richtung zu sammeln. Ich könnte sicherlich täglich antworten, jedoch könnte sich das am Wochenende und in den Ferien ändern.
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   Do Mai 11, 2017 5:26 pm

4. Gesuch

Benutzername: Mirabilis

Bevorzugte Rollenspielbereiche: Menschen, (Low)Fantasy, SteamPunk - alles andere ist verhandelbar

Anforderungen an meinen Prs-Partner: Spaß am Wort und Spiel!

Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: völlig egal.

Beschreibung des Charakters: Die Option ist nicht in einem Satz zu beantworten. Hast du Lust mit mir zu spielen, dann finden wir bestimmt Schnittpunkte.  

Über mich:
Ich schreibe gerne "dynamisch". Entsprechend des Szenarios also mal mehr, mal weniger. Meine Charaktere sind (leider) selten mächtig oder arkan bewandert. Da ich aber neugierig darauf bin, werde ich das hier hin und wieder ausprobieren oder lasse mir das gerne zeigen. Ich bin kein Freund davon, bestehende Konzepte aus Film und Buch zu adaptieren. Ich mag keine Kinder spielen und auch keine Tiere, außer, sie sind Begleiter meiner Charaktere. Ich bin gelegentlich detailverliebt, habe etwas für Arroganz, Feinsinn, Schönheit, Güte, Kreativität, Kontraste, Erotik und Initiative übrig. Dazu aber gleich mehr.

Sonstiges:
Ich unterscheide zwischen Rollenspiel"typen", denen ich aber grundsätzlich gewogen bin. Ganz prinzipiell sei vorgeschoben, dass bei mir jeder alles darf und tun sollte. Initiative, das Einbringen von NSCs, Orten, Beschreibungen, Gerüchen, Ideen, kreativen Funken und wasmanmöchte wäre ein Träumchen. Wink
Daraus ergibt sich zum ersten Interesse an einem klassischen Abenteuer-Rollenspiel, das sich am liebsten, aber keinesfalls zwingend, mit mehreren Leuten und unterschiedlichen Konzepten bestreiten lässt und ein etwas höheres Tempo verlangt. Sprich: kürzere Texte (nicht kurz, kurz. das könnte ich auch garnicht.), viel Handlung, am liebsten im Fantasybereich.
Gerne würde ich auch ein Spiel jeder Natur mit starker Charakterdarstellung und intensivem, emotionalen Kredo spielen. Da können die Texte auch mal länger werden. Ich habe etwas übrig dafür, wenn meine Charaktere moralisch zweifelhafte Entscheidungen treffen (müssen), für Idealisten, Bösewichte, Wortgefechte und für Herzensdinge.
Du suchst sonst noch jemanden für dein Spiel? Oder einen NSC? Du hast Lust auf einen Lehrling, einen Schurken oder nur Bedarf an einem, der dir eine Botschaft überbringt? Frag mich einfach! Ich freu mich, wenn ich mitwirken darf und ich bin für jede Art Schnupperkurs zu haben, ohne daraus eine Verpflichtung abzuleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   So Mai 28, 2017 9:12 pm

5. Gesuch

Benutzername: Saphira
Bevorzugte Rollenspielbereiche: Menschen
Anforderungen an meinen Prs-Partner:
-Eigenkreativität
-regelmäßig online
Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters:
-am liebsten sollte mein Partner oder Partnerin die Männliche Rolle spielen
Beschreibung des Charakters: Meinen Oc Freyja sie ist sehr hitzköpfig und wird öfters mal wütend, sie macht Kampfsport und spielt Fußball also nicht das typische Mädchen
Über mich: Ich bin der Woche ab 17.30 regelmäßig zum schreiben und am Wochenende den ganzen Tag
Sonstiges: Am liebsten ein Anime rpg wo Partner/in einen männlichen Anime Charakter spielt. Und wenn so ein Anime wie Attack on Titan oder One Piece dann Modern Au
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   Mo Mai 29, 2017 9:10 pm

6. Gesuch

Benutzername: Buttercage
Bevorzugte Rollenspielbereiche: Fantasy
Anforderungen an meinen Prs-Partner: Es würde mich sehr freuen, wenn wir das RPG im chat schreiben könnten Smile
Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: Das Geschlecht ist mir egal, wenn sich unsere Charaktere ein Zimmer teilen sollten (wenn Interesse an der Internatsgeschichte besteht), sollte der Charakter natürlich männlich sein.
Beschreibung des Charakters: Ein Heilmagier, der noch zur Schule geht und dort Unterrichtet wird. Er ist stumm, kann sich durch Berührung allerdings mittels Telepathie unterhalten.
Über mich: Erfahrungen habe ich bisher nur durch Animexx und dort habe ich immer im *...* Stil geschrieben. Daher würde ich mich sehr über ein Rpg im Chat freuen Smile Bis Juli habe ich immer am Wochenende und Montags Zeit. Ansonsten bin ich ab 20 Uhr online (Nach dem 1. Juli weiß ich es noch nicht, wegen dem Dienstplan).
Sonstiges: Eine grobe Idee wäre, dass die Geschichte in einem Internat für Magier spielt und unsere Charaktere sich ein Zimmer teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   So Jun 04, 2017 8:28 pm

7. Gesuch

Benutzername: Sevin1995

Bevorzugte Rollenspielbereiche: Menschen/Real-Life - manchmal hab ich auch Lust auf Fantasy, wenn die Geschichte dazu stimmt Smile

Anforderungen an meinen Prs-Partner: (z.B. Beitragslänge)
- Bitte über 18
- Eigenkreativität (ich will nicht die einzige sein, die immer Idee einbringt Smile )
- Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen beachten. Es soll ja schließlich spaß machen
- regelmäßig online (wenn es mal nicht geht - einfach kurz bescheid sagen. Ich bin da total verständnisvoll Smile)

Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich kann sowohl männliche Rollen übernehmen, also auch weibliche.

Beschreibung des Charakters: Ist immer RPG abhängig. Ich variiere gerne was das angeht, wobei ich bei den männlichen Charaktern oft zum Frauenheld/Badboy tendiere. Bei den weiblichen Charakteren ist es egal. Da spreche ich mich gerne mit meinem Schreibpartner ab

Über mich: Ich schreibe bereits seit Jahren RPGs und habe eigentlich in fast jedem Bereich Erfahrungen gesammelt. Die größte Erfahrung hab ich bei Menschen gemacht, da ich auch beim Lesen das Genre bevorzuge und durch Bücher bereits ziemlich viel Input habe, was für Dramen man einbauen könnte oder was den Charakteren alles passiert.
Allerdings gab es auch High-Fantasy RPGs - mit Landkarten, Gilden, etc - die wirklich toll waren und gerade im Fantasy Bereich hat man wahnsinnig viele Möglichkeiten.
An Ideen mangelt es mir ehrlich gesagt nie. Manchmal bin ich so drinnen in einem RPG das ich davon Träume oder Ideen unter Dusche kommen.

Sonstiges: Einige grobe Ideen habe ich bereits.
1. Er besitzt ein Casino in Las Vegas und sie ist mit ihrem Mann/Freund dort und da dieser verdammt viele Schulden hat, spielt immer weiter bis er keinen Wetteinsatz mehr hat und schließlich seine Freundin in den Topf wirft. Der Casino-Besitzer gewinnt und es kommt zu Reibereien zwischen ihm und ihr.
2. Sie ist die Tochter eines mächtigen Drogenbosses und er arbeitet für die FBI. Um an mehr Informationen ran zu kommen, geht er Undercover und versucht ihr Näher zu kommen
3. Beide gehen aufs gleiche College. Sie haben ihr erstes Mal gemeinsam erlebt. Er hat sich nicht mehr bei ihr gemeldet und erst auf dem College (ein oder zwei Jahre später) begegnen sie sich wieder. Er ist einer Verbindung und total beliebt, während sie sich auf ihr Studium konzentrieren möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   So Jun 04, 2017 8:29 pm

8. Gesuch

Benutzername: Sakura
Bevorzugte Rollenspielbereiche: Eigentlich schreibe ich alles sehr gerne, außer wenn es ausschließlich um Tiere geht. Aber mittlerweile schreibe ich sehr viel und gerne boys x boys, oder yaoi, je nachdem wie man es nennt Very Happy
Anforderungen an meinen Prs-Partner: Also ein bestimmtes Alter setzte ich nicht voraus, nur eine gewisse Reife. Man sollte also dazu bereit sein auch mal etwas zu schreiben was nicht nur mit Blümchen zu tun hat. Und bitte mehr schreiben als nur zwei Sätze, da das Rollenspiel dann sehr schnell langweilig werden kann, ich bemühe mich auch immer etwas mehr zu schreiben und auch eigene Ideen einfließen zu lassen.
Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: Grundsätzlich schreibe ich eher männliche Charaktere, aber da ich auch kaum was anderes als boys x boys mehr schreibe, auch beim schreibpartner männlich. Aber ich kann mich manchmal auch für ein anderes 'Genre' begeistern und dann eben weiblich, da ich lieber männliche Charas schreibe ^^
Beschreibung des Charakters: Ein bestimmten Charakter habe ich nie, da ich für jedes Rollenspiel eine gänzlich neuen Chara erstelle. Bei mir ist selten etwas gleich, deswegen kann ich nicht pauschal sagen wie mein Chara aussehen wird. Vor allem da ich wirklich alles schreibe, vom schüchternen schmächtigen Jungen bis zum muskulösen Bad boy ist alles dabei.
Über mich: Erfahrungen habe ich schon recht viele, da ich seit einigen Jahren schreibe und gefühlt schon alles ausprobiert habe. Online bin ich eigentlich jeden Tag und wenn nicht gebe ich auch bescheid.
Sonstiges: Ansonsten ist vielleicht noch zu sagen, dass ich in der dritten Person schreibe. Ideen habe ich dazu auch so einige, in allen möglichen Bereichen. Die hier aufzulisten wäre aber zu viel ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   Sa Jul 29, 2017 10:29 pm

9. Gesuch

Benutzername: AChaoticRequiem
Bevorzugte Rollenspielbereiche:Serien, Games, Fantasy, Menschen, Real Life, Endzeit etc.
Anforderungen an meinen Prs-Partner: Es sollte jeder Ideen einbringen und man sollte natürlich verständnis fürs RL haben, heißt auch Verständnis dafür haben das ich mal nicht jeden Tag einen Beitrag schreiben kann.
Ansonsten wäre es schön wenn man bei Problemen auch miteinander reden könnte.
Beitragslänge muss kein komplettes Buch sein, aber auch bitte keine zwei Sätze.
Ich passe mich da meist an die Hauptsache ist das es nicht zu kurz ist.
Achso und über 18 bitte einfach weil ich auch gerne RPG's mit FSK 18 Rating schreibe.
Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: Männlich bitte, ich schreibe gerne den weiblichen.
Beschreibung des Charakters: Da ich aktuell auf der Suche nach einem Black Sails oder Breaking Bad RPG bin jemand der entweder Charles Vane oder Jesse Pinkman spielt. Ich selber würde dann entweder einen eigenen Charakter übernehmen oder aber Anne Bonney & für Breaking Bad Jane Margolis.

Sollten dir die Serien nicht zusagen bin ich auch bereit dafür und bei einer guten Idee mich auf ein anderes Rollenspiel einzulassen: Kenne einige Serien & Games, aber auch ein RPG ohne auf etwas zu basieren könnte durchaus spannend werden, wenn die Idee gut ist!
Über mich: Ich schreibe schon seit über 5 Jahren Rollenspiele. Mittlerweile nur noch im Romanstil wobei meine Beitragslänge jedoch variiert, ich kann beide Personen schreiben 1 und 3 Person weshalb ich mich auch anpassen kann. Meine Onlinezeiten variieren, ich versuche jeden Tag mindestens einen Beitrag zu schreiben, heißt aber nicht das ich es auch jeden Tag schaffe.
Sonstiges: Ich bin nicht abgeneigt, falls der Wunsch besteht, ein 2x2 RPG zu schreiben das heißt das jeder von uns sowohl den männlichen als auch den weiblichen Part schreibt.
Was die Parings angeht bitte nur Hetero Pairings, wie oben genannt würde ich auch OC's zu den jeweiligen Serien spielen, diese sind bereits vorhanden und eine Hintergrundstory kann auf Wunsch gerne zugeschickt werden.
Und bitte >kein< Gruppenrpg das wird dann ein privates.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   Sa Jul 29, 2017 10:29 pm

10. Gesuch

Benutzername: lonlygirl
Bevorzugte Rollenspielbereiche: Bin für alles offen, hauptsache die Story haut mich von den Socken.
Anforderungen an meinen Prs-Partner: Ich bin komplett neu hier und das ist mein erstes Rollenspiel. Deswegen hab ich keine Anforderrungen. Außer dass mein Partner über 18 sein sollte da ich wie in Büchern alles genaustens Ausschreibe (außer es ist hier nicht erwünscht) oh und es tut mir leid aber ich bin sehr langsam im antworten. :/
Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: Ich speiel gerne weibliche Rollen, wobei männliche auch intressant sind. Wenn wir uns einigen können, dass wir 2 Mädchen und 2 Jungs spielen bin ich gerne dabei Smile
Beschreibung des Charakters: Ich hab keine Ahnung. Lasst euch doch einfach überraschen Smile
Über mich: Ich habe leider noch keine Erfahrungen und meistens Abend online.
Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   Sa Jul 29, 2017 10:29 pm

11. Gesuch

Benutzername: Neko
Bevorzugte Rollenspielbereiche: Eigentlich alles, außer etwas das viel mit Tieren zu tun hat. Also sowas wie WarriorCats aber auch Reithöfe lieber nicht. Ansonsten gerne auch boys x boys oder girls x girls.
Anforderungen an meinen Prs-Partner: Ich schreibe gerne etwas mehr und auch ausführlich, deswegen würde ich das auch ganz gern von meinem Partner erwarten. Man muss keinen Roman schreiben, aber etwas mehr wäre ganz gut. Sex oder Gewaltszenen sind zwar gewünscht, aber es muss nicht unbedingt sein, das sollte man vorher aber absprechen ^^ Ansonsten bin ich recht offen, mir ist das Alter auch soweit egal, solange eine gewisse Reife da ist.
Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: Persönlich schreibe ich zwar lieber männliche Charaktere, aber ich habe es ganz gerne ausgeglichen, also das jeder eine männliche und eine weibliche Person schreibt. Oder gleich beide männlich x'D
Beschreibung des Charakters: Ich mag es ehrlich gesagt nicht wenn jemand für jedes Rollenspiel den gleichen Charakter nimmt. Für jedes Rollenspiel erstelle ich eine ganz neue Person die auch auf die Geschichte abgestimmt ist. Die können dann auch wirklich alles sein, da lege ich mich ungern fest. Also wirklich alles.
Über mich: Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele und davor auch schon so für mich geschrieben. Ich schreibe auch auf anderen Seiten, deswegen kann es sein, dass ich mal länger nicht antworte da ich woanders aufgehalten werde. Online bin ich eigentlich fast jeden Tag, außer es kommt was dazwischen oder ich muss arbeiten. Da jetzt aber ja Ferien sind, wohl auch oft Tagsüber. Ich schreibe immer in der Erzähler-Perspektive und in Präteritum.
Sonstiges: Ich hab schon einige Ideen im Kopf, bin aber gerne bereit andere zu hören oder Ideen umzuformen oder auch was ganz neues auszudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Michelli.

avatar
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.17

BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   Mi Sep 13, 2017 8:02 pm

12. Gesuch

Benutzername:D.O.B
Bevorzugte Rollenspielbereiche:Menschen
Anforderungen an meinen Prs-Partner: ich hab keine großen Anfornderungen. Brauche nur jemand der mich immer wieder erinnert falls ich nicht antworte
Bevorzugtes Geschlecht des anderen Charakters: vorerst egal
Über mich:Ich war damals sehr aktiv und hatte auch sehr viel Spaß. dass aber nach einer Zeit aufgehört hatte. Nun da ich wieder Zeit und Lust habe, wieder aktiv zu schreiben würde ich mich dennoch als Anfängerin bezeichnen Smile fange wieder lieber bei null an. Ich versuche nun täglich online zu kommen, ansonsten melde ich mich davor ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibblock.xobor.de
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]   

Nach oben Nach unten
 

Schreibblock [Menschen; Fantasy; Tiere - auch RPG's für Gäste]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kann ich denn Chat von euch (Forumieren) auch wo anders hin machen?
» Könne Gäste auch ohne Anmeldung....?
» Chatanzeige auch im Portal möglich?
» Auch Moderator neue Benutzer freischalten?
» Privat Nachricht auch ohne Anmelden schreiben?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle