StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Regen Und Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yaeka

avatar
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Regen Und Meer   Mo Apr 10, 2017 4:57 pm



   
The Rabbit And The Wolf

   
Vielleicht war es Zufall. Vielleicht etwas Höheres. Vielleicht aber auch etwas ganz anderes. Was auch immer es war- es brachte den Regen zum Meer.
Ein etwas merkwürdiges Pärchen, teilen sie sich doch weder Weltansichten, Glauben, oder Spezies. Dennoch; all das hindert die zwei nicht daran, gemeinsam das Leben zu teilen.






Er. Etwas umpulsiv, aufbrausend, und denkt nicht wirklich nach bevor er handelt. Für ihn muss etwas erst einmal keinen Sinn haben- hauptsache er tut irgendetwas. Das brachte ihm in der Vergangenheit bereits einiges an Schwierigkeiten ein. Eigentlich wollte er auch nie mit jemandem Reisen, warum auch? Hilfe braucht er nicht, denkt er sich doch immernoch das er immer alles unter Kontrolle hat. Hat er das? Nun, darüber sprechen wir nicht.
Er ist ein Perfektionist, einer, der alles zu 100% tut, und immer alles gibt. Umso bedeutsamer ist ihm seine selbst gewählte Aufgabe, das merkwürdige Mädchen zu beschützen. Gefühle für sie? Definitiv, aber fragt man ihn, ist das plötzlich ganz anders. Er tut einfach was ihm aufgetragen wurde. Dabei verschweigt er auch meist, das er es sich ganz alleine ausgesucht hatte, sie mit zu nehmen auf seinen Reisen.
Er ist ein Werwolf, ein Gestaltwandler, welcher seine andere Form nicht wirklich positiv betrachtet. Seine animalischen Instinkte sind schärfer als bei manch anderem, im Spurenlesen ist er ein absoluter Profi, genauso wie im Probleme bereiten. Ständig steckt er seine Nase in Angelegenheiten die ihn nichts angehen, und merkt meist erst zu spät, wie sehr er dabei nicht nur sich selbst in Gefahr bringt.






Sie. Still, hält sich gerne im Hintergrund, teilt lieber aus dem Hinterhalt ihre Hiebe aus. Eine Jägerin der La'nyé, ein Stamm Hexenartiger Wesen, welche sehr eng mit den Elfen verwandt sind. Sie selbst ist beinahe farbenblind, und sieht allgemein eher schlecht, weswegen sie entweder auf ihre anderen Sinne, oder eben Ihn vertraut. Er malt ihr die Welt aus, in allen Farben die man sich nur vorstellen kann.
Sie ist sehr gläubig, und betet im Gegensatz zu ihrer Begleitung sehr viel. Gleichzeitig ist sie, durch ihre Abstammung, in der Lage, das Licht zu manipulieren. Ihre Hände besitzen eine heilende Wärme, und sie selbst ist ebenfalls genauso herzlich. Auch wenn sie durch vergangene Ereignisse weitaus ängstlicher geworden ist, als sie es ursprünglich war, so versucht sie dennoch immer einen klaren Kopf zu bewahren, wenn andere einmal mehr aus dem Rahmen springen.
Ihr Aussehen ist etwas merkwürdig, weswegen sie dieses auf Anraten ihrer Begleitung lieber verhüllt. Sie im Gegenzug, beruhigt den Wolf wenn er einmal mehr die Fassung verliert. Gefühle? Natürlich, und sie sagt es ihm auch ständig. Leider ist sie gern frustriert, wenn er ihre Worte nicht so ernst nimmt, wie sie es vielleicht meint. Dennoch, vorerst reicht ihr das, was sie hat; schutz, Wärme, und einen Freund.




Beide sind bereits ein festes Pairing, und besitzen auch Spieler, diese werden also nicht mehr Gesucht. Steckbriefe stehen auch, nur ein passendes RPG wurde noch nicht gefunden.
Arthur, der Werwolf, wird von der 14-jährigen Sparks, Emilinya von der 19-Jährigen Party gespielt, weswegen ein RPG FSK14 gesucht wird (es sei denn Ausnahmen sind gestattet). Ungerne wird dieses Pärchen auseinander gerissen.
Es handelt sich hier nicht um ein reines Love-Gesuch, d.h., das wir nur ein RPG suchen um das Pärchen aus zu spielen. Wir suchen ein RPG in welchem beide eine Chance haben, auch vernab voneinander im Play einen Platz zu finden, und auch auf dauer zu existieren. Die Avatarpersonen sind Fest, genauso wie die Namen.


   
© creature

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Regen Und Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Würde gerne einen Konfetti-Regen über mein Forum laufen lassen. Geht das?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Biete Charakter-
Gehe zu:  
Foogle