StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Rainy Days, Happy Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirinae

Mirinae
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.16

Rainy Days, Happy Days Empty
BeitragThema: Rainy Days, Happy Days   Rainy Days, Happy Days EmptyDo Aug 18, 2016 6:20 pm


Rainy Days, Happy Days


Selbst verregnete Tage...

Mit einem Annyeonghaseyo und einer tiefen Verbeugung begrüßt man jeden Tag seine Kollegen und Vorgesetzten. Überreicht mit einem freundlichen Lächeln seine Visitenkarte einem potenziellen Kunden. Doch die Hektik der Arbeit bleibt, egal wie oft man lächelt und lacht. Man eilt von Termin zu Termin. Und jedes mal, wenn man den Blick gen Himmel richtet, sieht man die dunklen, schweren Wolken dort hängen. Sie zwingen einen den Regenschirm immer öfters zu öffnen, um nicht nass zu werden. Den sich auf dem Asphalt bildenden Püftzen weicht man mit tänzelnden Schritten aus. Und in all dieser Hektik sieht man ein paar Kinder von Pfütze zu Pfütze springen. Unbeschwert lachen sie und die Hektik des Alltags scheint vollkommen an ihnen vorbei zu gehen.
Ein verregneter Tag wirkt trüb auf die meisten. Man kann nichts machen, ist an den Regenschirm gefesselt. Doch das stimmt nicht. Auch verregnete Tagen haben ihre schönen Seiten. Die Luft ist gleich viel frischer. Abends kann man am Ufer des Hangang zu sitzen und den Regentropfen dabei zusehen, wie sie das Wasser des Flusses tanzen lassen. Es lässt einen die Hektik des Tages vergessen. Im Sommer die kühlen Wassertropfen auf der Haut zu spüren, lassen einen die Hitze für einen Moment ausblenden. Die dunklen Gedanken werden von dem fallenden Nass des Himmels einfach davon gewaschen. Weiche das nächste Mal der Pfütze nicht aus, spring hinein und genieße es.

...haben ihre schönen Seiten.

Reallife-RPG | Szenentrennung | Mind. 2.000 Zeichen | 16+ Rating

Die südkoreanische Metropole Seoul ist der Ort des Geschehens. Bei uns dreht sich alles um diese Großstadt. Bei der Charaktergestaltung sind euch keine Grenzen gesetzt. Ein Schüler mit dem Wunsch Idol zu werden, ein Student der sein Leben in Seoul mit Nebenjobs finanzieren muss oder ein Berufstätiger der es jedem recht machen möchte. Wir heißen jeden Willkommen der sich für das RPG-Schreiben begeistert und Interesse an diesem Forum hat.


Nach oben Nach unten
 

Rainy Days, Happy Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» rainy fog
» DayZ: The Last Days
» IN OUR FAMILY PORTRAIT WE LOOK PRETTY HAPPY
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Rollenspiel-Vorstellungen :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle