StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Gruppe]Das Night Flair sucht seine Mitarbeiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Para

avatar
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.17

BeitragThema: [Gruppe]Das Night Flair sucht seine Mitarbeiter   Mo Jun 05, 2017 6:38 pm

» Wo die Nacht zum Tag wird «

✯Wer sucht?✯

Das ganze Board und seine Einwohner

» Gesucht werden Mitarbeiter der Bar ‚Night Flair‘, sowie deren Führung und die Besitzer. Irgendjemand muss sie ja am Laufen halten und dafür Sorge tragen, dass sie ihren Status als beliebteste Bar der Stadt nicht verliert. Touristen kehren hier genau so gerne ein, wie es Einheimische tun, um den Abend in gemütlicher Runde zu verbringen oder nach einem Abenteuer für die Nacht zu suchen.

✯Wer wird gesucht?✯

Name: Freigestellt | Alter: Freigestellt | Avatar: Freigestellt

» Die verdanken wir, dass es das Flair in all seiner Pracht überhaupt gibt. Die Bar gilt als dein Lebenstraum, den du dir mir ihr verwirklicht hast. Als Chef der Bar ist deine freie Zeit begrenzt, dein Privatleben liegt brach, von Frau und Kindern wollen wir gar nicht erst reden. Zu stören scheint es dich jedenfalls nicht, dafür liebst du es viel zu sehr in deiner Bar zu sein, in der du fast schon mehr Zuhause bist, als in deinem Haus am Rande der Stadt. Deine Mitarbeiter lieben dich, die Frauen noch viel mehr. Etwas anbrennen zu lassen kommt für dich schließlich nicht in die Tüte. Dafür gibt es zu viele schöne Töchter, die deine volle Aufmerksamkeit genießen dürfen.

Name: Freigestellt | Alter: Freigestellt | Avatar: Freigestellt

» Der Wirbelwind der Bar, der jeden Mann um den kleinen Finger wickeln kann, das bist du. Als Bardame kann man dich meistens hinterm Tresen finden, wo du dafür sorgst, dass es deinen Gästen an nichts fehlt. Dem ein oder anderen Flirt bist du dabei nicht abgeneigt, auch wenn du selten mehr daraus werden lässt. Als Einheimische der Insel kennst du dich hier auch genaustens aus und hast schon mal den ein oder anderen Geheimtipp für die Touristen, die sich in die Bar trauen. Witz und Charme versprühst du außerdem und du hast ein Auge auf deinen Boss geworfen, wagst dich allerdings nicht, ihm das auch zu sagen oder auch nur Andeutungen zu machen. Beziehungen unter Kollegen enden ja meistens nie wirklich gut und er wäre auch noch dein Chef, was es in einem Desaster enden lassen könnte, wenn du nicht aufpassen solltest und der Versuchung, die er ausstrahlt, doch nachgibst.

Name: Freigestellt | Alter: Freigestellt | Avatar: Freigestellt

» Braucht nicht jede Bar einen Frauenmagneten? Wer sollte sonst die ausgeflippten Touristen in Schach halten, die dir schmachten nachsehen oder nur wegen dir in die Bar kommen? Als Kellner befindest du dich mitten drin im Geschehen und zwischen all den Gästen. Das dein Aussehen schuld an dem Berg von Trinkgeld ist, ist dir nur allzu bewusst, du machst auch keinen Versuch, etwas daran zu ändern. Was die wenigsten wissen ist, dass du Zuhause einen Freund hast, der auf dich wartet und dem es gar nicht in den Kram passt, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Wenn es nach ihm ginge, müsstest du kündigen und dir etwas suchen, bei dem du nicht nur auf dein Aussehen reduziert wirst oder bei dem du nicht verstecken musst, dass du mit Frauen gar nichts anfangen kannst, weil es Männer sind, zu denen du dich hingezogen fühlst.

✯Sonstiges?✯

» Hierbei handelt es sich um ein Boardgesuch, bei dem es darum geht, die Bar Night Flair mit Leben zu füllen. Alle hier gesuchten Personen sind nur Vorschläge und können gerne abgewandelt werden. Da es mehr als nur einen Mitarbeiter gibt, könnt ihr auch gerne einen ganz eigenen Charakter entwerfen, der seinen Job in der Bar nachgeht. Name, Avatare und alles weitere sind freigestellt und können von euch gestaltet werden, damit ihr euch mit dem Charakter wohlfühlt.

Zum Gesuch


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Gruppe]Das Night Flair sucht seine Mitarbeiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Caballos Estrella (Anda-RL) sucht Unterstützung.
» 4 Pfoten und mehr stellt sich vor und sucht neue User
» Wie erstellt man neue Gruppe ?
» Nur eine bestimmte Gruppe darf den Chat betreten
» House of Night RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle