StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Männlich | 28-34 Jahre] und noch ein elternabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Para

Para
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.17

[Männlich | 28-34 Jahre] und noch ein elternabend Empty
BeitragThema: [Männlich | 28-34 Jahre] und noch ein elternabend   [Männlich | 28-34 Jahre] und noch ein elternabend EmptyMo Jun 05, 2017 10:01 pm

» Lass uns Schüler und Lehrerin spielen «


✯Wer sucht?✯

Casey | 29 Jahre | Katy Perry
» Casey lebt schon seit ein paar Jahren auf der kleinen Insel und sieht sich selbst nicht mehr als Einwanderer, sondern schon als Einheimische. Ihr Geld verdient sie sich als Grundschullehrerin, was bedeutet, sie findet oftmals wenig Zeit für sich selbst, da sie sich auf den Unterricht vorbereiten muss oder Arbeiten kontrolliert oder eben alles tut, damit sich ihre jungen Schüler bei ihr wohlfühlen. Das sie sich dabei selbst ganz gerne mal vergisst und hinten anstellt, ist ihr gar nicht wirklich bewusst, auch wenn sie sich in letzter Zeit des Öfteren angeschlagen und müde fühlt. Sie versucht es sich nicht anmerken zu lassen, wo sie ihren Beruf schließlich liebt und sich auch sonst ungerne eingesteht, wenn es nicht ganz hinhaut und so läuft, wie es zu laufen hat.

✯Wer wird gesucht?✯

Rick | zw. 28 bis 34 Jahre | Justice Joslin
» Dir fällt es trotzdem auf, als du zum Elternabend eingeladen wurdest, weil deine achtjährige Tochter mal wieder etwas ausgefressen hat. Es ist nicht das erste Mal und sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass dich die Lehrerin deiner Tochter zu sich gebeten hat, um ein Gespräch zu suchen, um dem Verhalten deines Mädchens auf den Grund zu gehen. Das du immer wieder wegen ihr antanzen musst, passt dir nicht in den Kram, dass du dabei immer wieder auf ihre hübsche Lehrerin triffst, schon. Es ist kaum zu übersehen, dass du ein Auge auf sie geworfen hast und es dir regelmäßig ein Schmunzeln entlockt, dass sie es gar nicht zu bemerken scheint. Und sind wir doch mal ehrlich, welcher Mann würde sich bei ihrem Anblick nicht wünschen, das sie zur Abwechslung mal ihn unterrichtet?

✯Was soll passieren?✯

» Die zwei sollen sich schon länger kennen durch deine Tochter, die in Caseys Klasse ist und von ihr unterrichtet wird. Bei einem der Elternabende zu denen sie dich immer wieder einlädt sollen sich die zwei näherkommen als es einer Casey wahrscheinlich lieb sein dürfte. Schließlich bist du der Vater eines ihrer Schützlinge und mit denen steigt man nicht ins Bett oder auf eher auf den Tisch im Klassenraum. Prüde ist sie zwar nicht, aber sie hat auch ihre Grundsätze und einer davon besagt, das man nichts mit einem Elternteil anfängt, auch wenn er einem noch so weiche Knie bescheren kann. Genau aus diesem Grund wird sie ihren Fehler nicht wiederholen wollen, ganz im Gegensatz zu dir, der die sture kleine Lehrerin nur zu gerne noch einmal aus der Reserve locken will und dann noch einmal und sicherlich noch einmal. Kleinere und größere Streitereien, Annäherungen und Wiedersehen sollen folgen, in denen sie sich auch gefühlsmäßig immer mehr nähern, bis auch Casey irgendwann mal einsieht, dass sie keine Chance gegen dich und deine hartnäckige Art hat.

✯Sonstiges?✯

» Wie sich hoffentlich herauslesen lässt, suche ich für Casey einen Mann, der ihr mal ein bisschen Feuer unter ihrem kleinen Hintern macht und sie aus der Reserve lockt, sonst wird sie irgendwann noch in ihrer Arbeit ertrinken. Ob sich am Ende wirklich ein Pair ergibt sollte sich beim Schreiben ergeben. Schön wäre es natürlich, aber auch kein Weltuntergang, wenn nicht. Seine Vorgeschichte habe ich absichtlich frei gelassen und würde diese gerne demjenigen überlassen, der sich für ihn findet. Bei der Ideensuche bin ich aber gerne behilflich. Und ansonsten sind Name und Avatar nur Vorschläge, die gerne umgeändert werden können. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der Gute hier anfinden und einfinden würde.

Liebe Grüße <3

ZUM GESUCH


Nach oben Nach unten
 

[Männlich | 28-34 Jahre] und noch ein elternabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][männlich][46 Jahre] Solange der Mörder noch lebt....
» [Unerledigt] Der Kleinkriminelle | männlich 20-30 Jahre
» [F/V] Krähenfraß | männlich, zw. 20 u. 40
» Noch ein Hobbygrafiker ;)
» Gladiator, 13, männlich, sucht...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle