StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Weiblich | Alter freigestellt] Ranchbesitzerin braucht ein Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Para

Para
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.17

[Weiblich | Alter freigestellt] Ranchbesitzerin braucht ein Gesicht Empty
BeitragThema: [Weiblich | Alter freigestellt] Ranchbesitzerin braucht ein Gesicht   [Weiblich | Alter freigestellt] Ranchbesitzerin braucht ein Gesicht EmptyDi Jun 06, 2017 10:17 am

» Reiten für Anfänger «


✯Wer sucht?✯

Das ganze Board
» Viele Touristen träumen von einem Ausritt am Strand, wo sie im wilden Galopp durchs Meer jagen können. Andere benötigen ein gelassenes Tier, dass sie durch den Dschungel trägt, den es zu erkunden gilt und wieder andere wollen nur ein paar Runden im Kreis reiten, um sich glücklich zu fühlen. Das alles und noch mehr sollst du ihnen bieten, auf deiner Ranch, die sich ein Stück außerhalb von Cross befindet und alles bietet, was man für einen Tag auf dem Pferde braucht.

✯Wer wird gesucht?✯

Sara | Freigestellt | Meghan Ewing
» Das Leben mit Pferden kennst du von klein auf, schließlich bist du auf ihnen groß geworden und hast schon früh beschlossen, dass du irgendwann eine Ranch dein Eigen nennen willst. Vor fünf Jahren bist du schlussendlich nach Paralyzed ausgewandert, um dir genau diesen Traum zu erfüllen. Dein gesamtes Erspartes ging für den Kauf von Land und Gebäude, samt Stallungen drauf und den ersten Pferden, denn ohne jene würde dein Plan nicht aufgehen. Sicherlich hast du es dir in deinen Vorstellungen einfacher vorgestellt, solch einen Betrieb zu leiten, der mit einer Menge Arbeit verbunden ist und trotzdem liebst du es. Bei deinen Angestellten giltst du als Gerecht und Freundlich, noch mehr, weil du vor allem Einheimischen die Chance gibst bei dir zu arbeiten und sich damit ihren Lebensunterhalt zu beschaffen.

✯Was soll passieren?✯

» Du bist die Betreiberin einer Ranch, auf der man sich ein Pferd mieten kann, um damit auszureiten. Mit den Touristenführern der Stadt bist du auf du und du, da sie von die ihre Pferde und Packesel bekommen, wenn sie Führungen tief in den Dschungel oder zum Vulkan haben, die einige Tage in Anspruch nehmen. Neben diesen Dingen gibt es natürlich auch die Möglichkeit sein Pferde bei dir einzustellen oder Reitunterricht zu buchen. Deine Ranch soll zu einem beliebten Ausflugsziel gehören, zu denen sich vor allem Touristen gerne aufmachen, um das Glück auf dem Rücken der Pferde zu spüren und zu erleben.

✯Sonstiges?✯

» Hierbei handelt es sich um ein Boardgesuch. Die gesuchte Sara kann also vollkommen frei gestaltet werden. Name und Avatar sind dabei nur Vorschläge.  Auch ihre Vorgeschichte und wie sie zu der Ranch kam, kann frei entschieden werden. Nur eine besitzen sollte sie schon, denn darauf läuft das Gesuch ja hinaus. =)

ZUM GESUCH


Nach oben Nach unten
 

[Weiblich | Alter freigestellt] Ranchbesitzerin braucht ein Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anubesque braucht ein Gesicht !
» [Unerledigt] Amali braucht wieder ein Gesicht
» [aktuell][w/m - Alter freigestellt] Kaén-Anwärter
» [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht
» Vampir, weiblich, ledig sucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle