StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [W] [16] Große Schwester sucht kleine Schwester!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carissa Malfoy

Carissa Malfoy
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 29

[unerledigt] [W] [16] Große Schwester sucht kleine Schwester! Empty
BeitragThema: [unerledigt] [W] [16] Große Schwester sucht kleine Schwester!   [unerledigt] [W] [16] Große Schwester sucht kleine Schwester! EmptySa Jun 24, 2017 4:55 pm

Wer sucht:

Große Schwester: Mariana Krupin - Stellvertretende Leiterin MERKURs


Gesucht:

Name: Natalia Krupin
Alter: 16 Jahre
Jahrgang: 6
Avatarvorschlag: Gemma Ward (änderbar, sollte aber blonde Haare haben)

[unerledigt] [W] [16] Große Schwester sucht kleine Schwester! Tumblr_m27p44i5MV1rtogt9o1_500


Charakter:
In Sachen Charakter habe ich mir noch keine großartigen Gedanken über Natalia gemacht, deswegen hätte derjenige, der sich für sie interessiert hier ziemlich viel freie Hand.

Wichtiges:
- Bisher besuchte Natalia die Durmstrang-Schule hoch oben im Norden. In den Gründen für den Schulwechsel nach Hogwarts bin ich flexibel und lasse mich gern überraschen.
- Natalia wächst bei ihren Großeltern auf, weil ihre Mutter ein Karriere-bedachtes-Biest ist und sich weder für die eine, noch für die andere Tochter interessiert.
- Mariana besucht sie des öfteren in Jekaterienburg und hat ein recht gutes, wenn auch ein wenig distanziertes Verhältnis zu ihr.
- Ihre Englischkenntnisse belaufen sich auf ein paar Redewendungen und Floskeln und ihre Muttersprache russisch ist deutlich aus ihren Worten herauszuhören.



Es wäre super wenn sich jemand für sie finden würde. Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt, es würde mich freuen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.abeginningthatneverends.de
 

[unerledigt] [W] [16] Große Schwester sucht kleine Schwester!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [W] [17] Kleine Schwester sucht große Schwester!
» [Unerledigt]Die Kleine Schwester
» [unerledigt]Die Latina - Kleine Schwester
» [Unerledigt] Corinne - Kleine Schwester gesucht
» Kleine Schwester gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Filme & Bücher-
Gehe zu:  
Foogle