StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Plotcharakter: Der Abenteurer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tryss

Tryss
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.06.17
Alter : 35

Plotcharakter: Der Abenteurer Empty
BeitragThema: Plotcharakter: Der Abenteurer   Plotcharakter: Der Abenteurer EmptySa Sep 09, 2017 4:55 pm


obscuri


Der Abenteurer


Es gibt nichts, was du noch nicht erlebt hast. Du hast bereits die halbe Welt bereist – bist durch Wasserfälle geschwommen, um vor Menschen zu fliehen, hast die Gebirge überquert, um neue Welten zu sehen und hast Wald um Wald durchstriffen, um neue Wölfe zu treffen. Du suchst die Aufregung, den Nervenkitzel. Die Geschichten, die du erzählen kannst, stapeln sich haufenweise in deinem Kopf – und wer auch nur das kleinste Interesse zeigt, dem erzählst du gerne und vollmundig von deinen Abenteuern. Besonders junge Wölfe kannst du damit in deinen Bann ziehen. Was deine Bewunderer nicht wissen: Du bist zwar mutig und gewitzt, aber mit der Wahrheit hälst du es nicht immer unbedingt genau. Einige der Abenteuer, von denen du so lebhaft und vollmundig erzählst, hast du womöglich gar nicht selbst erlebt – oder sind weniger heldenhaft abgelaufen, als du es deine Zuhörer glauben lassen willst.



Über das Gesuch


Der Abenteuer ist im Rollenspiel bereits als Erasmus gespielt worden. Leider hat der Spieler sich nicht als zuverlässig erwiesen, sodass wir diesen spannenden Charakter weitergeben. Er kann zunächst für den aktuellen Plot übernommen werden, danach besteht die Option auf komplette Übernahme. Bis auf Alter und Geschlecht sowie den Charakterzug des Abenteurers ist der Charakter komplett anpassbar. Auch der Name kann bei entsprechender Erklärung geändert werden. Ein Charakterbogen muss erst einmal nicht neu geschrieben werden. Wir möchten aber gerne einen Probepost.



Über das Gesuch
Über Obscuri


  • Charakter nach eigenen Wünschen anpassbar und ausbaufähig
  • Übernahme  zunächst für einen Plot, danach ist ein Weiterspielen freigestellt
  • Spieler muss mindestens 14 Jahre alt sein
  • Wir erwarten Zuverlässigkeit beim Schreiben



  • Wir spielen Wölfe im Mittelalter
  • Reales Umfeld, keine Götter, keine Magie
  • Beiträge werden in der 1. Person verfasst ("Ich-Form")

Forum   Storyline   Rollenspiel

Bei Interesse bitte hier im Thread, via PN bei Tryss oder direkt im Forum melden. Ein Einstieg ist zur Zeit nur über ein Gesuch möglich. Alternativ nehmen wir auch eigene Charaktervorschläge entgegen.

Nach oben Nach unten
http://obscuri.schattenwanderer.net
 

Plotcharakter: Der Abenteurer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Plotcharakter
» Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle