StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 City of Dust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

City of Dust Empty
BeitragThema: City of Dust   City of Dust EmptyFr Sep 06, 2013 5:29 pm



CITY OF DUST
THE UNDERGROUND IS OURS



Shortfacts

# FSK 16 mit extra FSK 18 Bereich
# Real Life/Fantasy RPG
# Prinzip der Ortstrennung
# Spiel im Jahr 2013
# mind. 1.500 Zeichen
# Spiel in L.A.



"Einst waren wir Helden. Krieger, die der Menschheit zum Sieg verhalfen. Aber jene, die wir einst schützen sollten, haben uns vergessen. Es gibt keine Aufgabe mehr zu erfüllen. Wir sind ein vergessenes Genexperiment einer der zahlreichen hochentwickelten Spezies, die der Erde im kosmischen Krieg zum Sieg verhelfen wollten. Was davon noch übrig ist, sind die Göttersagen. Ob nun Germanen, Christen oder Muslime. Ihr Glaube wurde durch jene Schlacht geformt. Der Schöpfungstag bedeutete unseren Sieg und Untergang zugleich. Denn wir sind im Laufe der Geschichte aus dem Gedächtnis der Erde verschwunden. Wir stehen am Rande der Gesellschaft, darauf bedacht, unsere Fähigkeiten nicht an die Öffentlichkeit zu tragen. Ein alter Freund von mir sagte einst, wir seien verlorene Seelen auf der Suche nach Erlösung. Aber ich scheiße auf Erlösung! Ich habe mir einen Platz hier auf der Erde erkämpft. Und möge er noch so weit am Rande der Gesellschaft stehen, ich werde ihn mir nicht nehmen lassen. Nicht jetzt, da ich wirklich Erfolg habe mit dem was ich tue." - Esca Lee-Hood

Eine Gruppe von Gestaltwandlern hat sich seit einigen Jahren in Los Angeles im Bundesstaat Kalifornien, USA, nieder gelassen. Entgegen ihrem eigentlichen Drang, allein zu leben haben sich diese Halbwesen zu einer Gang zusammen geschlossen. Und ihr Geschäft ist hart und riskant. Als Autodiebe und Millionenräuber haben sie sich einen Ruf gemacht. Ein Ruf, der nicht ungehört blieb. Eine zweite Gruppe von Gestaltwandlern hat sich vor kurzem in der Stadt nieder gelassen und wildert nun in dem Revier, das eigentlich der Gang um Esca zusteht. Ein hitziger Krieg um Land, Geld und Macht beginnt. Fern ab von den Augen der Menschen.



___________________________________________________________________
Gründung am 14. Mai 13 || Eröffnung am 20. Juli 13 || Team: Esca und Rose


 


© City of Dust
Nach oben Nach unten
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyFr Sep 19, 2014 8:21 pm



Umzug der City of Dust



Liebe Bündnispartner,

hiermit kündigen wir euch ganz offiziell unseren Umzug an. Noch befindet sich unser Inplay unter der alten Adresse cityofdust.net. Sobald der aktuelle Plot jedoch abgeschlossen ist, verlagern wir uns vollständig auf unsere neue Adresse cityofdust.de.

Mit diesem Umzug ändern wir auch unser Bündnissystem. Möchtet ihr weiterhin normale Bündnispartner bleiben, ändert sich nichts für euch. Allerdings bitten wir euch, rein aus organisatorischen Gründen, uns eine erneute Bestätigung inklusive Code zukommen zu lassen.

Möchtet ihr allerdings unsere neuen Möglichkeiten auf mehr als eine Partnerschaft nutzen, bieten wir euch an, euch bei uns als Sisterforum zu bewerben. Die nötigen Informationen und was es braucht um Sisterboard zu werden, findet ihr im Diplomatiebereich unseres neuen Forums unter "Need to know".

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch weiterhin als Partner bei uns begrüßen dürften. Unten findet ihr dazu auch unsere neuen Daten.

Freundliche Grüße,
das Team der City of Dust




© City of Dust
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyFr Sep 19, 2014 8:22 pm

Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyDo Dez 18, 2014 12:55 pm

Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyMo Dez 22, 2014 9:32 pm

Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyDi Dez 30, 2014 4:52 pm

Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyFr Apr 03, 2015 9:24 pm

Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyMo Mai 11, 2015 10:21 am

Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Kolja

Kolja
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.06.14

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyDo Okt 29, 2015 5:49 pm



Zuletzt von Kolja am Fr Aug 18, 2017 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kolja

Kolja
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.06.14

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyMi Dez 23, 2015 7:40 pm

Nach oben Nach unten
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyFr März 25, 2016 10:46 pm

City of Dust Ostern2016
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptySa Mai 14, 2016 4:57 pm

City of Dust BdayKarte2016
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyMo Okt 31, 2016 4:29 pm

Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyMi Dez 28, 2016 9:59 pm

City of Dust Silvesterkarte2016
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Kolja

Kolja
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.06.14

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptySa Apr 15, 2017 8:22 pm

Nach oben Nach unten
CaffeineVampire

CaffeineVampire
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 57
Ort : Unter meinem Bett

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyFr Aug 18, 2017 3:53 pm

Ahoi, ich versuche mal, euch hier rüber zu erreichen.
In eurem Forum ist es mir nicht mehr möglich, Gästebeiträge zu veröffentlichen, weil die Zahlen die zur Auswahl nötig sind, komplett fehlen, und sofort bei Veröffentlichung eine Fehlermeldung kommt.
Hab ich zu lange gewartet mich an zu melden? Habt ihr einen gesamten Aufnahmestopp, oder war das ungewollt?

LG
Caffy
Nach oben Nach unten
Kolja

Kolja
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.06.14

City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust EmptyFr Aug 18, 2017 8:32 pm

Guten Abend Caffy,

nein, wir haben keinen gesamten Aufnahmestopp oder etwas in der Richtung. Leider kann ich dir auf die Schnelle auch nicht sagen, was da nicht geklappt hat, habe das Problem aber weitergegeben.
Wir werden uns darum kümmern und dir dann auf diesem Weg wieder Bescheid geben.

Liebe Grüße
Nicky

EDIT: Sollte jetzt alles wieder ordnungsgemäß funktionieren - solltest du dennoch noch Probleme haben, einfach nochmal melden (=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



City of Dust Empty
BeitragThema: Re: City of Dust   City of Dust Empty

Nach oben Nach unten
 

City of Dust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] City of Dust - LAPD Homicide
» [erledigt] City of Dust - LAPD Gang and Narcotics Division
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Rollenspiel-Vorstellungen :: Fantasy-
Gehe zu:  
Foogle