StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Die Garde des Königs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

avatar
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 23

BeitragThema: [unerledigt] Die Garde des Königs   Sa Aug 12, 2017 1:33 pm




 

Die Garde des Königs

Wenn jemand weitere Ideen für Mitglieder der Garde hat, nur zu, die könnt ihr ebenfalls gerne Vorstellen^^


 

Der Schwarze Ritter

 NAME: Freigestellt
 GESCHLECHT: männlich
 ALTER: Freigestellt
 RASSE: Freigestellt, alles außer Menschen, Media, Jäger & Hexer
 SEXUALITÄT: Freigestellt
 AVATARPERSON: Colby Lopez aka Seth Rollins (Zur Not auch Änderbar, behalte mir aber ein Vetorecht vor)

Finn und der Schwarze Ritter sind sehr Enge Freunde, oftmals wurde ihnen sogar eine Liebschaft nachgesagt, doch dem absolut nicht der Fall. Finn vertraut ihm voll und ganz und er weiß, dass der Schwarze Ritter alles tun würde, um sein Leben zu schützen. Das Finn dasselbe auch für ihn tun würde, passt ihm da natürlich überhaupt nicht, aber er weiß auch, das er seinen König dabei nicht umstimmen kann. Er ist schlau, denkt nach, bevor er handelt und legt sich gerne eine Strategie zurecht, im Gegensatz zu seinem Partner und Kumpel, der Lunatic. Er hat eine ruhige Persönlichkeit und weiß selbst in den brenzligsten Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren. Weitere Punkte freigestellt.
 

 

Der Lunatic

 NAME: Freigestellt
 GESCHLECHT: männlich
 ALTER: Freigestellt
 RASSE: Freigestellt, alles außer Menschen, Media, Jäger, Vampir und Hexer.
 SEXUALITÄT: Freigestellt
 AVATARPERSON: Jonathan Good aka Dean Ambrose (Zur Not auch Änderbar, behalte mir aber ein Vetorecht vor)

Der Lunatic ist sehr impulsiv und will am liebsten immer mit dem Kopf durch die Wand. Allerdings hat er auch das Herz am rechten Fleck und würde jeder Zeit zwischen einem Freund und einer Klinge springen, um ihn zu schützen. Er und der Stratege kennen sich bereits seit einer Ewigkeit und gehen durch Dick und dünn, nicht nur das der Schwarze Ritter einer der wenigen ist, der den Lunatic auf den Boden der Tatsachen zurückbringen kann, wenn er mal wieder ausflippt, auch können sie manchmal förmlich die Gedanken des anderen Lesen und Agieren im Team wie eine einzige Person.
 

 

Der Stratege

 NAME: Freigestellt
 GESCHLECHT: männlich
 ALTER: Freigestellt
 RASSE: Gestaltwandler (Greifwandler, verhandelbar)
 SEXUALITÄT: Freigestellt
 AVATARPERSON: Freigestellt (behalte mir aber auch hier ein Vetorecht vor)

Der Stratege ist so etwas wie Finns Berater, nicht nur das er ihn über die Dinge auf der Insel auf dem Laufenden hält, er beratet ihn auch oft, wenn es um schwierige Entscheidungen geht, außerdem hört er sich die Sorgen des Königs an und versucht ihm Bei zu stehen und Rat zu geben. Auch erledigt er organisatorische Dinge, wenn es um Feste im Haus geht oder das Treffen der Himmelswächter alle 6 Monate. Er ist eine Ruhige und freundliche Persönlichkeit, er versucht stets eine friedliche Lösung zu finden, würde aber stets zu den Waffen Greifen, wenn er es muss.
 

 
© Memento Mori 2013

 


Forum |  Zum Gesuch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[unerledigt] Die Garde des Königs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
» [Unerledigt] Die Schamanin der Werwölfe
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [unerledigt] der neue Alpha der Werkatzen
» [Unerledigt][W] Beste Freundin gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Sammelgesuche-
Gehe zu:  
Foogle