StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [offen] [3-5] [M/W] Suicide Squad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

[offen] [3-5] [M/W] Suicide Squad Empty
BeitragThema: [offen] [3-5] [M/W] Suicide Squad   [offen] [3-5] [M/W] Suicide Squad EmptyDi Mai 16, 2017 8:09 pm

> http://solaced.rpg-board.net/t36-suicide-squad-die-raptorenclique <

Zitat :
Zum Rollenspiel würde super eine kleine Gruppe von Raptoren passen, die sich verbündet haben, um gemeinsam den anderen Sauriern das Leben zur Hölle zu machen! :D

Dafür suchen wir also hier cirka drei bis fünf Raptoren unterschiedlichen Geschlechts und unterschiedlicher Persönlichkeiten. Sie müssen nicht alle der gleichen Art angehören, ich würde es sogar bevorzugen, wenn sie alle unterschiedliche Spezies wären. Dabei liegt der Fokus auf Raptoren oder ähnliche Saurier mit einer Höhe von etwa 2m. Inspirieren kann man sich dabei gerne von Jurassic World. ;)

Die Raptoren haben sich verbunden, um gemeinsam zu jagen - vorallem aber um ihrer Adrenalinsucht nachzugehen, denn allesamt begeben sich sehr gerne in Lebensgefahr, um den "Kick" zu spüren. Daher passt der Name Suicide Squad auch so gut. Gerne greifen die Raptoren viel größere Saurier an, bzw ärgern sie zum Spaß, meistens Prädatoren, um ihre Fähigkeiten zu testen und die Gefahr zu genießen (quasi wie Extremsportler).

Das Rollenspiel "Jurassic World" läuft im Moment sehr gut an, von daher würden wir uns über einige neue Mitschreiber freuen. :3 Wem das Gesuch nicht zusagt, der darf natürlich auch andere Charaktere erstellen (erlaubt sind Dinosaurier, 'Drachen', Hybride und andere, in das Schema passende Kreaturen).

Das Solaced ist kein Rollenspielforum, sondern eine Community mit Rollenspielen. Meldet euch also bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse an Kontakt habt, und nicht nur mal eben am RPG schreiben und dann schnell wieder weg wollt. :)

> http://solaced.rpg-board.net/t36-suicide-squad-die-raptorenclique <
Nach oben Nach unten
 

[offen] [3-5] [M/W] Suicide Squad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» One Squad One Goal
» [Offen|M] I'll bow to no one but you
» [offen] IARI - Außenlegion (Gestaltwandler | Sekte)
» [offen] Zephyrs Familie [3xW]
» [offen] Leithengst und Leitstute [1×W|1×M]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Sammelgesuche-
Gehe zu:  
Foogle