StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Feast of the Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

avatar
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 23

BeitragThema: Feast of the Wolves   Fr Sep 29, 2017 12:38 pm



Feast of the Wolves
Bloodstained Psychopaths



Das Rudel selbst wurde erst vor etwa 8 Jahren von Ivar Válað gegründet. Das Leben im Rudel ist nicht immer ganz einfach, gerade weil ihr Alpha immer wieder Stimmungsschwankungen hat und schon fast Psychopathische Züge annehmen kann. Doch, auch wenn viele Angst vor Ivar haben, jeder im Rudel weiß, das er es nie zulassen würde, das jemand Anderes ihnen Schadet. Sie leben in einer kleinen Gemeinschaft im Westreich, die Siedlung ist von vielen Hügeln und Wiesen umgeben, von denen man aus, einen guten Überblick haben kann. Auch wenn es oft zu Auseinandersetzungen kommen kann, innerhalb des Rudels, so wissen doch alle, das sie aufeinander zählen können, wenn es darauf ankommt.



Ivar Válað
aka Inn Dreyrugr (der Blutbefleckte) | Alex Høgh Andersen | vergeben
Ivar ist der Alpha des Rudels und derjenige, der es Gegründet hat, er ist zwar erst 26 Jahre alt, aber dafür bereits eine sehr gefürchtete Persönlichkeit. Bei ihm kann man nie voraussagen wie er reagiert, da sein Gemüt innerhalb von Sekunden umschlagen kann. So kann er jemanden unterschwellig mit dem Tode drohen, aber innerhalb einer Millisekunde schon wieder so wirken, als wäre nie etwas vorgefallen. Er leidet seit seiner Geburt an einer Unbekannten Krankheit, die seine Beine so beeinflusste, dass er kaum bis gar nicht laufen kann. Meistens bewegte er sich kriechend oder mit einem Wagen vor, der von Aquiles gezogen wird. Alleine in seiner Werwolfgestalt sind seine Schmerzen deutlich geringer, sodass er fast normal Laufen kann, er besitzt zwar einen Mondstein (Der es ihm erlaubt sich zu verwandeln, wann er will, auch ohne Vollmond) doch scheint seine Krankheit auch auf den Mondstein einen Effekt zu erzielen, weshalb er ihn nur selten Einsetzt. Ivar ist ein Söldner und arbeitet für jeden der ihm genug Geld bezahlt, nicht selten nimmt er auch jemanden aus dem Rudel für einen Auftrag mit. Er ist es gewohnt, das man ihn schief ansieht und unterschätzt, doch unterschätzt man ihn oft nur ein Einziges mal, denn was den Blutrausch und das Kämpfen mit Wurfwaffen angeht, macht ihm so schnell keiner etwas nach. Er sieht sein Rudel als seine Familie, auch wenn ihm Bewusst ist, das einige wohl nur aus Angst, blieben. Denn jeder weiß was passiert, wenn man Ivar verrät...


Name frei wählbar
Die Rechte Hand | Tyler Hoechlin | Werwolf (geboren) | Frei
Der Gesuchte ist Ivar's Rechte Hand und ein enger Freund. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet, auch wenn sie sich gerne mal gegenseitig Necken und beleidigen, wobei beide wissen, das es nie Böse gemeint ist. Er ist es auch, der Ivar manchmal durch die Gegend trägt und ihm bei Dingen hilft, die für ihn einfach etwas Schwieriger sind. Er ist ein recht ruhiger Zeitgenosse, kann aber auch manchmal impulsiv reagieren. Er schlichtet zudem oft Streit, wenn welcher innerhalb des Rudels aufkommt, auch wenn er gerade mit den jüngsten Mitgliedern nicht immer allzu sanft umgeht. Der Charakter ist gerne noch wandelbar und ausbaufähig, auch der Avatar ist nur ein Vorschlag und nicht festgelegt, wobei Tyler Hoechlin ziemlich gut zu ihm passen würde. Auch was der Gesuchte sonst Beruflich so macht, ist freigestellt, schließlich sind nicht alle zwingend Söldner.


Name frei wählbar
Der Raufbold | Adam Crosman | Werwolf (gebissen oder geboren) | Frei
Der Gesuchte ist ein ziemlicher Raufbold und macht oft, viel Ärger, nicht nur provoziert er unglaublich gerne, er legt sich auch gerne mit jedem Rudelmitglied an. Er gibt zwar schnell klein bei, wenn er von Ivar oder seiner rechten Hand zurechtgewiesen wird, doch kaum das man ihm den Rücken zu kehrt kann es vorkommen, das er schon wieder einen provokanten Spruch ablässt oder etwas Böses vor sich her murmelt. Er ist einer der jüngeren Mitglieder und immer für jeden Blödsinn zu haben, allerdings hat er noch keine Erfahrungen gemacht, wenn es zu einem ernsten Kampf kommt. Im Grunde kann er von Glück reden, das den Erwachsenen bisher noch nicht der letzte Geduldsfaden gerissen ist und man ihm noch nicht auf wirklich Blutige weise die Leviten gelesen hat.  Avatar ist nur ein Vorschlag und nicht festgelegt.


Name frei wählbar
Der Überlebenskünstler | Dylan O‘Brien | Werwolf (geboren) | Frei
Der Gesuchte überlebte die Ermordung seiner Familie nur knapp und schlug sich Jahre lang alleine auf der Straße durch, bis Ivar ihn fand. Er Bot ihm eine sichere Unterkunft, etwas Warmes zu Essen und eine Familie, was der junge Wolf misstrauisch aber gerne annahm. Er lebt nun schon einige Jahre in Ivar's Rudel, war einer der Ersten der sich ihm Anschloss und fand ein neues Zuhause bei dem Chaotischen Haufen. Er weiß wie sein Alpha tickt und geht schon Moment bevor er mal wieder Explodiert, in Sicherheit. Er kann andere gut Einschätzen und verlässt sich stark auf seine Instinkte. Ivar weiß, dass er ihm vertrauen kann, genauso wie umgekehrt. Der Gesuchte findet sich selbst in den schlimmsten Wetterverhältnissen zurecht und ist ein sehr guter Fährtenleser. Er führt meistens Jagdtrupps an, wenn es mal wieder Zeiten gibt, in denen sie Fleisch von Wildtieren benötigen. Avatar ist festgelegt.


Name frei wählbar
Die Verlorene | Candice Accola | Werwolf (gebissen oder geboren) | Frei
Sie stieß erst vor kurzem zu Ivar's Rudel hinzu und ist noch immer sehr ängstlich und unsicher. Da sie schlechte Erfahrungen mit Männern machte, fällt ihr der Umgang mit den, überwiegend männlichen Rudelmitgliedern, noch immer schwer. Sie zieht sich oft zurück und zuckt schnell zurück, wenn jemand die Hand hebt, weil sie Angst hat, geschlagen zu werden. Sie redet nicht viel, was wohl auf ihr Trauma zurückzuführen ist und fasst auch nur schwer Vertrauen. Zu Ivar selbst hat sie ein aufkeimendes Verhältnis, langsam taut sie ihm gegenüber etwas auf, aber ihre, momentan, richtige Bezugsperson ist die Ärztin des Rudels, sie zieht sich fast immer zu ihr zurück, wenn sie zu viel Panik bekommt und schläft oft in ihrer Nähe. Natürlich soll sie mit der Zeit, mehr aus sich heraus kommen und sich an das Leben im Rudel gewöhnen. Wie ihr Verhältnis zu den einzelnen Mitgliedern wird, ist vollkommen offen. Was ihr Trauma auslöste, kann gerne selbst entschieden oder besprochen werden^^  Avatar ist nur ein Vorschlag und kann geändert werden.


Name frei wählbar
Die Ärztin | Coté de Pablo | Werwolf (gebissen) | Frei
Sie ist die Ärztin des Rudels und kümmert sich um jene die mal wieder bei ihren Spielereien Übertrieben haben oder wenn es zu Krankheiten etc. kommt. Sie ist eine sehr Selbstbewusste und Stolze Frau, lässt sich nicht rein reden, wenn es um die Gesundheit ihrer Patienten geht und legt sich schon mal mit ihrem Alpha an, wenn der mal wieder zu Stur ist, sich behandeln zu lassen oder wenn es darum geht, durchzusetzen, das ein Mitglied Ruhe braucht, anstatt zu Kämpfen. Sie hat den Männerhaufen ganz gut im Griff, weiß aber auch, wann sie Ruhig zu bleiben hat und das sie ihr Glück nicht überstrapazieren sollte. Die Ärztin hat sich mit ihrem Dasein als Werwolf abgefunden und kümmert sich wie eine Mutter um die Verlorene. Sie geht sicher, dass keiner der Jungs auf falsche Ideen mit ihr kommen.  Der Avatar ist nur ein Vorschlag und kann geändert werden.

Bei jeder gesuchten Person steht dabei, ob die Avatare festgelegt sind oder nur Vorschläge und dadurch auch Änderbar. Es können auch durchaus noch andere Personen zum Rudel dazu stoßen, wenn ihr also Ideen für eine weitere Person habt, könnt ihr euch gerne melden^^. Die Charaktere sind nur Richtlinien, ihr sollt den Chara schon mit selber Formen und durchaus eigene Ideen mit einfließen lassen. Ich möchte außerdem Anmerken das alle Mitglieder Selbstständig zu Spielen sind, es ist keine Vorschrift ständig mit Ivar oder einem anderen Rudelmitglied zu spielen, ihr könnte eure Charaktere durchaus durch die Städte Laufen und auf Fremde Leute treffen lassen. Ich bin für jegliche Ideen und Vorschläge stets offen^^. Unser Forum ist FSK 18 Geartet mit einem L3S3V3 Rating. Wir spielen auf einer fiktiven Insel, auf der sich verschiedene Tiere und Spielbare Arten tummeln.  


COPYRIGHT BY MEL


Forum |  Zum Gesuch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Feast of the Wolves   Mo Okt 09, 2017 3:34 pm

Die Verlorene ist vergeben ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Feast of the Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My Wolves
» My Wolves
» My wolves - Dein eigenes Rudel (rollenspiel, züchten...)
» Dargon and Wolves
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Sammelgesuche-
Gehe zu:  
Foogle