StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [Offen|M] I'll bow to no one but you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Can-you-not

avatar
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.17

BeitragThema: [Offen|M] I'll bow to no one but you   Di Okt 24, 2017 12:50 pm




   

Was I a fool or you a thief?

[...]"...Aber warum sollte man sich auch mittlerweile auf bloße Äußerlichkeiten beschränken? In dieser Welt zählte doch schon seit so langer Zeit so viel Mehr als das bloße Erscheinungsbild eines Wesens. Es geht um so viel mehr hier, um Verbindungen die tiefer reichen als jeh ein Bund zwischen zwei Menschen sein könnte. Um das stumme Verständnis, den Schutz und gleichzeitig auch die Ergebenheit, es geht um Zusammenhalt, um Stärke, um mehr als ein Versprechen. Denn sie wusste; würde er den Verstand verlieren und anfangen den Mond zu jagen- sie würde ihm trotzdem folgen. Bis ihre Beine sie nicht mehr tragen würden. Und selbst dann würde ihr Geist und ihre Seele ihm ewig erhalten bleiben."

   

Die Suchende

   NAME: Elle Claire Lacrimosa, oder auf nur Elle
   ALTER: 37 Jahre jung
   ART: Gestaltwandlerin; Wolf
   AVATARPERSON: Zooey Deschanel

   Wenn man die liebe Elle beschreiben müsste, würde man sie wohl mit einem Kind vergleichen. Dennoch, sie ist eher eine sehr schräge Mutterfigur, die gerne und oft aus dem Rahmen fällt. Die leidenschaftliche Schmuckmacherin und Perlentaucherin hat als Wölfin nicht nur einen merkwürdigen Beruf gewählt, sondern ziert sich selbst auch mit Naivität und einem sehr spirituellen Glauben. Für alles scheint sie irgendwie eine Erklärung haben zu wollen, ihr Wissensdurst ist kaum zu stillen, während sie selbst aber ebenfalls die wildesten Theorien auftischen kann wenn es nötig ist. Sie ist eine verbale Kämpferin, gewohnt sich stehts und ständig verteidigen zu müssen. Sie ist stur, und mag es wenn andere sich ihrem Willen beugen, auch wenn sie nicht manipuliert. Ausgestattet mit einem großen Klecks Temperament und einer Singstimme wie von einem Vogel geklaut, hat sie es gerne wenn andere lächeln, anstatt ständig wie Soldaten durch die Gegend zu watscheln. Sie kennt ihre Grenzen und Fähigkeiten, ist aber sehr unsicher was ihren Charakter angeht. Sie verfehlt manchmal ihr Ziel, und muss leider häufig erst hinfallen ehe sie lernt.
   

   

Der Gesuchte

   NAME: Wählbar, ich behalte mir aber ein Mitspracherecht vor
   GESCHLECHT: Männlich
   ALTER: 37+, bitte älter als Elle
   ART: Gestaltwandler; Wolf
   AVATARPERSON: Thomas Gibson

   Du bist ein etwas merkwürdiger Geselle. Du bist zwar definitiv ein kühler, aber eigentlich eher ruhiger und freundlicher Vertreter deiner Art, aber du kannst es überhaupt nicht leiden, wenn jemand deine Autorität infrage stellt, schon gar nicht vor deiner Partnerin. Du bleibst dennoch auch in den hitzigsten Situationen ruhig, und solltest du mal die Grenze erreichen, wirst du maximal etwas lauter. Das reicht zwar meistens schon aus, aber physischen Schaden richtest du in seltenen Fällen auch an, was nicht heißt, das du dich nicht im Griff hast. Nein, es mochte zwar manchmal den Anschein machen, aber auch dafür hast du natürlich, wie für so ziemlich alles was du tust, eine Erklärung bereit. Beschützerinstinkt ist bei dir ganz groß geschrieben, und auch wenn du deinen Freiraum brauchst, kommst du gerne immer wieder zurück in dein vertrautes Zuhause. Du wünscht dir definitiv eine Familie, aber du hast auch sehr viele Sorgen, die du mit dir herum trägst, und man könnte dich auch als ein wenig Eifersüchtig bezeichnen. Man kann sich jedoch immer auf dich verlassen, auch wenn du so ziemlich 90% der Zeit ziemlich grimmig drein guckst. Auch wenn es nach Außen hin manchmal sehr merkwürdig und unfair erscheint, wie du mit 'Freunden' umgehst, so zeigst du meistens nur, das mit dir keinesfalls zu spaßen ist. Du bist ein kühler Krieger, der lange still im Hintergrund kämpft bis es an der Zeit ist, zuzubeißen. Echtes Vertrauen schenkst du nur wenigen in deinem Umfeld, und man muss sich jenes auch sehr lange bei dir erarbeiten. Du hältst dir die meisten auf Abstand, vielleicht auch aus Angst, das sie dir zu nahe kommen könnten, als dir lieb ist. Leider schießt du in Sachen 'ich will nur das beste für dich' manchmal ziemlich über die Strecke hinaus, wenn es um deine Vertrauten geht- und es fällt dir sehr schwer dich zu entschuldigen. Weder Optimist noch Pessimist ist ein passender Ausdruck für deinen Blickwinkel auf Dinge, Realist wäre wohl eher das gesuchte Wort.
   

   

Die Beziehung

Surprise surprise, yes, hier wird ein festes pairing gesucht. Die beiden kennen sich bereits, stehen aber in ihrer Beziehung noch ziemlich am Anfang, heißt, der Gesuchte steht gerade erst einmal davor, sich zu entscheiden ob er mit Elle zusammen ziehen möchte. Auch wenn Elle eigentlich sehr aufmüpfig erscheint, so ordnet sie sich dem Gesuchten freiwillig unter. Er selbst erinnert sie allerdings auch gerne mal daran, wo sie steht, und wer in der Beziehung die Oberhand hat. Seine sehr stoische Art bröckelt in ihrer Gegenwart, man munkelt sogar das er sich sogar zum lächeln hinreißen lässt. Er ist keinesfalls gewaltätig im schlechten Sinne, aber nach Außen hin mag es manchmal zwischen den Beiden sehr grob zugehen, zumindest physisch, denn er geht mit ihr genauso um, wie er sie bezeichnet- sie ist sein Eigentum, und manchmal lässt er sie das eben auch spüren. Um ehrlich zu sein kann man es manchmal eher als Hass-Liebe bezeichnen, wenn man bedenkt das er sich eigentlich nie mit jemanden so einlassen wollte. Er beschützt sie, ja, er ist ihr treuer Partner, ja, er liebt sie, untertrieben, aber er hat es eben gern, der Dominante zu sein. Sein Umgangston mit ihr ist freundlich und fast schon sanft, aber eben dennoch sehr deutlich, und lässt nur selten Widersprüche ihrerseits zu, auch wenn er dennoch stehts zuhört, was sie zu sagen hat. Gleichzeitig zeigt er nach Außen auch gerne offen und ebenfalls sehr klar; sie gehört zu ihm, sie gehört ihm.

Wichtig hierbei ist, das ich auf gar keinen Fall möchte, das beide nur aneinander kleben, und/oder der Gesuchte NUR mit ihr agiert. Der Gesuchte soll sich ebenfalls ins Play mit einbringen und als eigener Charakter fungieren. Ich möchte hier keinesfalls nur ein Pairing ausspielen und that's it, let's go home, ich möchte nicht hetzen, sondern es ruhig angehen. Natürlich kann man sich sicher sein, das ich zu 100% immer als Postpartner zur Verfügung stehe und Elle sich auch nur ernsthaft an ihm interessiert, vise versa, und beide stehen im engen Kontakt zueinander, klar, aber ich möchte nicht, das der Gesuchte nach ein- zwei Szenen dann plötzlich abhaut, oder die Lust verliert.
Desweiteren ist der Charaktertext lediglich ein grobes Gerüst was ich mir ungefähr vorstelle. Gerne kann er weiter ausgebaut und/oder leicht verändert werden, wobei ich mir ein Mitspracherecht vorenthalte.

Bitte nur übernehmen, wenn man auch wirklich dauerhaft Lust am Charakter und am pairing hat. <3

SHORT-LINKS ZUM FORUM
Index | Storyline | Regeln

   

   
©️ Memento Mori 2013

   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Offen|M] I'll bow to no one but you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [offen]Neues Logo erstellen oder umgestalten
» [OFFEN] Vampire Diaries - Love sucks
» [alle Versionen] Popup-Chatbox offen bei Seitenwechsel - zwei getrennte Buttons
» [phpBB3]  Auswählen Thread offen oder erledigt
» [offen][Mx5 - Wx4 ] LET THE WORLD BE OUR OYSTER | Clique Gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Andere-
Gehe zu:  
Foogle